Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3
Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Bla Bla Bla usas gelaber...^^
Hier mal was wirklich wichtiges als die Usas ^-^
Der neue Patch ist online gegangen und es ist anscheinend...
Battlefield 3 Beitrag #101
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Bla Bla Bla usas gelaber...^^
Hier mal was wirklich wichtiges als die Usas ^-^
Der neue Patch ist online gegangen und es ist anscheinend möglich ~SERVER~ zu mieten, ja richtig, zu mieten nicht zu erstellen.
Kosten der Server
1 Tag - 1,49Euro
7 Tage - 6,99Euro
30 Tage - 24,99
90 Tage - 59,99Euro
Das ist für die nächste Fun Night gut. Endlich eine reine Forum Runde.
Battlefield 3 Beitrag #103
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ich gedenke einen Server für 30 Tage zu mieten. Wahrscheinlich schon ab heute.
Irgendwelche Wünsche oder Anregungen?
Da lässt sich bestimmt auf einen Nenner kommen =)
Also ich wäre für viele Tickets.
Ich gedenke einen Server für 30 Tage zu mieten. Wahrscheinlich schon ab heute.
Irgendwelche Wünsche oder Anregungen?
Da lässt sich bestimmt auf einen Nenner kommen =)
Also ich wäre für viele Tickets.
Ich glaub wir alle würden uns wunschen ehm ich sags mal so
... KEINE USAS PINK!! NEIN!... FINGER WEG... PFUI DEUFEL! Pfui!! nein USAS WEG!...
ja fein... =D
Battlefield 3 Beitrag #106
nabrues
Punkte Reaktionen
16
Ja ich wäre auch auf jeden fall für mehr Tickets. Den gemieteten Server kann man dann doch immer wieder nach seinen Wünschen neu konfigurieren oder?
Wie findet ihr eigentlich allgemein die Auswirkungen des neuen Patch? Irgendwelche Erfahrungen? Ich hab noch nicht viel gemerkt, außer, dass bei mir jetzt die Farben zum Teil kräftiger wirken.
Bei mir klingelt gegen 6 Uhr der Wecker....sonst hätte ich heute nichts dagegen gehabt.
Battlefield 3 Beitrag #115
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Extrem wie die P90 einfach mal zu "Like a Boss" wird 43:6
Der Patch ist: Naja... wurden halt viele strategien zu nichte gemacht, ich weiß nicht ob es bei mir nur so ist aber die meisten waffen verziehen ja extrem musste oft dagegen halten (analogstick runter drücken ganz leicht) sonst hätte ich ziemlich viele tode fressen können...
Battlefield 3 wird langsam zu *****field
Battlefield 3 Beitrag #116
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Bei dem G3A3 musste ich z.B. vor dem Update schon dagegenhalten.
Hab sie aber meistens eh auf lange Distanzen verwendet und konnte somit einzelne Schüsse abgeben.
Das Update ist aus meiner Sicht sehr gelungen, und sobald wieder Server in Europa frei sind, gehts auf Metro mit 1000 Tickets ab :'D
Battlefield 3 Beitrag #117
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Bei dem G3A3 musste ich z.B. vor dem Update schon dagegenhalten.
Hab sie aber meistens eh auf lange Distanzen verwendet und konnte somit einzelne Schüsse abgeben.
Das Update ist aus meiner Sicht sehr gelungen, und sobald wieder Server in Europa frei sind, gehts auf Metro mit 1000 Tickets ab :'D
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...