Suche Clan für MW3 und/oder Battlefield 3

Diskutiere Suche Clan für MW3 und/oder Battlefield 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, mein Name ist Paindorn und ich habe mir mal gedacht ich könnte ja mal in einem Clan spielen. Alleine macht das denke ich nicht...
  • Suche Clan für MW3 und/oder Battlefield 3 Beitrag #1
P

Paindorn

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Paindorn und ich habe mir mal gedacht ich könnte ja mal in einem Clan spielen.
Alleine macht das denke ich nicht so viel spaß wie in der Gruppe.
Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Clan der mich aufnimmt :).
Headset hab ich natürlich falls das jemanden interessiert ^^.

Könnt mich einfach anschreiben per PSN: Paindorn .

Mir fällt jetzt nicht wirklich ein was ich hir rein schreiben könnte was noch wichtig wäre daher schreibt mir einfach oder schreibt hir gleich rein wenn ihr fragen habt.

Dann wünsche ich noch einen schönen Abend.
LG Paindorn

• Suche Clan für MW3 und/oder Battlefield 3 Beitrag #2
Also wenn du willst kannst du bei uns vorbei schauen.

Für MW3 verwenden wir Ingame Chat und bei BF3 nur TS3, weil der Ingame Chat untauglich ist...

Ich hoffe man sieht sich auf

Bei MW3 dich bitte im Internet auf Elite anmelden und bei BF3 battlelog nicht vergessen!

Thema:

Suche Clan für MW3 und/oder Battlefield 3

Suche Clan für MW3 und/oder Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben