Skyrim Patch lädt sich nicht automatisch

Diskutiere Skyrim Patch lädt sich nicht automatisch im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hallo Leute, bin seit heute mit meiner ps3 wieder online und es lädt sich kein Skyrim Patch. Bin online und im psn angemeldet. Es wird aber...
  • Skyrim Patch lädt sich nicht automatisch Beitrag #1
S

Sirius83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin seit heute mit meiner ps3 wieder online und es lädt sich kein Skyrim Patch. Bin online und im psn angemeldet. Es wird aber nichts von einem Download angezeigt und im Start Menu wird immer noch die erste Skyrim Version 1.3.5.0 angzeigt. Weiss von euch jemand weiter? Wie hat das bei euch funktioniert?

Danke beireits im Voraus.

Gruss Andre

• Skyrim Patch lädt sich nicht automatisch Beitrag #2
Die wird mir auch noch angezeigt, obwohl ich auch online bin.

• Skyrim Patch lädt sich nicht automatisch Beitrag #3
Sirius83 schrieb:
Hallo Leute,

bin seit heute mit meiner ps3 wieder online und es lädt sich kein Skyrim Patch. Bin online und im psn angemeldet. Es wird aber nichts von einem Download angezeigt und im Start Menu wird immer noch die erste Skyrim Version 1.3.5.0 angzeigt. Weiss von euch jemand weiter? Wie hat das bei euch funktioniert?

Danke beireits im Voraus.

Gruss Andre

Hoffe ich hab es richtig verstanden.

Naja ich hatte mal mit dem Patch 1.4 das Problem, das ich ihn geladen habe aber Patch 1.3 war noch angezeigt.

Ich hatte ihn dann gelöscht und als die Patch neu geladen wurden nach dem ich das Game Startete zeigte es dann endlich Patch 1.4 an.

Also einfach gesagt, Im Spieldaten Dienstprogram von Syrim die Update Daten Löschen und dan Skyrim starten.

So hat man es zumindest mir einmal erklärt, das der Original Patch angezeigt wird.

Und wegen dem Download probier es vileicht mal, ich hab auch von Patch 1.4 auf 1.5 nicht gemerkt das er runtergeladen wurde.

Und nicht aus versehen die Speicherdaten Löschen.^^

Ausser jemand hat nen anderen vorschlag!!!^^^^

• Skyrim Patch lädt sich nicht automatisch Beitrag #4
Wie mein vorredner schon schrieb: spieldaten löschen..

Mfg

Thema:

Skyrim Patch lädt sich nicht automatisch

Skyrim Patch lädt sich nicht automatisch - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben