Kein Zugriff zu der angegebenen E-Mail-Adresse

Diskutiere Kein Zugriff zu der angegebenen E-Mail-Adresse im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo erstmal, ich habe mein passwort vergessen und habe auch kein zugang zur meiner email adresse. wie könnte ich mein passwort wiederherstellen...
  • Kein Zugriff zu der angegebenen E-Mail-Adresse Beitrag #1
S

stylerboy

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal,
ich habe mein passwort vergessen und habe auch kein zugang zur meiner email adresse.
wie könnte ich mein passwort wiederherstellen. ich bitte um hilfe

mfg, stylischerzocker

• Kein Zugriff zu der angegebenen E-Mail-Adresse Beitrag #2
AW: Kein zugriff zur der angegebenen email adresse

öhm mit passwort vergessen ?

jedenfalls wenn ne alternativ email addy angegeben hast wie msn und so

• Kein Zugriff zu der angegebenen E-Mail-Adresse Beitrag #3
ICH HABE SCHON ES SCHON VERSUCHT LEIDER OHNE ERFOLG.WIE KONNTE ICH MEIN PASSWORT WIEDER BEKOMMEN DAS PROBLEM IST ICH HABE IM STORE ÜBER 100 EURO AUSGEGEBEN BITTE HILFT MIR

• Kein Zugriff zu der angegebenen E-Mail-Adresse Beitrag #4
Wenn du deine E-Mail-Addy nicht mehr hast, wohl gar nicht, ausser vielleicht über den Support? Zumindest wenn du denen dann erklären kannst, dass das wirklich dein Account ist.

• Kein Zugriff zu der angegebenen E-Mail-Adresse Beitrag #5
KONNTEST DU MIR BITTE SAGEN WIE DIE SUPPORT EMAIL LAUTET.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Zugriff zu der angegebenen E-Mail-Adresse Beitrag #6
Nein, klick dich gefälligst selbst durch die PSN-Webseite.

• Kein Zugriff zu der angegebenen E-Mail-Adresse Beitrag #7
Ok,danke für deine Hilfe,

STIMMT DAS DIE LANGE BRAUCHEN UM AUF EINE EMAIL ZU ANTWORTEN

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Zugriff zu der angegebenen E-Mail-Adresse Beitrag #8
Nein Rufe am besten an,kostet zwar was aber ist immerhin besser als E-Mail.
Benutze hier im Forum die Suchfunktion und Du findest schon allein die passende Hotline-Nummer.

• Kein Zugriff zu der angegebenen E-Mail-Adresse Beitrag #9
Es ist nahezu unmöglich die Kontaktdaten von Sony auf der PSN-Seite zu finden!!! : )

Klick dich lieber durch dieses Forum oder gib entsprechende Suchbegriffe in Google ein. Das dauert 3 Sekunden und du wirst 100%ig mehrere passende Ergebnisse finden.

Alternativ kannst du es auch so versuchen:

• Kein Zugriff zu der angegebenen E-Mail-Adresse Beitrag #10
Danke leute ,ich weiß es ist einwenig zuspät :D ,aber ich habe mein passwort wieder Danke
Ps :Hatte den support angerufen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kein Zugriff zu der angegebenen E-Mail-Adresse

Kein Zugriff zu der angegebenen E-Mail-Adresse - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Unterkonto mit Hauptkonto tauschen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Die PS4 meines Juniors musste neu eingerichtet werden. Nun wurde der Fehler begangen und sein Konto als...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben