Clan für Clan-Wars gesucht!

Diskutiere Clan für Clan-Wars gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe Community, liebe Gamer etc. :'D Wir der Mw3 Clan [KnoG] (KnockaroundGuys) suchen einen anderen Clan für einen Clan Wars. Die Kriterien...
  • Clan für Clan-Wars gesucht! Beitrag #1
S

Shnuca

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community, liebe Gamer etc. :'D
Wir der Mw3 Clan [KnoG] (KnockaroundGuys) suchen einen anderen Clan für einen Clan Wars.
Die Kriterien sind ganz einfach:
- Suchen und Zerstören
- 4 oder 6 Runden
- 6 gegen 6 [Es MÜSSEN! 6 gegen 6 sein nicht einer weniger oder mehr!]

Das war es eigentlich auch schon haha :D
Falls ein Clan lust hat soll der Leader oder der Member der das hier liest mich beim Psn adden :)
Datum,Zeit etc. wird dann geregelt

Psn-ID : Shnuca

Mfg Shnuca ^^

Thema:

Clan für Clan-Wars gesucht!

Clan für Clan-Wars gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben