Fehlermeldung zu Beginn des Spiels

Diskutiere Fehlermeldung zu Beginn des Spiels im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, habe folgendes Problem, beim Starten von NBA 2k12 kommt die Meldung: "Die neuesten Aktualisierungsdaten für diese Software wurden...
  • Fehlermeldung zu Beginn des Spiels Beitrag #1
S

SK72

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe folgendes Problem, beim Starten von NBA 2k12 kommt die Meldung:

"Die neuesten Aktualisierungsdaten für diese Software wurden gefunden.
Um sich anzumelden und diese Software zu verwenden, müssen Sie die Software auf die neueste Version aktualisieren.
Das System schließt die Software und beginnt mit der Installation.
Version 1.04"

Ich habe letztendlich nur die Möglichkeit für "Ok" oder "Abbrechen".

Bei "Ok" schaltet sich die PS automatisch ab und startet ca 3 Minuten später neu...Ohne anderen Ergebnis

Bei "Abbrechen" seh ich nur ein Bild vom Spiel, das war´s dann aber auch.

Ich kann leider auch kein anderes Spiel testen, da dies mein erstes ist und die PS erst ca 1 Woche alt bzw neu ist.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

• Fehlermeldung zu Beginn des Spiels Beitrag #2
Da müsst irgendwas mim PSN falsch sein.

Hab Uncharted 3 patch geladen und installiert nachher nur schwarzes Bild. Musste neustarten dann wieder das selbe. Hab den Patch gelöscht und neu installiert wieder das selbe. Hab den Patch jetzt gelöscht und hab die Aktualisierung abgelehnt so komm ich ins Spiel wieder. Würd raten das ebenfalls zu probieren. (Patch sollte seperat im Spieldatenordner sichtbar sein.).

Mfg.

• Fehlermeldung zu Beginn des Spiels Beitrag #3
leider kann ich die aktualisierung nicht ablehnen, da sich die ps dann mehr oder weniger aufhängt

Thema:

Fehlermeldung zu Beginn des Spiels

Fehlermeldung zu Beginn des Spiels - Ähnliche Themen

Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS Fährt sofort runter nach Start von Anwendungen Spiele usw.: Hallo Leute, Standard PS4 startet keine Anwendungen mehr ich bin hier neu im Forum und mich hat ein Problem hier hingeführt. Meine PS4 spielt...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben