Wiederherstellung auf dauer schlecht?

Diskutiere Wiederherstellung auf dauer schlecht? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe es jetzt schon das 9. mal gehabt,das ich die Ps3 "ausversehen" unordnungsgemäß ausgeschltet habe und dann eine Wiederherstellung...
  • Wiederherstellung auf dauer schlecht? Beitrag #1
kylejj1959

kylejj1959

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich habe es jetzt schon das 9. mal gehabt,das ich die Ps3 "ausversehen" unordnungsgemäß
ausgeschltet habe und dann eine Wiederherstellung nötig war.
Hat bisher auch immer erfolgreich geklappt.

Meine Frage:Kann es auf dauer schlecht für die Festplatte sein eine Wiederherstellung zu durch zu führen?

• Wiederherstellung auf dauer schlecht? Beitrag #2
Wie kann man sowas "ausversehen" machen?

• Wiederherstellung auf dauer schlecht? Beitrag #3
und vorallem warum macht man ne wiederherstellung ????

• Wiederherstellung auf dauer schlecht? Beitrag #4
Und das zum 9. Mal !?!?

Wie hats denn angefangen? :D

• Wiederherstellung auf dauer schlecht? Beitrag #5
Die Systemwiederherstellung habe ich auch schon paar mal machen müssen. Ich musste es machen wenn sich meine PS3 aufhängt hat und ich sie durch Netzschalter ausmachen musste. Bis jetzt ist aber noch alles gegangen.

• Wiederherstellung auf dauer schlecht? Beitrag #6
Ja, ist an sich auch nix besonderes. Aber 9 Mal hört sich für mich ganz salopp nach unsachgemäßer Behandlung/Bedienung an...

• Wiederherstellung auf dauer schlecht? Beitrag #7
Also das ist so das wenn ich ausschalte dann plötzlich die orange Kntrollleuchte blinkt,
so war es gestern.
Aber meißtens (was ich vergessen hab ins Thema zuschreiben) hängt sie sich auf,dann
schalt ich sie aus und was steht da?, "Wiederherstellung".

Thema:

Wiederherstellung auf dauer schlecht?

Wiederherstellung auf dauer schlecht? - Ähnliche Themen

Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben