- HDMI wird nicht an eigenem TV angezeigt Beitrag #1
R
reaper_1899
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich war gestern auf einer LAN-Party und wollte schön mit meinen Kumpels MW3 zocken. Da mein Kollege keinen passenden TV hatte, und ich meinen nicht mitnehmen konnte, musst ich über Scart spielen.
Als ich wieder zuhause war wollte ich alles wieder auf HDMI umstellen, aber mein Fernseher hat nichts angezeigt, als ich auf HDMI gewechselt habe. Ich weiß das kein Anschluss oder das Kabel kaputt ist, weil die PS3 an dem TV meiner Schwester über das HDMI-Kabel läuft. Auch der Anschluss an meinem TV ist nicht defekt, denn wenn ich meinen Reciever über diesen laufen lasse, funktioniert alles einwandfrei.
Ich bin echt am verzweifeln
Ich habe schon viele Tipps im Internet ausprobiert, aber nichts hat geklappt
Als ich wieder zuhause war wollte ich alles wieder auf HDMI umstellen, aber mein Fernseher hat nichts angezeigt, als ich auf HDMI gewechselt habe. Ich weiß das kein Anschluss oder das Kabel kaputt ist, weil die PS3 an dem TV meiner Schwester über das HDMI-Kabel läuft. Auch der Anschluss an meinem TV ist nicht defekt, denn wenn ich meinen Reciever über diesen laufen lasse, funktioniert alles einwandfrei.
Ich bin echt am verzweifeln