- Account vertauscht?! Beitrag #1
J
JoshuaSchulte
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Community. Lang ists her, dass ich hier aktiv war, drum hab ich mir aufgrund vergessener Zugangsdaten einen neuen Account erstellen müssen. Meine Ps3 40 GB hat vor knapp einem Jahr den geist aufgegeben, und Huete bin ich wieder im Besitz einer Ps3, dieses mal mit 160 GB.
Nun wollte ich mich gleich mit meinem alten Account anmelden, doch was nun passiert ist, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Meine Online-ID lautete: joshschulte.
Nun wollte ich mich wieder anmelden doch auf einmal hab ich die Online ID von einem alten PSN-bekannten. Heisst, ich melde mich mit meinen Sachen an, bin aber in dem Account des alten zockerkumpels ( Online-ID U1243....blabla mit vielen Nummern dahinter) drin, ohne jegliche trophäe etc. Es ist ja kein Problem, sich einfach einen neuen Account zu erstellen, jedoch hatte ich mit joshschulte einige Spiele im Store erstanden und würde nun gerne wieder auf diese zugreifen :/ Kontakt zu meinem alten Zockerkumpanen kann ich auch nicht herstellen da dass alles nur auf Ps3-Ebene ablief
. Da ich ja seit fast einen Jahr mit joshschulte nicht mehr online war, hab ich die ganze Sache mit dem Sonyhack etc nicht so aufmerkssam verfolgt. Kann es sein, dass da irgendwas vertauscht wurde ? und wie komme ich wieder an meinen Account dran ? Ich weiss dass klingt alles ein bisschen komisch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen 
mfg,
Joshschulte
Nun wollte ich mich gleich mit meinem alten Account anmelden, doch was nun passiert ist, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Meine Online-ID lautete: joshschulte.
Nun wollte ich mich wieder anmelden doch auf einmal hab ich die Online ID von einem alten PSN-bekannten. Heisst, ich melde mich mit meinen Sachen an, bin aber in dem Account des alten zockerkumpels ( Online-ID U1243....blabla mit vielen Nummern dahinter) drin, ohne jegliche trophäe etc. Es ist ja kein Problem, sich einfach einen neuen Account zu erstellen, jedoch hatte ich mit joshschulte einige Spiele im Store erstanden und würde nun gerne wieder auf diese zugreifen :/ Kontakt zu meinem alten Zockerkumpanen kann ich auch nicht herstellen da dass alles nur auf Ps3-Ebene ablief
mfg,
Joshschulte