Kopfbälle

Diskutiere Kopfbälle im FIFA 12 Forum im Bereich F; Boah ich bekomm die krise bei FIFA 12...mein virtual pro ist jetzt auf 85...alles mit volley gemacht...aber nur 11 kopfballtore...gibts da einen...
  • Kopfbälle Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Boah ich bekomm die krise bei FIFA 12...mein virtual pro ist jetzt auf 85...alles mit volley gemacht...aber nur 11 kopfballtore...gibts da einen trick? der nimmt jede flanke mit dem scheiß fuß -.-.... kann mir da jemand helfen??

• Kopfbälle

Anzeige

• Kopfbälle Beitrag #2
Wenn es dir nur um die Kopfball Leistungen geht kannst du ja auch bisschen Tricksen.

1.Lad dir das BYA Boosting Team im Creation Center runter.

2.Mach deinen Pro 2,08m groß.

3.Provozier immer weiter Eckbälle da der Torwart nur 1,50m ist, kannst du die Bälle in den Fünfmeterraum bringen dein Pro springt höher.

4.Für den Fall das dir das alles zu lange dauert veränder die Gameplayslider zu deinen Gunsten.

• Kopfbälle Beitrag #3
ja ich hab alles auf null bei CPU und bei mir 100 also sinnvolle sachen... aber da muss man die flanke sooo blöd bringen das der nicht mit dem fuß hingeht...voll dumm

Thema:

Kopfbälle

Kopfbälle - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Tausche Samsung TV (LE32C530F1WXZG) Standfussproblem: Hallo Forianer! Ich bin vor kurzem mit meinem Samsung TV (LE32c530F1WXZG) umgezogen. mehr: URL entfernt Das Gerät war bei mir immer an der Wand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben