Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hm...der erhöhte Schaden der Zug-Gewehre gefällt mir. Wobei ich mir wünschen würde das die Distanz gebufft wird, bzw erhöht
  • Battlefield 3 Beitrag #81
Hm...der erhöhte Schaden der Zug-Gewehre gefällt mir. Wobei ich mir wünschen würde das die Distanz gebufft wird, bzw erhöht

• Battlefield 3 Beitrag #82
Muss man einfach mal gesehen haben:

• Battlefield 3 Beitrag #83
Die neue Gamestar Hilft Folge auf Großer Basar

• Battlefield 3 Beitrag #84
Jetzt hab ich so Lust auf BF3! :D

Und der letzte Teil mit MW3 ist doch zu geil xD
Sehr gutes Video.

• Battlefield 3 Beitrag #85
Hier ein Trailer für den neuen DLC - ab Juni verfügbar.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OXTzXwDLhOE[/YOUTUBE]

• Battlefield 3 Beitrag #86
Kennen wir schon :), aber danke fürs Posten.^^

Es werden mit dem DLC neue Waffen dazu kommen

Wie in BadCompany2 wird es die geniale AUG wieder geben :D

• Battlefield 3 Beitrag #87
:O AUG?
Ich hab sie geliebt! :D

• Battlefield 3 Beitrag #88
Ich bin eher auf die ACW-R gespannt, wobei mich die AUG auch jetzt schon wieder reizt.^^

• Battlefield 3 Beitrag #89
koennt mich wer bitte aufklaeren was die AUG genau is??

• Battlefield 3 Beitrag #90
Eine Waffe für den Sanitäter, wenn ich mich recht erinnere.

BC2_STG77AUG.jpg

• Battlefield 3 Beitrag #91
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Eine Waffe für den Sanitäter, wenn ich mich recht erinnere.

BC2_STG77AUG.jpg

Wird aber wahrscheinlich für den Sturmsoldaten sein... also Sani ja... X_x xD

• Battlefield 3 Beitrag #92
Ein Gameplay Trailer zu "Ziba Tower" aus dem zweiten DLC-Pack.

• Battlefield 3 Beitrag #94
Genau das wollte ich auch sagen xD Das reinste USAS Paradies!

• Battlefield 3 Beitrag #95
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

*hust* Sehen wir mal *hust* *hust* das du auch die USAS benutzt *hust* *hust* *hust* :p

Joar!! xD

• Battlefield 3 Beitrag #96
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Mokuna schrieb:
*hust* Sehen wir mal *hust* *hust* das du auch die USAS benutzt *hust* *hust* *hust* :p

Joar!! xD

Dachte ich mir auch so Moku, wollte es nur nicht schreiben. ;)

• Battlefield 3 Beitrag #97
Also ich auch, aber wenn ich das schreib, dann ist ja klar, was passieren würde :D

• Battlefield 3 Beitrag #98
Gamestar hat eine der vier neuen Karten angespielt:

Mit dabei ist auch ein Zeitraffer, der die mögliche Zerstörung der Umgebung zeigt:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dCJiahrenec[/YOUTUBE]

Und für Leute, die Lust auf große Maps haben, sei folgendes gesagt:
Der Publisher EA hat bereits zwei weitere DLCs für Battlefield 3 angekündigt (...) Armored Kill soll dabei riesige Karten mit Fokus auf Fahrzeugkämpfe liefern

• Battlefield 3 Beitrag #99
Ich hasse Fahrzeugkämpfe! Mann gegen Mann oder Frau.... Treu bis in den Tot.... Erschlagen mit dem Helm oder erstochen mit dem Messer!!! Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an und muss endlich einsehen, dass alle anderen besser sind als ich *schnöff*

• Battlefield 3 Beitrag #100
Hey Leute!
Ich schäme mich nicht dafür, dass ich die USAS benutze. Ihr wisst wann ich Gebrauch von ihr mache. Nur wenn 4 von den 12 Gegnern sie auch benutzen. ;D
Nein, wenn es mich anfängt aufzuregen mit den USAS auf Metro z.B. hol ich sie auch raus, weil was die Gegner können, kann ich schon lang und das zum Quadrat.

@err0r: Ich hätte dich nicht angepfercht, wenn du dass geschrieben hättest, ehrlich!

edit: Und so schlimm ist es ja auch nicht, hab ja "nur" 11 Sterne mit der USAS :b

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge