Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbindung mit dem Internet gescheitert
Diskutiere Verbindung mit dem Internet gescheitert im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; .Hallo also ich habe nur mit einen surf stick internet und kann mit der ps3 nicht ins internet nun habe ich wo ich die ps3 gegriegt habe ein...
Verbindung mit dem Internet gescheitert Beitrag #1
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
.Hallo also ich habe nur mit einen surf stick internet und kann mit der ps3 nicht ins internet nun habe ich wo ich die ps3 gegriegt habe ein Ungeschichertes netzwerk gefunden das ich ein Halbes jahr benutzt habe Für PSN nun hatte ich diese verbindung nicht mehr jetzt habe ich ein neues Ungeschichertes Netzwerk gefunden aber beim verbindungs test Scheitert es Bei Der internet verbindung und bei nat typ steht gescheitert ? und ich bekomme den error 80711008 wenn ich mich ins psn einloggen will oder einfach mit der ps3 normal ins internet will
Verbindung mit dem Internet gescheitert Beitrag #2
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Du sollst ja auch nicht einfach irgendwelche ungesicherten (unverschlüsselte) Netzwerke aus deiner Nachbarschaft schwarz mitnutzen. Da braucht nur ein Proxy oder sowas mit Passwort dahinter hängen und schon hast du Pech.
Besorg dir nen eigenen Internetanschluss und du hast keine Probleme.
Finde nicht, dass hier irgendjemand Anleitung geben sollte, wie man Nachbars WLAN "illegal" mitnutzen kann.
Find das schon irgendwie dreist, sowas überhaupt zu fragen.
Verbindung mit dem Internet gescheitert Beitrag #3
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
-.- wir könnten uns ja internet holen aber Da müssten wir extra die kabel verlegen und das kostet sonst kann ich nicht online zocken und dann macht PS zocken kein spaß mehr
Verbindung mit dem Internet gescheitert Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Ps3Offline schrieb:
-.- wir könnten uns ja internet holen aber Da müssten wir extra die kabel verlegen und das kostet
Billige Ausreden um hier trotzdem Tips zu kriegen. Du wärst die erste Vollpfeife, die nicht vor allem anderem auf die Idee käme, WLAN zu verwenden. Ausserdem gäbs noch D-Lan. Kabel verlegen ist auch nicht so wild, man muss die auch nicht unbedingt Unterputz verlegen. Und erspar mir jetzt die Geschichte, dass der Telefonanschluss im Nachbargebäude 500m weiter im Keller wäre und du im 15ten Stock ohne Stromanschluss wohnst.
Verbindung mit dem Internet gescheitert Beitrag #5
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
-.- Was redest du da von ausreden ! also wir wohnen im dritten stock erstmal und dann haben sich leute das mal angekuckt wo wir internet haben wollten und die haben gesagt das es keine kabel Oder so bis zu uns nach oben gebe (altes haus) also müssten wir zahlen für die kabel verlägung Also haben zumindest meine Eltern gesagt (Bin erst 14)
Verbindung mit dem Internet gescheitert Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Ihr habt doch mit Sicherheit nen Telefon- oder nen TV-Kabelanschluss in der Wohnung. Da kommt auch Internet "raus", wenn man sich nen Vertrag holen würde.
Thema:
Verbindung mit dem Internet gescheitert
Verbindung mit dem Internet gescheitert - Ähnliche Themen
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Keine Verbindung zum PSN mnöglich: Ich habe die PS3 Konsole seit paar Monaten nicht mehr benutzt. Nun kann ich mich nicht mehr mit der Playstation Store verbinden, bzw. mit dem...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...