Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Datensystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt funktioniert nic
Diskutiere Das Datensystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt funktioniert nic im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo als ich Vorgestern meine Ps3 gestart hab stand da:" Das Datensystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt". das hab ich...
Das Datensystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt funktioniert nic Beitrag #1
M
Mirco96
Punkte Reaktionen
0
Hallo als ich Vorgestern meine Ps3 gestart hab stand da:" Das Datensystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt". das hab ich gemacht, danach gab es einen Neustart un kaum ist sie hochgefahren ist das wieder erschienen ich hab das jetzt 5-6 mal gemacht aber es kommt immer wieder un ich kann nichts anderes machen als immer wieder zu versuchen kann ich meine Ps3 jetzt in den Müll kiken oder kann man doch noch irgendwas machen?
Das Datensystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt funktioniert nic
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...