Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 Clan
Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen,
mein Name ist Simon bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz, ich suche einen Mw3 Clan!
Vorzugsweise einen der im CoD Elite...
Suche MW3 Clan Beitrag #1
S
sizz
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
mein Name ist Simon bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz, ich suche einen Mw3 Clan!
Vorzugsweise einen der im CoD Elite aufgeschaltet ist mit Clan lvl 20+ (nicht zwingend)
ich habe ein Headset und CoD Erfahrung seit MW1
Kann ein Fun Clan sein oder auch etwas ernsteres..
ELITE /PSN ID: Sizzz88
Würde mich freuen über ein paar Antworten oder invites
was ist eigentlich an Elite so toll?? Wir sind erst Level 12, somit wird das leider nichts... Bin aber gespannt, wie viele Level 20+ Clans zu findest.. Wir sind 48 Leute auf Elite und ca. 60 MW3 Spieler im Clan...
Wir sind Fun und PSL, wobei es eher nach deinen Interesse und Einsatz sich richtet, in welchen Squad du dich dann entscheidest...
Ja das mit dem Elite hab ich selber gemerkt dass das wohl nicht so einfach ist..mir ging es darum diese neuen Features einmal kennen zu lernen, dachte es gäbe schon viele Clans mit dem lvl!
Aber das ist nicht so^^deswegen ist es mir jetzt eigentlich auch egal
Ich würde gerne eurem Clan beitreten..ist ja eine richtig grosse Community, find ich toll!
und die ihr habt auch eine tolle Website!
Soll ich mich bewerben oder wie kann man euch am besten beitreten?
Sollest du bei uns in den Elite Clan genommen werden, nach der Trial Zeit, dann brauchst du einen 2ten Account, da Elite halt noch einen Bug hat, welches nur bei großen Clans zu tragen kommt.. ein 6 Mann Clan wird den Bug nicht fest stellen...
Und warum wir nur Members aufnehmen, ist einfach, wenn ein Trial nicht mehr will und er sich auch nicht aus dem Elite Clan löscht und wir ihn kicken wird er gleichzeitig gebannt... Dass heißt, sollte er wieder zurück wollen, gehts nicht mehr...
Ich war zu faul und nun bin ich im "eigenen" Clan auf Elite gebannt... *gggg*
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Remnant: From the Ashes, Warhammer 40k Martyr etc: Hallo zusammen.
Ich suche einen aktiven Spielpartner für folgende Spiele.
Remnant: From the Ashes
Warhammer 40.000 Martyr
ich habe ein headset...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...