HDMI wird nicht an eigenem TV angezeigt

Diskutiere HDMI wird nicht an eigenem TV angezeigt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also ich war gestern auf einer LAN-Party und wollte schön mit meinen Kumpels MW3 zocken. Da mein Kollege keinen passenden TV hatte, und ich...
  • HDMI wird nicht an eigenem TV angezeigt Beitrag #1
R

reaper_1899

Punkte Reaktionen
0
Also ich war gestern auf einer LAN-Party und wollte schön mit meinen Kumpels MW3 zocken. Da mein Kollege keinen passenden TV hatte, und ich meinen nicht mitnehmen konnte, musst ich über Scart spielen.
Als ich wieder zuhause war wollte ich alles wieder auf HDMI umstellen, aber mein Fernseher hat nichts angezeigt, als ich auf HDMI gewechselt habe. Ich weiß das kein Anschluss oder das Kabel kaputt ist, weil die PS3 an dem TV meiner Schwester über das HDMI-Kabel läuft. Auch der Anschluss an meinem TV ist nicht defekt, denn wenn ich meinen Reciever über diesen laufen lasse, funktioniert alles einwandfrei.
Ich bin echt am verzweifeln :( Ich habe schon viele Tipps im Internet ausprobiert, aber nichts hat geklappt

• HDMI wird nicht an eigenem TV angezeigt Beitrag #2
Schon die Einschalttaste an der PS3 5 Sekunden gedrückt gehalten?

• HDMI wird nicht an eigenem TV angezeigt Beitrag #3
Funktioniert nicht, die PS3 läuft nur noch über Scart an meinem TV

Thema:

HDMI wird nicht an eigenem TV angezeigt

HDMI wird nicht an eigenem TV angezeigt - Ähnliche Themen

PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 umschalten auf Scart: Hey, also kurz zur vorgeschichet: Ich habe mir heute eine gebrauchte PS3 slim von einemfreund gekauft, habe sie auch ausprobiert und alles gut...
HDMI wird nicht erkannt!: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem. Mein Philips erkennt meine Ps3 nicht mehr über den HDMI-Anschluss. Es ging immer, eines Tages habe...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben