Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungsberichte LG lv 470s
Diskutiere Erfahrungsberichte LG lv 470s im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hat jemand den oben genannten TV und kann einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben, insbesondere was die Zockerqualitäten betrifft?
Erfahrungsberichte LG lv 470s Beitrag #1
H
Hugenay
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand den oben genannten TV und kann einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben, insbesondere was die Zockerqualitäten betrifft?
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...