GT5 Fehler

Diskutiere GT5 Fehler im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Doch du schreibst Blödsinn, weil es in GT5 keine Fehlercodes gibt! Aber das kapierst du anscheinend nicht, warum auch immer. Ach und wenn du GT5...
  • GT5 Fehler Beitrag #21
ChrisFristPopel schrieb:
Und ich sreib kein Blödsin....
hätte da wirklich n fehlercode gestanden,dann müsste er in nur googlen und das wäre des rätsels Lösung...
Nur ihr seid "anscheinend" (und das mein ich jetzt nicht böse) zu blöd um das zu kappieren,
dass ich mit meinen Beiträgen hir im Forum niemanden verarschen oder verärgern will.

Doch du schreibst Blödsinn, weil es in GT5 keine Fehlercodes gibt!
Aber das kapierst du anscheinend nicht, warum auch immer.

Ach und wenn du GT5 hättest würdest du das wissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Fehler

Anzeige

• GT5 Fehler Beitrag #22
ChrisFristPopel schrieb:
Und ich sreib kein Blödsin....
hätte da wirklich n fehlercode gestanden,dann müsste er in nur googlen und das wäre des rätsels Lösung...
Nur ihr seid "anscheinend" (und das mein ich jetzt nicht böse) zu blöd um das zu kappieren,
dass ich mit meinen Beiträgen hir im Forum niemanden verarschen oder verärgern will.

"Anscheinend" weisst du nicht was du schreibst. Es ist immer das Gleiche! Viele Leute meinen von allem eine Ahnung zu haben, zu denen du "anscheinend" auch gehörst.
Anstatt das Thema vielleicht einfach nur zu verfolgen, oder es einfach zu ignorieren, weil das Spiel nicht in deiner Sammlung ist und du keine Ahnung davon haben kannst, musst du deinen Senf dazu geben.
Das ist das gleiche wie wenn du als Laie zu einem Mechatroniker gehen und ihm Tipps geben würdest. Der würde sich auch denken: Was will der denn?

Mit deiner Einstellung wirst du nicht weit kommen und das nicht nur aufs Gaming oder aufs Forum bezogen.

Naja in Deutsch war ich noch nie der beste. xD

In anderen Sachen "anscheinend" auch nicht.

• GT5 Fehler Beitrag #23
Gery schrieb:
Doch du schreibst Blödsinn, weil es in GT5 keine Fehlercodes gibt!

Nein,ich mein das es ja in gewisser Weise ja auch an der PS3 liegen kann.
ach vergisst es einfach is mir jetzt auch egal.

• GT5 Fehler Beitrag #24
  • GT5 Fehler Beitrag #25
Hahahaaaaaa

Zitat:
Anscheinend" weisst du nicht was du schreibst. Es ist immer das Gleiche! Viele Leute meinen von allem eine Ahnung zu haben, zu denen du "anscheinend" auch gehörst.

Ich sag ja nich,dass ich die antwort weiß,
ich gebe den Leuten radschläge,was sie vielleicht machen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Fehler Beitrag #26
ChrisFristPopel schrieb:
Hahahaaaaaa

Zitat:
Anscheinend" weisst du nicht was du schreibst. Es ist immer das Gleiche! Viele Leute meinen von allem eine Ahnung zu haben, zu denen du "anscheinend" auch gehörst.

Ganz ehrlich, Dein Problem ist einfach, dass Du nichts weißt und einfach mit Theorien kommst. Du hoffst einfach nur, dass zufällig Dein mangelndes Wissen ausreicht, dass Du zufällig mal Recht hast.

Und genau deshalb solltest Du dich zurück halten. Weil dein mangelndes Wissen fehl am Platz ist.

• GT5 Fehler Beitrag #27
ChrisFristPopel schrieb:
Zitat:

Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein oder?

• GT5 Fehler Beitrag #28
Und warum passiert wenn ich auf zitat klich gar nichts???

Gery schrieb:
Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein oder?

Was? .

Orochi-Zero schrieb:
Ganz ehrlich, Dein Problem ist einfach, dass Du nichts weißt und einfach mit Theorien kommst. Du hoffst einfach nur, dass zufällig Dein mangelndes Wissen ausreicht, dass Du zufällig mal Recht hast.

Und woher willst du das bitte wissen?

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Fehler Beitrag #29
Leutee,
Bitte streitet euch nicht wegen meiner Frage ist ja jetzt auch egal, wollte nur Hilfe und kein Streit *select*

Thema:

GT5 Fehler

GT5 Fehler - Ähnliche Themen

GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Gran Turismo 5: Update 2.04 ab sofort verfügbar!: In der vergangenen Woche wurde es bereits angekündigt, heute steht das Update 2.04 für Gran Turismo 5 bereit. Dieses Update bringt viele kleinere...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Achtung April gt5 "2": GT5 Forum Rennen April 2011 (Wenn es keinen Platz mehr bei Gruppe 1 gibt) Hier kommen alle wichtige Informationen zum April-Forum-Rennen: Wer...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben