GT5 Fehler

Diskutiere GT5 Fehler im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, Ich habe da ein schreckliches Problem und zwar wenn ich ein paar Runden im Arcade Modus spiele bleibt es beim laden der Strecke einfach...
  • GT5 Fehler Beitrag #1
B

bubyfarm

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich habe da ein schreckliches Problem und zwar wenn ich ein paar Runden im Arcade Modus spiele bleibt es beim laden der Strecke einfach hängen. Das heißt die Fahrer oben in der Leiste wackeln ständig beim Laden. So bald der Ladebalken fertig geladen hatt wackeln die Fahrer in der Leiste immernoch und ich höre die Musik komme aber nicht rein ins Rennen.

Bitte um Hilfe.... *select*

Mfg bubyfarm

• GT5 Fehler

Anzeige

• GT5 Fehler Beitrag #2
steht da wenn es nicht weitergeht "Fehlercode (8074105)" oder so?

• GT5 Fehler Beitrag #3
Was für ein Fehlercode? Hast du überhaupt Ahnung von Gt5. Geh weiter in MW2 cheaten.
Jetzt zum Problem:
Ist das im Gt-Life auch so?

• GT5 Fehler Beitrag #4
Hallo,
Zuerst mal bedanke ich mich für die Antworten.
Nein es wird kein Fehler angezeigt nur die musik läuft weiter aber ich komme nicht ins Rennen.
Im Gt-life ist das nicht so nur im Arcade Modus.

• GT5 Fehler Beitrag #5
Ist es denn immer die gleiche Strecke die hängen bleibt oder ist das bei mehreren so?

• GT5 Fehler Beitrag #6
Es ist immer bei einer anderen Strecke. Das passiert wenn ich lange im Arcade Modus spiele :-/

• GT5 Fehler Beitrag #7
Hey!
Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, kann dir aber sagen, dass es nicht nur bei dir so ist.
Das passiert bei mir auch manchmal. Wenn ich GT5 mal etwas länger am Stück spiele passiert das schon mal.
Das selbe passiert mir auch oft wenn ich zu jemandem in die Lobby will, da hört es einfach nicht mehr auf zu laden.

Sorry, aber helfen kann ich dir nicht wirklich :l

• GT5 Fehler Beitrag #8
Trotzdem dankeeeeschööön :)

• GT5 Fehler Beitrag #9
kylejj1959 schrieb:
Halts Maul!!!

Was hast du daran bitte nicht verstanden,bist du dumm oder wat?!

Sagst du? Du bist ziemlich lächerlich. Hast du GT5? Nein, also schreib hier nicht irgend nen Mist von dem du keine Ahnung hast. Spiel dich mal lieber nicht so auf denn du bist eine Lachnummer.

Pink hat recht. Wenn du lange spielst ist das normal.

• GT5 Fehler Beitrag #10
Du checkst das ja wirklich net.......
um das zu kappieren muss man kein GT5 haben.....
Dummheit...

• GT5 Fehler Beitrag #11
kylejj1959 schrieb:
Du checkst das ja wirklich net.......
um das zu kappieren muss man kein GT5 haben.....
Dummheit...

Schön langsam reichts mir mit dir.
Du glaubt wirklich die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, und in Wirklichkeit verbreitest hier grossteils nur Blödsinn oder Unwahrheiten.
Wenn du ein Spiel nicht hast kannst du wohl kaum den Fehler beurteilen und besitzt dann noch dazu die Frechheit andere zu beleidigen.
Reiss dich mal etwas zusammen.

• GT5 Fehler Beitrag #12
Ich bedanke mich für die Antworten :)

• GT5 Fehler Beitrag #13
Halt du dich mal daraus!!!
ich hab ihn eine simple Frage gestellt und schohn heult ihr beide rum wie kleine Babys....
Ihr seid die letzten loser,
also kümmert euch um euern Kram!

• GT5 Fehler Beitrag #14
Keiner heult hier rum.
Mich nervt nur das die Leute hier Hilfe suchen und du immer mit irgenwelchen blödsinn drauf antwortest.

• GT5 Fehler Beitrag #15
kylejj1959 schrieb:
ich hab ihn eine simple Frage gestellt und schohn heult ihr beide rum wie kleine Babys....

Man sollte dir mal wirklich ein paar Manieren beibringen. Man schreibt dir normal und du fängst sofort an zu beleidigen. Daran sieht man schon wer der Loser ist. Und man muss Gt5 besitzen da es in dem Spiel keine Fehlercodes gibt. Also überleg bevor du schreibst sonst bist du hier schneller weg als du da warst.

• GT5 Fehler Beitrag #16
kylejj1959 schrieb:

Achte mal bitte zukünftig auf deine Wortwahl, sonst hast Du hier für die nächste Zeit erst einmal Sendepause.

Und ich halte es auch ehrlich gesagt für seltsam, wenn Du Hilfestellung zu einem Spiel geben willst, das Du selbst nicht einmal besitzt bzw. überhaupt einmal gespielt hast. Wie willst Du dann wissen, was es ggf. für Fehler im Spiel auftreten?

Für die nächsten 7 Tage hast Du jetzt erst einmal Zeit, auszukühlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Fehler Beitrag #17
Haloooooooooooooooooooo

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Fehler Beitrag #18
Frisst schreibt man mit zwei S...

• GT5 Fehler Beitrag #19
Und ich sreib kein Blödsin....
hätte da wirklich n fehlercode gestanden,dann müsste er in nur googlen und das wäre des rätsels Lösung...
Nur ihr seid "anscheinend" (und das mein ich jetzt nicht böse) zu blöd um das zu kappieren,
dass ich mit meinen Beiträgen hir im Forum niemanden verarschen oder verärgern will.

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Frisst schreibt man mit zwei S...

Ohh wirklich???

Naja in Deutsch war ich noch nie der beste. xD

• GT5 Fehler Beitrag #20
ChrisFristPopel schrieb:
Nööö 7 tage das ich nicht lache....
bin wieder da Baby...

Du hast Dich gerade selbst ins Aus befördert, weil Du mehrere Accounts hast. ;)

Thema:

GT5 Fehler

GT5 Fehler - Ähnliche Themen

GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Gran Turismo 5: Update 2.04 ab sofort verfügbar!: In der vergangenen Woche wurde es bereits angekündigt, heute steht das Update 2.04 für Gran Turismo 5 bereit. Dieses Update bringt viele kleinere...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Achtung April gt5 "2": GT5 Forum Rennen April 2011 (Wenn es keinen Platz mehr bei Gruppe 1 gibt) Hier kommen alle wichtige Informationen zum April-Forum-Rennen: Wer...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben