PS3 zeigt nur noch alles in schwarz-weiss an

Diskutiere PS3 zeigt nur noch alles in schwarz-weiss an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, seit kurzem zeigt meine neue PS3 alles nur noch in schwarz-weiss an. Ich habe es schon mit der Überprüfung der Verbindung oder...
  • PS3 zeigt nur noch alles in schwarz-weiss an Beitrag #1
B

bassibas

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

seit kurzem zeigt meine neue PS3 alles nur noch in schwarz-weiss an. Ich habe es schon mit der Überprüfung der Verbindung oder auch dem Neustart probiert, aber nichts von alledem hat was gebracht.

Bitte, ich brauche eine möglichst kostengünstige Lösung!!

Vielen Dank im Voraus
Frohe Weihnachten

bassibas

• PS3 zeigt nur noch alles in schwarz-weiss an Beitrag #2
Neu oder gebraucht ?
Spielst du über Hdmi oder AV-Kabel?

• PS3 zeigt nur noch alles in schwarz-weiss an Beitrag #3
Hab sie vor ungefähr drei Wochen gekauft.
Spiel über Scart-Verbindung

Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf das Symbol vom PSN gehe, dass dann der blaue Hintergrund angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 zeigt nur noch alles in schwarz-weiss an Beitrag #4
bassibas schrieb:
Spiel über Scart-Verbindung
Versehentlich irgendwo in den Einstellungen von PAL auf NTSC umgestellt?
Das ist ein typisches Phänomen dafür ;)

Thema:

PS3 zeigt nur noch alles in schwarz-weiss an

PS3 zeigt nur noch alles in schwarz-weiss an - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben