Online spielen mit LTE?

Diskutiere Online spielen mit LTE? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hat jemand von euch Erfahrungen mit LTE gemacht? Speziell, was das online Spielen angeht. Ein Freund von mir wartet seit zig Jahren auf eine...
  • Online spielen mit LTE? Beitrag #1
Ingo3000

Ingo3000

Punkte Reaktionen
34
Hat jemand von euch Erfahrungen mit LTE gemacht? Speziell, was das online Spielen angeht.
Ein Freund von mir wartet seit zig Jahren auf eine einigermaßen vernünftige Internetleitung und jetzt hat er bald die Möglichkeit LTE von der Telekom zu bekommen. Sein fast einziges Anliegen ist eigentlich, dass er endlich online zocken möchte.
Könnt ihr mir diese Frage beantworten? Gibt es dort eigentlich auch eine Datenvolumen-Grenze?
Er meinte es werden bis zu 7200 kb/s versprochen.

Ah ja und er sollte sich ein Sternkabel verlegen lassen. Habt ihr eine Ahnung, was das sein soll und wozu? Es ist ebenfalls ein lokaler Anbieter gerade dabei ein ähnliches Netz dort aufzubauen, habe jetzt keine Ahnung, wer von den beiden das "Sternkabel" verlangt.

Bitte, bitte helft mir, mein Freund überhäuft mich mit Fragen, die ich ihm gern beantworten möchte :)

grüße

• Online spielen mit LTE? Beitrag #2
Du musst halt auf die Geschwindigkeit und das maximale Downloadvolumen bis zur Drosselung berücksichtigen. Bei VF gibt es einen Tarif (60€) der ist mit 50 Mbit/s mega schnell und hat 30 GB Downloadvolumen inklusive:

Hilft das?
Grüße,
Tim

• Online spielen mit LTE? Beitrag #3
mit lte geht das supper ein kumpel von mir hat das von Vodafone 15gb im monat 29euro und das reicht locker dazu ist er noch viel zocker

mfg Scarve

• Online spielen mit LTE? Beitrag #4
Cool, danke!

Thema:

Online spielen mit LTE?

Online spielen mit LTE? - Ähnliche Themen

Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Mit LTE Spielen: Ich wei? das man mit LTE gut spielen kann auch auf ps4 LTE ist kein umts ! Ich hab ein Tarif gefunden mit dem ich sehr zufrieden bin speed passt...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben