Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3
Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hm...der erhöhte Schaden der Zug-Gewehre gefällt mir. Wobei ich mir wünschen würde das die Distanz gebufft wird, bzw erhöht
Battlefield 3 Beitrag #81
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hm...der erhöhte Schaden der Zug-Gewehre gefällt mir. Wobei ich mir wünschen würde das die Distanz gebufft wird, bzw erhöht
Und für Leute, die Lust auf große Maps haben, sei folgendes gesagt: Der Publisher EA hat bereits zwei weitere DLCs für Battlefield 3 angekündigt (...) Armored Kill soll dabei riesige Karten mit Fokus auf Fahrzeugkämpfe liefern
Ich hasse Fahrzeugkämpfe! Mann gegen Mann oder Frau.... Treu bis in den Tot.... Erschlagen mit dem Helm oder erstochen mit dem Messer!!! Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an und muss endlich einsehen, dass alle anderen besser sind als ich *schnöff*
Battlefield 3 Beitrag #100
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Hey Leute!
Ich schäme mich nicht dafür, dass ich die USAS benutze. Ihr wisst wann ich Gebrauch von ihr mache. Nur wenn 4 von den 12 Gegnern sie auch benutzen. ;D
Nein, wenn es mich anfängt aufzuregen mit den USAS auf Metro z.B. hol ich sie auch raus, weil was die Gegner können, kann ich schon lang und das zum Quadrat.
@err0r: Ich hätte dich nicht angepfercht, wenn du dass geschrieben hättest, ehrlich!
edit: Und so schlimm ist es ja auch nicht, hab ja "nur" 11 Sterne mit der USAS :b
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...