Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Herrje, ich muss für Mittwoch leider absagen. Ein Abendtermin wurde verlegt, ich muss arbeiten... Grrr...

4. Rennen...?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #261
Herrje, ich muss für Mittwoch leider absagen. Ein Abendtermin wurde verlegt, ich muss arbeiten... Grrr...

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #262
Hi
hat schon jemand eine Zeit? Ich hänge bei 1:23.9xx .
Irgendwie bekomm ich mein Setup nicht suf dir Reihe.
Fährt sich so schwammig, totsl rutschig. Werde morgen ein bisserl weiter testen.
Gruss
uedi77

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #263
borneo schrieb:
Hi
hat schon jemand eine Zeit? Ich hänge bei 1:23.9xx .
Irgendwie bekomm ich mein Setup nicht suf dir Reihe.
Fährt sich so schwammig, totsl rutschig. Werde morgen ein bisserl weiter testen.
Gruss
uedi77

Hey uedi! Muss morgen auch noch testen, wenn du möchtest, gerne zusammen. Hab noch 3 Autos, wo ich nich genau weiß welches ich nehmen soll. Lg

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #264
Uedi das liegt wahrscheinlich daran, dass du eins der Autos hast, die sehr schlimm rutschen. Ich glaube das kann man gar nicht in den Griff kriegen. ):

Ich werde heute dann mit euch testen.

Übrigens: Wer noch ein Auto für morgen braucht, ich kann noch 2 verschicken. =)

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #265
Wann testet ihr denn..... Würde mich gerne anschließen

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #266
Ich teste so um 18.30 Uhr :)

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #267
Viel zu früh :-(

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #268
Ja cool ich komm dann gleich auch mal paar Runden testen.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #269
Was für Zeiten sind denn gestern beim testen Gefahren worden?

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #270
Hi
Die Elite hst wieder 1:21.xxx
Ich teste grad mit Cody und wir haben1:24.9xx bzw. 1:25:4xx
Gruss
uedi77

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #271
na das gibt ja ein spass..... seit ihr mit weichen hufen gefahren?

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #272
Hi
Waren auf weich unterwegs. Mittlerweile hat sich meine Zeit auf 1:23.xxx verbessert.

Gruß

uedi77

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #273
welche reis-schüssel fahrt ihr denn?

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #274
So, jetzt hätt ma den Januar auch!

Meine Daumen schmerzen schön. War ein tolles Rennen. Habe mich kurz vor dem Rennen noch dazu entschieden Den Dome zu fahren um einige extra Pünktchen für schnelle Runden zu ergattern.
Voll aufgegangen, leider habe ich mich ebenso kurz vor Start, dazu entschieden etwas tiefer mit der Aufhängung zu gehen um noch mehr rauszuholen. --Fataler Fehler:´(. Habe im Training heute abends super schnelle und konstante Runden gehabt. Ich immer mit der blöden Schrauberei.
Trotzdem super Runden dabei gewesen. Einige Zweikämpfe im Schlussfeld waren auch dabei.
Mit meiner 3 Stop Strategie war ich auch zufrieden.
Leute es hat mit euch viel Spaß gemacht, ich freu mich auf Februar.
Gruß

uedi77

Fast ich gratuliere dir zum Sieg, ich habe beim aufwärmen schon deine Rundenzeiten bestaunt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #275
borneo schrieb:
So, jetzt hätt ma den Januar auch!

Meine Daumen schmerzen schön. War ein tolles Rennen. Habe mich kurz vor dem Rennen noch dazu entschieden Den Dome zu fahren um einige extra Pünktchen für schnelle Runden zu ergattern.

Mehr brauch ich (im Moment *g*) gar nicht lesen... :) Deine Entscheidung hat eurem Team den "Arsch" gerettet, quasi...

GLÜCKWUNSCH :rockon:

Hier die FINALE Tabelle im DETAIL für Jänner:
Die Rennleitung hats per pn bekommen. Hoffe es passt. ;)

gn8

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #276
Mit mehr Konstanz hätte ich ich MKX und ECHNATRON schaffen können... (hab sie ja auch beide mal rücküberrundet). Aber mit Controller bin ich echt unfähig...quasi eine fahrende Rauchwolke, selbst mit 4 Stops man gerade so die Reifen ins Ziel gerettet und mindestens 4 heftige Ausflüge in eine Mauer. Ich hoffe ich stand niemanden im Weg, teilweise konnte ich nur schwer Platz machen damit mir das Auto nicht wegrutscht. Aber sag mal Piink, wie hast du es geschafft mich 4 mal zu überholen? o_O So gut abgepasste Boxenstops? :p Ich war immer ganz verwirrt...gerade fährt sie vorbei und und taucht schon wieder im Rückspiegel auf.

Ich hoffe, dass ich nächsten Monat wieder mit Wheel fahren kann, sonst werd ich es lassen.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #277
Moin zusammen

Yipihhhh
wie piink schrieb"gelungenes Comeback"
da hätte ich ich echt nicht mit gerechnet...zumal ich gestern zum erstenmal meinem "Opastil" untreu war und Schaltung gefahren bin....und das ohne mich auch nur einmal zu verschalten...wow
Sehr schöne fights mit Piink, Tel und Pain...thx
Leider hatte ich das ganze Rennen wieder kein flüssiges Bild...es hat immer geruckelt...zum Glück aber kein Speedverlust und Haftungsverlust wie sonst des öfteren....war deswegen doch wirklich anstrengend zu fahren....

Hab ich die Tabelle nochmal verändert??? :shifty: Hoffe doch nochmal was durcheinander gerüttelt zu haben....lol

Freue mich mal wieder auf die Rennen.....war ja nicht immer so in letzter Zeit....aber die Pause war gar nicht schlecht...

Tschööö Fast

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #278
Guten Morgen!

Erstmal Gratulation Pain für den Gesamt sieg & Pink / Uedi für den ersten Team siegt!
Uedi ich verbeuge mich für die schnelle zeit!
woher hast den den Turbo her ;)

Ja nun zum Rennen: Taktik war glaub ich Gut, 2 Stops mit W/W
Letzten drei Runden Kämpften Gladis und ich um Platz 6, Gladis schon hinter mir im Tiefflug mit frische reifen versuchte ich noch zu entkommen, ja da spielten die nerven nicht mit und mich drehte es.

Hoffnung stirb zu letzt, Gladis drehte sich glaub beim überrunden, ja nun ging der Zweikampf weiter bis zum ziel den Gladis verdient gewonnen hat!

Am Schluss reichte es nur für Platz 7, Taktik gut Fahrer schlecht hehe :)

Freu mich schon am Feb. Cup und hoffe das ich mehr als 12 Punkte mal mache :)

lg
Alex alias Cody

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #279
68erFastback schrieb:
Hab ich die Tabelle nochmal verändert??? :shifty: Hoffe doch nochmal was durcheinander gerüttelt zu haben....

Durch das ausgeklügelte Punktesystem von PAIN im Teambereich hast du dich und ECHNA vom 8. auf den 3. Platz katapultiert! :D

Tagestabelle

1. Piink
14/8 = 22 Punkte
2. Fastback
16/4 = 20 Punkte
3. PAIN88
15/5 = 20 Punkte
4. telefon
12/6 = 18 Punkte
5. Erick
13/2 = 15 Punkte
6. uedi77
8/7 = 15 Punkte
7. Gladis
11/3 = 14 Punkte
8. Cody-557
10/1 = 11 Punkte
9. Noddy1977
9/0 = 9 Punkte
10. MKX666
7/0 = 7 Punkte
11. ECHNA9
6/0 = 6 Punkte
12. bioxz
5/0 = 5 Punkte

Endstand Einzelwertung

Teilnehmer

Rennen 1

Rennen 2

Rennen 3

Rennen 4

Gesamt
*rechts*2. PiinK / 91
16/8

16/5
12/3
14/8
82
*runter*16. FFelix / 64
8/0

3/0
X
X
11

*hoch*13. Fastback / 68
X

X
X
16/4
20
*rechts*15. bioxz / 42
10/0

X
X
5/0
15

*rechts*1. PAIN / 31
15/6

14/8
15/8
15/5
86
*hoch*6. GLADIS / 12
11/4

4/0
10/0
11/3
43
*rechts*5. uedi77 / 11
12/2

7/4
13/4
8/7
57
*runter*7. GeryF / 7
9/5

13/7
8/0
X
42
*rechts*12. ECHNA / 28
5/0

11/0
5/0
6/0
27

*rechts*3. Erick / 89
4/0

15/6
16/6
13/2
62
*hoch*9. Cody / 24
X

10/2
11/1
10/1
35
*rechts*4. telefon / 55
13/1

8/0
14/7
12/6
61
*rechts*11. MKX666 / 68
7/0

6/0
7/2
7/0
28
*runter*17. TigerEnte /
X

X
X
X
0
*hoch*8. Noddy /
6/3

5/1
9/5
9/0
38
*runter*14. OrionVII / 21
X

12/0
6/0
X
18
*runter*10. horris / 88
14/7

9/3
X
X
33
18.
19.
20.

Endstand Teamwertung
Teams
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3
Rennen 4
Gesamt
*rechts*5. Orion / telefon
- / 14

12 / 8
6 / 21
- / 18
97
*rechts*2. PAIN / Cody
21 / 0

22 / 12
23 / 12
20 / 11
134

*hoch*3. Fast / ECHNA
- / 5

- / 11
- / 5
20 / 6
107

*rechts*1. PiinK / uedi
24 / 14

21 / 11
15 / 17
22 / 15
139

*runter*8. MKX / Gladis
7 / 15

6 / 4
9 / 10
7 / 14
71

*runter*7. Gery / bioxz
14 / 10

20 / -
8 / -
- / 5
86

*rechts*6. FFelix / horris

8 / 21

3 / 12
- / -
- / -
88

*runter*4. Erick / Noddy
4 / 9

21 / 6
22 / 14
15 / 9
100

9.
10.

♥lichen Glückwunsch an alle Sieger und Siegerinnen. Ein ganzes großes Danke! an euch alle. Ohne euch würde hier gar nichts gehen. Danke, dass ihr immer wieder bereit seid, meine skurillen Strecken- und Autovorgaben zu tolerieren und mitzufahren. Es macht mir riesigen Spaß das Ganze für UNS zu organisieren. Ich hoffe, dass ihr mir, Pain und euch selbst weiterhin treu bleibt =) Ich denke, da spreche ich auch für meinen Co.
Wir fahren uns im Februar! :)

Dann werde ich wohl auch noch ein paar Dinge zum Rennen los ;D

Also im Allgemeinen hat mir das Rennen gestern seeeeehr großen Spaß gemacht, hatte ich nicht erwartet. Ich glaube ihr auch nicht. Aber spannend war es auf jeden Fall :)

Telefon ist am Anfang zusammen mit Cody sehr schnell weggezogen. Ich dachte mir "Gewinnt telefon tatsächlich sein erstes Ausdauer-Rennen!?" Denn er zog ziemlich schnell davon.

Zu dem Zeitpunkt war ich zusammen mit Fast & Pain. Haben uns auch etwas bekämpft, aber ich merkte schon, dass mein Auto beim Beschleunigen nicht soooo toll war ._. (Trotzdem die schnellste Runde :D!)

Bin dann zusammen mit Gladis an die Box, mit dem ich auch etwas zu kämpfen hatte :eek: (Ich hatte irgendwo mal einen Lag, hab es selbst bemerkt, weisst noch Gladis? Bin dir extra ausgewichen.) Hab da eine Message bekommen -.- Jetzt laggt GT5 schon, wenn man eine Nachricht bekommt, das war auch nicht immer so. =(

NAch dem Stopp konnte ich Gladis wegfahren. Aber er war irgendwie immer um die 5 Sekunden hinter mir.

Mit Fast und tel hatte ich dann auch irgendwann schöne Kämpfe :) Hat mir großen Spaß bereitet. ENdlich ist Fast wie daaaa! :D

Ab der 28. Runde konnte ich dann 3 Sekunden pro Runde auf Fast aufholen. Aber er war schon zu weit weg. Hatte gehofft Pain noch zu bekommen, Pustekuchen! :l

Aber ich denke, dass die alten japanischen Autos sehr viel Spaß gemacht haben, mehr als gedacht zumindest.
Danke für das Rennen. Glückwunsch an Fast, Pain zum Gesamtsieg und Glückwunsch an uedi und mich! ;D

@bioxz: Keine Ahnung warum wir immer zusammentrafen o_O

@Gladis: Was so ein bisschen Training ausmacht hm? ;D Warst ganz schön gut dabei die ersten 12 Runden. Hat Spaß gemacht =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #280
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
♥lichen Glückwunsch an alle Sieger und Siegerinnen. Ein ganzes großes Danke! an euch alle. Ohne euch würde hier gar nichts gehen. Danke, dass ihr immer wieder bereit seid, meine skurillen Strecken- und Autovorgaben zu tolerieren und mitzufahren. Es macht mir riesigen Spaß das Ganze für UNS zu organisieren. Ich hoffe, dass ihr mir, Pain und euch selbst weiterhin treu bleibt =) Ich denke, da spreche ich auch für meinen Co.
Wir fahren uns im Februar! :)[/CENTER]

Gratuliere zum Gesamt SIEG Pain:clap:
Gratuliere zum Team SIEG Piink:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)

Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben