Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Leider bin ich noch mit dem Zug unterwegs. Würde gerne auch testen. Ich find das mit den Reifen nicht gut. Sollte jedem selbst überlassen...

4. Rennen...?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #241
Hi

Leider bin ich noch mit dem Zug unterwegs. Würde gerne auch testen.
Ich find das mit den Reifen nicht gut. Sollte jedem selbst überlassen sein welche Taktik.
Gerade das hat es für mich so lustig gemacht.

Und ich sollte kein i Tüpfelchen Reiter sein aber ist es möglich dass sich jemand in der Teamwertung verrechnet hat?
Gruss

uedi77

Ps. Ich bin mit niemanden beleidigt. Hatte auch super Spass gestern.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #242
Hallo Leute, was ist denn los? Jeder gegen jeden? Ich stelle fest, dass sich der Ton hier verändert hat. Früher war das so, wenn man ein Prob im Rennen hatte, dann sprach man mit dem Rennleiter und der hat entschieden. Die anderen halten ihren Mund, fertig.

Aktuell sind alle mehr oder weniger gereizt und dabei wollen wir doch immer nur eins: spannende Rennen mit Freunden fahren... cool down.

Also, ich finde Reifenvorschriften schlecht. Das ist kein Motorsport mehr. Jeder mit seiner Taktik. In jeder realen Rennserie kann jeder unter dem Motto Reifenpoker selbst entscheiden welche Hufe er schnürt.

@Piink: welchen Vorteil hat denn bei der Teamwertung die Berechnung des Durchschnitts? Wäre Addition nicht gerechter?

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #243
Ich find die weichen Reifen am Anfang schon fast zu viel vorgegeben.
Ich will da echt nicht in Richtung Montags-Cup gehen. Da gabs ja mal Zeiten in denen dir alles vorgegeben wurde. No offense!

Ich finde das Zeichnet die Serie aber auch ein bisschen aus,deswegen liegt mir auch was daran die Sache weiterhin nach vorne zu treiben.

Wir müssen es auch nicht zu theoretisch machen einfach mal probieren und sehen wie es ankommt.Sehe das auch nicht so das es dann ein riesen Einschnitt darstellt,Ziel sollte es doch sein spannende Zweikämpfe zu haben und nicht immer diese Fernduelle.

Taktik alles schön und gut finde aber das der Aspekt schon fast ein bisschen über dem reinen Duell steht was an und für sich das reizvolle ist.Gestern bin ich ein langes Fernduell mit Cody gefahren hat natürlich auch was aber ist zum Teil gerade auf Dauer auch echt zermürbend.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #244
Oder Gladis, du trainierst einfach mal schön vor den Rennen. Hab gemerkt, dass du das nie tust, hast es auch in irgendeinem Beitrag untermalt, aber ich hab in den verschiedenen Rennen mehr als genug Zweikämpfe.
Gestern war es mal eine Ausnahme, aufgrund der Strecke. Ohne Windschatten in der Gruppe verschiebt sich im Feld wenig, weil es fast nur geradeaus geht.

Ich glaub nicht, dass die Reifenwahl oder das Reifenpoker was mit den Zweikämpfen zu tun haben. Ich sehe das eher als Chance, dass sich "langsamere" Leute eine bessere Strategie überlegen. Aber anscheinend machen sich nur die "schnelleren" über sowas Gedanken. Was eigentlich nicht Sinn der Sache ist, aber da sind die dann halt selbst Schuld.
Und wenn du mal trainieren würdest, wärst du sicher irgendwo bei uns vorne dabei, kein Spaß. =)

@Orion: Ich hab nur meine Meinung gesagt/geschrieben. Cody hat sich ziemlich daneben ausgedrückt, was ich nicht gut finde. Aber ich muss aufpassen was ich gegen Cody sage und schreibe, sonst verlässt er noch den Cup. lmao.

edit: Für den Februar gibts wieder tolle Events :D Muss noch welche aussortieren.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #245
Keine Sorge ich bleibe :)

Aber es war nicht böse gemeint gegen Gery!
wollt nur das er nicht auf gibt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #246
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Cody hat sich ziemlich daneben ausgedrückt, was ich nicht gut finde. Aber ich muss aufpassen was ich gegen Cody sage und schreibe, sonst verlässt er noch den Cup. lmao.

:D Ja, er ist eindeutig das Mädchen von euch beiden *gggg*

Mein Gott, jedem seine Meinung, denk ich mir... Im Grunde, was will man dazu sagen, wenn man nur Rechtfertigungen und Sudereien lesen kann wegen einem Crash - Egal, auch wenn man jedes Rennen crashed, vll kommt man mal drauf, selber ein bisschen anders/besser aufzupassen bzw. zu fahren. Ist meine ehrliche Meinung dazu und fertig.

Nicht falsch verstehen, aber egal wer wann oder wo sich beschwert und meint dass es keinen Spaß macht und/oder frustriert usw. dann sollte der/die/das etwas anderes spielen, was sicherlich bei derjenigen/demjenigen die Laune wieder heben würde, anstatt sich beim nächsten mal wieder an fehlern von anderen aufzuregen. so, jetzt fertig :)

Bumm viel zu lesen! Ich schau dann noch online!!!! WAIT :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #247
lol du Rentner hehe

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #248
ich verstehe nichts mehr... wieso mädchen???? wieso rentner?????
ich komme mir vor als ob ich gestern abwesend war :)

ich dachte orion wäre der rentner :)))))))

noch mal zum rennen... ich fand es irre frau flink-pink mal überholen zu dürfen!!!! mit dem 3. platz bin ich mehr zufrieden... erick ist ja mit raketenantrieb gefahren.. wahnsinn....
pain hätte ich gerne noch eingeholt.... war aber auch zu schnell und ich habe vorher zu viele fehler gemacht...

freue mich auf nächsten mittwoch, damit ich mit opa-ori noch den dritten platz ergattern kann.....

gruss der junge vom tigerenten-club

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #249
Menschen, Autos Sensationen, der ist eröffnet. Kommt zahlreich und habt Spaß...

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #250
martson schrieb:
ich fand es irre frau flink-pink mal überholen zu dürfen!!!! mit dem 3. platz bin ich mehr zufrieden...

;D!
Ich bin auch nur ein Mensch :b
A
Habs mir aber gedacht, dass es dir gefallen hat =)

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #251
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
;D!
Ich bin auch nur ein Mensch :b
A
Habs mir aber gedacht, dass es dir gefallen hat =)

Mir hat es auch super gefallen einmal einen Top Piloten zu überholen:clap:. Wenns auch ein bisserl an die Ferrari Stallorder erinnert. (War ja Ferrari Rennen) Egal Spaß pur. Das macht Lust auf mehr. Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall also schön bescheiden bleiben.
By the way, ich würde gerne zu trainieren anfangen. Welche Autos?
Gruß

uedi77

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #252
Also in der Umfrage steht Japanische Oldtimer auf dem Autumn Ring aber wieviel kw und kg und wieso schon wieder Autumn Ring.

Also ich wär mal wieder für Indy Street die sind wir schon seit August oder September nicht mehr gefahren,würde auch mittrainieren xD

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #253
jo jo jo..... her mit den daten... will auch trainiere für das besteigen des podiums !!!!:rockon:

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #254
RIKIMARU44 schrieb:
Also ich wär mal wieder für Indy Street die sind wir schon seit August oder September nicht mehr gefahren,würde auch mittrainieren xD

Langsam nervts irgendwie.
Du willst also allen ernstes mit 150 kw Autos auf Indy fahren? Ich hab da nicht wirklich Lust drauf.
Und sag nicht, dass wir ja andere Autos fahren könnten. Wenn ich um Vorschläge für Rennen bitte, bekomme ich keine. Also sollte man mit dem zufrieden sein, was kommt.

Und wie gesagt. Gestern war ich in einer Lobby mit PAIN und hab für Februar ein paar Sachen ausgetüftelt. Da kannst ja auch mal vorbeischauen und mitreden bzw. schreiben.

Die ganzen Autos und Daten bekommt ihr morgen. Es bringt nichts, wenn ich euch alles halbgar serviere. Aber orientiert euch bitte mal bei 150kw und 900kg.

edit: Wenn du unbedingt Indy fahren willst, mach mir doch einen Vorschlag für Februar.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #255
Hi

So, ich hab meine erste Runde absolviert (eigentlich 2) und die Strecke gefällt mir. Ist glaube ich eine gute Kombination, Strecke KW KG !
1:24.xxx
Vielleicht kann ja mal wer auch seine Zeit posten da ich so ziemlich das erste Mal online auf der Strecke unterwegs bin.

Gruß

uedi77

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #256
bin gerade 1:22,1 gefahren....

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #257
Also ich werd nach der Konferenz auch mal paar Runden drehen.Hab mir eben nen Nissan HG `71 gekauft aber was fahrt ihr denn alle?

1:21:8xx mit weichen Reifen

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #258
Ich fahre den gleichen.... Glaube ich:)

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #259
Bitteschön! :)
Was ich noch dazu sagen will... Wenn euer Wagen etwas mehr als 900kg wiegt, braucht ihr euch keine Sorgen machen. Die sind gleichschnell. Werde selbst einen fahren, der 960kg wiegt =)

Rennkalender Januar 2012
1. Rennen am 4. Januar
FF-Sportwagen
Grand Valley Ost
Erlaubte Autos
42 Runden
- Mazda Atenza Sport 25Z '07
257kW
- Ford Focus ST '06
1220kg
- Megane Renault Sport '08
- mit TKS
- Citroen C4 Coupe 2.0VTS '05
- Honda Civic Type R '08
- Peugeot 207 GTi '07
- VW Golf 5 GTi '05
- Volvo C30 R-Design '09
2. Rennen am 11. Januar
Super GT-500 Event
Fuji Speedway GT
Erlaubte Autos
36 Runden
- Epson NSX '08
375kW
- Arta NSX '06
1150kg
- Raybrig NSX '06
- mit TKS
- Takata Dome NSX '06
- Bandai Direzza SC430 '06
- Eneos SC430 '08
- Denso Dunlop Sard SC430 '08
- Petronas Tom's SC430 '08
- Motul Autech GT-R '08
- Woodone Advan Clarion GT-R '08
- Calsonic Impeul GT-R '08
- Xanavi Nismo GT-R '08
- Yellowhat YMS Tomica GT-R '08
- Castrol Tom's Supra '97
- Yellowhat YMS Supra '05
3. Rennen am 18. Januar
Italiens Super-Sportwagen
Highspeed Ring
Erlaubte Autos
52 Runden
- Ferrari F40 '92
485kW
- Ferrari California '08
1320kg
- Ferrari 599 '06
- mit TKS
- Ferrari F430 '06
- Ferrari SP1 '08
- Ferrari 430 Scuderia '07
- Ferrari 458 Italia '09
- Lamborghini Gallardo '08
- Lamborghini Murcielago '09
- Maserati GranTurismo S '08
4. Rennen am 25. Januar
Japanische "Oldtimer"
Autumn Ring
Erlaubte Autos
32 Runden
- Mazda 110S (L10A)
161kw
- Mazda Cosmo Sport (L10B)
900kg
- Toyota 2000GT
- Keine Heckflügel!
- Toyota Celica 1600GT (TA22)
- Isuzu 117Coupe
- Isuzu Bellet 1600GTR
- Mitsubishi Galant GTO MR
- Mitsubishi Mirage 1400GLX
- Mitsubishi Lancer 1600 GSR
- Nissan Fairlady 2000 (SR311)
- Nissan Fairlady 240ZG (HS30)
Ausnahmen
- Nissan Fairlady Z 280Z 2seater
- Lotus Europa Special
- Nissan 240ZG (HS30)
- Alpine A310 1600VE
- Nissan Skyline HT 2000 GTR
- Alfa Spider 1600 Duetto
- Nissan Bluebird Hardtop 1800SSS
- Alfa Giulia Sprint GTA
- Dome Zero Concept

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #260
Ich glaube den Dome Zero kannste streichen ,der kommt nicht mal auf 140kw wenn ich nicht komplett falsch liege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)

Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben