Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DC Universe Frage
Diskutiere DC Universe Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei dc universe habe ich 17 GB frei aber es sagt ich soll noch 3 GB löschen woran kann das liegen Mann brauch doch nur 17 GB ????
DC Universe Frage Beitrag #1
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
Bei dc universe habe ich 17 GB frei aber es sagt ich soll noch 3 GB löschen woran kann das liegen Mann brauch doch nur 17 GB ????
ich hbae nur 4 gebraucht und bin zufrieden , nachteil ist die lange warteschlange bei der ich oft platzt 3000 ürgendwas bin des dauert dann auch noch ma so 1 anhalb stunden ^^
DC Universe Frage Beitrag #11
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
OK habe es jetzt hat 8 stunden gedauert aber das ist es hoffentlich wert jetzt noch die warte schleife abwarten so 20 min und dann los zocken
DC Universe Frage Beitrag #12
U
Unregistriert
Gast
bin jetzt bei 21h und habe 68% geladen ....
kp ob die download server einfach scheisse sind oder ob im moment einfach viele laden ...
DC Universe Frage Beitrag #13
U
Unregistriert
Gast
Ich lade schon 2h und bin erst bei 15 %
DC Universe Frage Beitrag #14
U
Unregistriert
Gast
Mit lan zu laden ist wesentlich komfortabler 48% 1h:30min
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag ,
Besitzter eine ps4 slim 1tb!
Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid.
zu meiner frage...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...