DC Universe Frage

Diskutiere DC Universe Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei dc universe habe ich 17 GB frei aber es sagt ich soll noch 3 GB löschen woran kann das liegen Mann brauch doch nur 17 GB ????
  • DC Universe Frage Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Bei dc universe habe ich 17 GB frei aber es sagt ich soll noch 3 GB löschen woran kann das liegen Mann brauch doch nur 17 GB ????

• DC Universe Frage Beitrag #2
die updates/patches sind insgesammt 3gb die nach den 17gb komen

• DC Universe Frage Beitrag #3
OMG Der download dauert ja prutal lange!!!!

• DC Universe Frage Beitrag #4
jap, ich hab meinen über nacht laufen lassen :D

• DC Universe Frage Beitrag #5
wenn ich sie ab jetzt bis morgen um 7 laufen lass is es dan geladen

• DC Universe Frage Beitrag #6
kommt auf deine internetgeschwindigkeit an

• DC Universe Frage Beitrag #7
habe jetzt in 26 minuten 5% Geladen ?

• DC Universe Frage Beitrag #8
ich hab für alles um die 10 stunden gebraucht ^^

• DC Universe Frage Beitrag #9
Ich hab !14std.! gebraucht :-/

• DC Universe Frage Beitrag #10
ich hbae nur 4 gebraucht und bin zufrieden , nachteil ist die lange warteschlange bei der ich oft platzt 3000 ürgendwas bin des dauert dann auch noch ma so 1 anhalb stunden ^^

• DC Universe Frage Beitrag #11
OK habe es jetzt hat 8 stunden gedauert aber das ist es hoffentlich wert jetzt noch die warte schleife abwarten so 20 min und dann los zocken

• DC Universe Frage Beitrag #12
bin jetzt bei 21h und habe 68% geladen ....
kp ob die download server einfach scheisse sind oder ob im moment einfach viele laden ...

• DC Universe Frage Beitrag #13
Ich lade schon 2h und bin erst bei 15 %

• DC Universe Frage Beitrag #14
Mit lan zu laden ist wesentlich komfortabler 48% 1h:30min

Thema:

DC Universe Frage

DC Universe Frage - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • Tintenfinger
  • JohnnyxLoulp
Oben