Suche MW3 Clan!

Diskutiere Suche MW3 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich bin auf der suche eines MW3 Clans. Ich habe ein Headset und bin ziemlich jung nähmlich: 14. Hab eine KD von 1 und steigend (war nur am...
  • Suche MW3 Clan! Beitrag #1
T

Tigercake

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin auf der suche eines MW3 Clans. Ich habe ein Headset und bin ziemlich jung nähmlich: 14. Hab eine KD von 1 und steigend (war nur am anfang so schlecht :p). Der Clan sollte auch bei Elite eingetragen sein, sodass wir aufleveln können (oder so ;)). PSN ID: Tigercake

• Suche MW3 Clan! Beitrag #2
Meist du dein Beitrag hat einen Sinn, du bist 14 Jahre jung..
Das Spiel ist ab 18! Lieb gemeint, lern lieber für die Schule oder treff dich mit Freunden und unternimm was.

MfG

• Suche MW3 Clan! Beitrag #3
Wir sind auf Elite Level 12, oder so... also goldenes Clantag! ;)

Also schau einfach mal vorbei, wenn du Lust hast!

Thema:

Suche MW3 Clan!

Suche MW3 Clan! - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben