Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; *rechts* https://www.ps3-forum.de/62426-ausdauer-cup-valentine-february-2012-a.html *rechts*...

4. Rennen...?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #282
tach zusammen....

erst mal herzlichen glückwunsch an alle podiumsplätze!!!!!

wäre auch gerne mal auf das podium gestiegen... aber meine eigene dummheit hat es mir vermasselt.... in der 28.runde lag ich gut vor erick auf den 4. platz... erik kam auch nicht näher so das ich mich schon gefreut habe...... dann.... einen moment nicht aufgepasst und ab in die mauer... erick zog vorbei und ich hatte keine chance mehr ihn zu überholen.... damit war auch der 3.platz in der gesamtwertung dahin... GRRRRRRR ohne den fehler hätte erick 61 und ich 62 punkte... naja... ich bin zufrieden mit dem monat... vielleicht wird es ja besser.... die rundenzeiten zeigen mir zumindest, dass ich vorne eine zeitlang mitfahren kann....

für ori tut es mir leid, dass ich für unser team nicht mehr rausholen konnte.... auch im team hätte ich uns gerne auf den dritten platz geschoben... aber fast hat uns da einen DICKEN strich durch die rechnung gemacht :) @fast... schön das du wieder da bist, auch wenn du zu schnell bist :)

wenn ori im nächsten monat wieder den tigerentenclub an den start bringen will, werden wir euch da vorne mächtig druck machen :twisted:

gruss 62509

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #283
Hmmmm

Echt der 3 Platz für die Teamwertung???
Cool lol

Hey Tel...
Schneller war ich gar nicht....ich schmuse nur immer mit den Reifen :pray: damit ich konstant fahren kann...aber du bist sehr gut geworden...auch viel konstanter...denke gestern war es mehr der MH Antrieb der euch Dome Fahrern das Leben schwer gemacht hat wenn die Reifen runter waren, da das Ding auch stark die Hinterreifen abrubbelt....(zum Glück für uns)
Wollte gestern aber eigentlich den Celica fahren aber irgendwie hab ich dann im Training nicht mehr die Zeiten hinbekommen und hab dann auf den Z240 geswitcht....

Hab mir heute die Wiederholung angesehen und muss sagen, ein sehr sauberes, faires und durch die unterschiedlichen Strategien, auch spannendes Rennen.....

Freue mich doch wieder sehr auf die kommenden Rennen.....

Danke Piink und Pain

Gruss Fast

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #284
sooooo,

ich danke allen gratulanten, meinen sponsoren, meiner boxencrew, meinem team, dem reifenhersteller, meinem doktor und vor allem dir mama, ja... dir...

sooooo, nachdem ich mich gebührend für meinen ERSTEN monatscup-sieg bedankt habe, ein kleiner rückblick. irgendwo lustig, dass man den monatscup ohne in einem rennen gesiegt zu haben, gewinnen kann (gibts dafür bonuspunkte für den nächsten monat *gg*)

zu gestern, meine 2x box strategie ging auf, war ich froh... die letzten 4 runden hab ich aber gefühlte 4kg abgenommen, und die dusche half nur, ja, bedingt... tja, piink... ich habe respekt! *g* aber ich habs "heim" geschafft... Fast war mir zu schnell... freue mich, dass er wieder dabei ist, noch ein starkes pferd im stall! *yeha*

sonst sag ich noch folgendes, es war ein super monat und ich glaube der feb -> siehe feber post von piink wird noch besser! ich freue mich schon total auf die rennen!

so long thx very much dá PAIN

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #285
ja das stimmt.... aber der 7. runde war der zero kaum noch zu halten :-(

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #286
Hi

Was soll ich zum Rennen sage, mein Isuzu war schlcht um nicht zu sagen verdammt schlecht, aber das lag wohl an meinem Setup und an zu vielen dummen Fehlern die ich wieder gemacht habe.
Schön das Fast mit seinem Sieg uns als Team nach vorne gebracht hat und ich hoffe das ich im nächsten Monat konstanter und fehler freier fahren werde.

Glückwunsch an Piink und uedi zum Team Titel !!!!!

:razz::rockon:

Glückwunsch an Pain zum Fahrer Titel !!!!

:razz::rockon:

Gruß Echna

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #287
warum ich raus bin?

1. Das in fuji hat mich echt angekotzt.... immer 'Felix laggt, felix laggt, er soll nicht mitfahren' *heul heul*

ich weiss nicht... entweder ihr habt da wirklich laggs gehabt oder jemand hat gesehn wie schnell ich unterwegs war und hatte schiss ...

2. Es wird meistens mit total lahmen kisten gefahren, da kann ich auch aufs mofa steigen und um den block fahren.

3. wenn ein brasilianer mitfährt (nichts gg erick) wird das immer den ping von allen versauen und die verbindung geht in den keller... aber eure entscheidung

4. viel spaß euch noch

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #288
FormelFelix schrieb:
warum ich raus bin?

Hat jemand gefragt?

1. Das in fuji hat mich echt angekotzt.... immer 'Felix laggt, felix laggt, er soll nicht mitfahren' *heul heul*

Was ist daran heulen, wenn man dir sagt, dass du laggst? Kommst du damit nicht klar, oder was soll die hochqualifizierte Aussage?

ich weiss nicht... entweder ihr habt da wirklich laggs gehabt oder jemand hat gesehn wie schnell ich unterwegs war und hatte schiss ...

Du hast wirklich gelaggt, oder was glaubst du, warum du nach nicht mal 2 Runden rausgeflogen bist? Du hast die Lobby nicht verlassen, du wurdest vom Server gekickt. Und nein, ich hab sicher keine Angst, wenn jemand in einem Spiel schneller ist als ich. Damit komme ich klar. =)

2. Es wird meistens mit total lahmen kisten gefahren, da kann ich auch aufs mofa steigen und um den block fahren.

Dich hat niemand gezwungen mitzufahren, also brauchst du jetzt nicht so über die Autoauswahl herziehen. Wenn du jedes 2. Rennen im X2010 fahren willst, bitte. Hoffentlich hast deinen Spaß.

4. viel spaß euch noch

Den werden wir haben, danke :)

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #289
FormelFelix schrieb:
warum ich raus bin?

1. Das in fuji hat mich echt angekotzt.... immer 'Felix laggt, felix laggt, er soll nicht mitfahren' *heul heul* ich weiss nicht... entweder ihr habt da wirklich laggs gehabt oder jemand hat gesehn wie schnell ich unterwegs war und hatte schiss ...
3. wenn ein brasilianer mitfährt (nichts gg erick) wird das immer den ping von allen versauen und die verbindung geht in den keller... aber eure entscheidung
4. viel spaß euch noch

Nicht die feine englische Art... :-/ und verstößt gewissermaßen gegen die herrschenden Netikette,schade.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #290
Hat jemand von euch ein paar helle gelbtöne für mich übrig?

Jaune Italien oder yellow z.b.
India gelb ist auch gut... Sollte grell sein und nicht so ins Orange.....

DANKE

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #291
Moin tel

Sollte ich zu genüge haben....schick dir welche

Gruss Fast

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #292
super fast....

vielen dank!!!

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #293
sind raus....

sag mal ob die ok sind.....da hab ich ganz viel von....kannste alle haben:D

Bitte

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #294
Hi Freunde der rauchenden Reifen!

Ich wollt mal fragen ob ich mich da wieder einklinken kann heut bei euch??

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #295
Hi horris88
Falsches Monat lol
Wir sind schon im Februar, Valentine Thread.
Gruß
uedi77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)

Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben