Mein Playstation Network Account wurde gehackt

Diskutiere Mein Playstation Network Account wurde gehackt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, als ich mich Heute anmelden wollte ging es nicht , ich habe auf meine hotmail geguckt da wahren 2 E-mails von Playstation dass ich meine...
  • Mein Playstation Network Account wurde gehackt Beitrag #1
S

Sky_Marko

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
als ich mich Heute anmelden wollte ging es nicht ,
ich habe auf meine hotmail geguckt da wahren 2 E-mails von Playstation
dass ich meine Anmelde ID und Passwort geändert habe obwohl ich es nicht gemacht habe.[FONT=verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif]
[/FONT]Mein online Name war : Sky_Marko
ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Mein Playstation Network Account wurde gehackt Beitrag #2
Hast Du vor Kurzem jemandem deine PSN-Daten gegeben, um vllt. zu sharen?

Ansonsten musst Du dich direkt an Sony wenden.

• Mein Playstation Network Account wurde gehackt Beitrag #3
Nein ich keinem die Daten weitergegeben und habe mich vor kurzem auch schon an Sony gewendet was kann ich noch machen?

Hat sich schon alles erledigt (danke für die schnele nachricht.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Playstation Network Account wurde gehackt Beitrag #4
hast mich neugierig gemacht, was war es nun ?:)

• Mein Playstation Network Account wurde gehackt Beitrag #5
habe ja 2 mails bekommen in der einen waren es an 2 email adressen adressiert ich guckte nach doch die 2 gab es nicht also erstellte ich sie und habe mein passwort darauf geändert

• Mein Playstation Network Account wurde gehackt Beitrag #6
Habe mein Passwort vergessen

Ich habe mein pw vergessen es ist so ich habe mein Geburtsdatum gefälscht im jahr und deswegen kann ich das nicht zurück setzten bin noch nicht so alt will nicht sagen wie alt!!.Ich habe auf dem acc Vieeeeeeeeeelee trophen und ja komm jetzt nicht mehr rein Bitte um schnellste hilfe bitte bitte bitte ich weiß nicht mehr weiter ist sitze hier und weine weil ich nicht mehr rein kann bitte helft mir

Thema:

Mein Playstation Network Account wurde gehackt

Mein Playstation Network Account wurde gehackt - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben