Fehlercode 80029564

Diskutiere Fehlercode 80029564 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bei dem "Problem" können wir dir hier übers Forum leider auch nicht helfen.
  • Fehlercode 80029564 Beitrag #21
Bei dem "Problem" können wir dir hier übers Forum leider auch nicht helfen.

• Fehlercode 80029564

Anzeige

• Fehlercode 80029564 Beitrag #22
Ich weiss..hab ihn mal per SMS drauf angesprochen.

• Fehlercode 80029564 Beitrag #23
Ich glaub , es geht nicht weil es kein speicher hat . Klärt mich auf wenn ich falsch liege

• Fehlercode 80029564 Beitrag #24
Ich glaub , es geht nicht weil es kein speicher hat . Klärt mich auf wenn ich falsch liege
Wie schon erwähnt hat meine PS3 noch mehr als genug Speicher.

Ich weiss..hab ihn mal per SMS drauf angesprochen.
Innerhalb dieser Woche werde ich Cablecom anrufen (zusammen mit meinem Vater ^^). Ich schreibe wieder, wenn ich mehr weiss.

• Fehlercode 80029564 Beitrag #25
Hab diesen Thread wieder ganz vergessen :O
Habe vor 2 - 3 Wochen den Ratschlag des PlayStation-Supporters befolgt und habe meine PS3 mittels einem Ethernet-Kabel mit dem Router verbunden und siehe da: Es hat funktioniert :D
Ich weiss jetzt natürlich nicht, ob's am Kabel gelegen hat oder ob die neue Firmware des Routers schon erschienen ist und der Router sich aktualisiert hat (anscheinend kam Ende Januar ein Update raus). Aber wichtig ist ja die Tatsache, dass ich meine Spiele jetzt habe ^^
Den Cablecom-Support anzurufen war/ist demnach nicht mehr nötig :)

• Fehlercode 80029564 Beitrag #26
Habe mir psn plus gekauft für 50€ und habe das selbe Problem ... Aber naja ich weiß nun was ich von Sony zu erwarten habe !! Dann wird's eben nächstes mal ne Xbox .. Habe mir auch im store gta4 gekauft und kann es nun nicht spielen .. Es liegt nicht an deiner PlayStation oder deinem WLAN es sind einfach Defekte Daten die Sony online stellt ..

• Fehlercode 80029564 Beitrag #27
Das stimmt nicht. Ich habe damals sicher 10-mal versucht, die Spiele über WLAN herunter zu laden und es hat nie geklappt. Als ich es dann mit einem Kabel versucht habe, hat's beim ersten Versuch funktioniert und das tut es heute noch. Die von Sony bereitgestellten Daten sind fehlerfrei, ansonsten würde das ziemlich schnell auffliegen und von Sony behoben werden.

Thema:

Fehlercode 80029564

Fehlercode 80029564 - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Problem mit Netzwerkverbindung (Fehlercode: NW-31281-5): Hallo! Bis vor knapp zwei Wochen war mein Playstation-Zimmer im 1. Stock, praktisch direkt daneben im selben Stockwerk das Zimmer mit dem...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben