NAT-Typ auf offen stellen

Diskutiere NAT-Typ auf offen stellen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; ich habe bei cod mw3 nat typ mittel und kann nicht meinen freunden joinen oder nicht der host sein. ich möchte unbedingt den nat auf offen...
  • NAT-Typ auf offen stellen Beitrag #1
I

iDR-InFecTeD

Punkte Reaktionen
0
ich habe bei cod mw3 nat typ mittel und kann nicht meinen freunden joinen oder nicht der host sein. ich möchte unbedingt den nat auf offen stellen aber egal was ich mache es funzt nicht. mein router ist von linksys . ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
danke im voraus :)

• NAT-Typ auf offen stellen Beitrag #2
jo ich habe dass selbe problem. ich habe einen netgear wnr1000v2 router und hab auch mittel. helft uns bitte. thx im vorraus :)

Thema:

NAT-Typ auf offen stellen

NAT-Typ auf offen stellen - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben