Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Wie oben schon steht suche ich einen Clan ;D Ich bin 16 Jahre und bin relativ oft on. Von meinen Fähigkeiten sollte man jetzt nicht...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
R

RaZor16

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Wie oben schon steht suche ich einen Clan ;D

Ich bin 16 Jahre und bin relativ oft on.
Von meinen Fähigkeiten sollte man jetzt nicht zuviel erwarten
Ich bin zwar nicht besonders schlecht aber auch kein Pro ;D
Ich würde am liebsten einem Clan beitreten dem es um den spaß geht
und nicht gleich sauer ist wenn man mal schlecht spielt. :)

Headset ist auch vorhanden ;)

Ich hoffe ma des ist jetzt nicht zu viel erwartet und ich bekomm antworten ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan Beitrag #2
AW: Suche MW3 Clan ;)

meld dich mal bei mir SVWboy

bluebulls.jimdo.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan Beitrag #3
Naja du kannst auch zu DoD kommen, mit fast 200 Member! ;)

Spielen MW3 und BF3, haben zik Squads und bereits gestern wurde der 12. Squad erstellt! ;)

Also vielleicht sieht man sich noch heute auf DoD ()

• Suche MW3 Clan Beitrag #4
Du kannst auch zu RebornReapers kommen. Bitte einfach bei mir reborndefender melden dann können wir mal zam zocken.

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben