Account übertragen - Falsches Profil ausgewählt

Diskutiere Account übertragen - Falsches Profil ausgewählt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; tach liebe leute ich hab ein kleines prob ich hatte einen account auf ner ps3 von einem kumpel und hatt mir eine eigene gekauft und nun kommt es...
  • Account übertragen - Falsches Profil ausgewählt Beitrag #1
N

nazthal

Punkte Reaktionen
0
tach liebe leute ich hab ein kleines prob ich hatte einen account auf ner ps3 von einem kumpel und hatt mir eine eigene gekauft und nun kommt es ich wollte mein account von seiner holen, nur ging das nicht. den hatte ich auf meiner 2 profile und das falsche ausgewählt und bin zum anmelden für inet ein bestehendes konto verwenden, hab alles eingegeben und wie gesagt falsches profil ausgewählt und nun kann ich das nicht mehr ändern oder hat wer einen tipp für mich? (auf dem profil wurde schon gespielt und ich weiß nicht ob durch das löschen dann alles weg ist)

freu mich über jede hilfe
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Account übertragen - Falsches Profil ausgewählt Beitrag #2
AW: brauche mal kurz hilfe

einfach beim anmelden die email adresse und passwort von dem richtigen angeben dann sollte das gehen aber vergess nicht deinen acc bei deinem kollegen zu deaktiveren ;-)

• Account übertragen - Falsches Profil ausgewählt Beitrag #3

ok werds versuchen danke

• Account übertragen - Falsches Profil ausgewählt Beitrag #4

Du musst einen Neuen Benutzer erstellen :D dann auf Anmelden und einfach unten bestehendes Konto wählen .. dann gehts natürlich die DATEN richtig eingeben

Thema:

Account übertragen - Falsches Profil ausgewählt

Account übertragen - Falsches Profil ausgewählt - Ähnliche Themen

PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben