Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Bla Bla Bla usas gelaber...^^ Hier mal was wirklich wichtiges als die Usas ^-^ Der neue Patch ist online gegangen und es ist anscheinend...
  • Battlefield 3 Beitrag #101
Bla Bla Bla usas gelaber...^^

Hier mal was wirklich wichtiges als die Usas ^-^

Der neue Patch ist online gegangen und es ist anscheinend möglich ~SERVER~ zu mieten, ja richtig, zu mieten nicht zu erstellen.

Kosten der Server
1 Tag - 1,49Euro
7 Tage - 6,99Euro
30 Tage - 24,99
90 Tage - 59,99Euro

• Battlefield 3 Beitrag #102
Das ist für die nächste Fun Night gut. Endlich eine reine Forum Runde.

• Battlefield 3 Beitrag #103
Ich gedenke einen Server für 30 Tage zu mieten. Wahrscheinlich schon ab heute.
Irgendwelche Wünsche oder Anregungen?
Da lässt sich bestimmt auf einen Nenner kommen =)
Also ich wäre für viele Tickets.

• Battlefield 3 Beitrag #105
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich gedenke einen Server für 30 Tage zu mieten. Wahrscheinlich schon ab heute.
Irgendwelche Wünsche oder Anregungen?
Da lässt sich bestimmt auf einen Nenner kommen =)
Also ich wäre für viele Tickets.

Ich glaub wir alle würden uns wunschen ehm ich sags mal so

... KEINE USAS PINK!! NEIN!... FINGER WEG... PFUI DEUFEL! Pfui!! nein USAS WEG!...
ja fein... =D

• Battlefield 3 Beitrag #106
Ja ich wäre auch auf jeden fall für mehr Tickets. Den gemieteten Server kann man dann doch immer wieder nach seinen Wünschen neu konfigurieren oder?

Wie findet ihr eigentlich allgemein die Auswirkungen des neuen Patch? Irgendwelche Erfahrungen? Ich hab noch nicht viel gemerkt, außer, dass bei mir jetzt die Farben zum Teil kräftiger wirken.

• Battlefield 3 Beitrag #107
Hat jemand heute Abend lust auf paar Runden? Wäre ab 22:15 Online.

• Battlefield 3 Beitrag #108
CyrusVirus schrieb:

Wie lang bist denn online,weil ich wär dabei aber komm wahrscheinlich erst weng später online

• Battlefield 3 Beitrag #109
CyrusVirus schrieb:

Hi Cyrus, bin bis ca 0 Uhr dabei. ;)

• Battlefield 3 Beitrag #111
Ich spiele auch mit, vielleicht hab ich bis dahin ja den Server.
Die sagen mir, dass die BF3 Server zurzeit nicht erreichbar sind -.-

Erfahrungen: All die Waffen die ich vor dem Update gespielt habe sind besser geworden =)

• Battlefield 3 Beitrag #112
Bis um drei macrhe ich auf jeden fall. Werde euch dann adden.

• Battlefield 3 Beitrag #113
wäre auch dabei

• Battlefield 3 Beitrag #114
CyrusVirus schrieb:
Bis um drei macrhe ich auf jeden fall. Werde euch dann adden.

Bei mir klingelt gegen 6 Uhr der Wecker....sonst hätte ich heute nichts dagegen gehabt.

• Battlefield 3 Beitrag #115
Extrem wie die P90 einfach mal zu "Like a Boss" wird 43:6

Der Patch ist: Naja... wurden halt viele strategien zu nichte gemacht, ich weiß nicht ob es bei mir nur so ist aber die meisten waffen verziehen ja extrem o_O musste oft dagegen halten (analogstick runter drücken ganz leicht) sonst hätte ich ziemlich viele tode fressen können...

Battlefield 3 wird langsam zu *****field :D

• Battlefield 3 Beitrag #116
Bei dem G3A3 musste ich z.B. vor dem Update schon dagegenhalten.
Hab sie aber meistens eh auf lange Distanzen verwendet und konnte somit einzelne Schüsse abgeben.

Das Update ist aus meiner Sicht sehr gelungen, und sobald wieder Server in Europa frei sind, gehts auf Metro mit 1000 Tickets ab :'D

• Battlefield 3 Beitrag #117
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Bei dem G3A3 musste ich z.B. vor dem Update schon dagegenhalten.
Hab sie aber meistens eh auf lange Distanzen verwendet und konnte somit einzelne Schüsse abgeben.

Das Update ist aus meiner Sicht sehr gelungen, und sobald wieder Server in Europa frei sind, gehts auf Metro mit 1000 Tickets ab :'D

Der Mensch ist ein ****** und ein Gewohnheitstier :D, vielleicht hast du ja recht und ich übertreibe es etwas x.X

Ich geb dem Patch mal zwei wochen anspiel Zeit :)

• Battlefield 3 Beitrag #118
Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #119
Ich glaub ein eigenständiger Thread wäre besser dafür :x

da es ja gleich unter geht ^-^

• Battlefield 3 Beitrag #120
Den hab ich erstellt, ist aber tot .__.

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben