The Feber Cup 2012

Diskutiere The Feber Cup 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Oooooh, da ist er ja, der tapfere BMW'ler... Hast Du den Trostpreis im anderen Thread gesehen? Es könnte gut sein, dass wir im Laufe des Jahres...

Welches Auto möchtet Ihr den ganzen März fahren?

• P Amuse NIsmo 380RS SuperLegara FH

Stimmen: 15 23,4%
  • P VW Scirocco R10 2009 FF

Stimmen: 23 35,9%
  • S Renault Clio Sport V6 24V '00 MH

Stimmen: 11 17,2%
  • P Alfa Romeo Brera Sky Window 3.2 JTS Q4 4x4

Stimmen: 15 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #21
Hennessey46 schrieb:
Hallo, kleine frage: für welches rennen brauch ich nascar wagen, weil bei allen vier rennen ein auto eingetragen ist?
Danke

Oooooh, da ist er ja, der tapfere BMW'ler... Hast Du den Trostpreis im anderen Thread gesehen?

Es könnte gut sein, dass wir im Laufe des Jahres auch mal wieder einen Renntag auf einem Oval veranstalten. Damit möglichst alle ein anderes NASCAR fahren, bitte ich die Piloten sich festzulegen.

Es fehlen von Dir auch noch die Standardfarbe für die normalen Autos und die Startnummer für die RM-Kisten... Ich mache ab und zu kleine Videos, die ich bei YouTube ins Netz stelle; da wird das Namensschild über dem Fahrer nicht angezeigt, und mit Farbe bzw. Nummer auf der Haube, erkennt man die Piloten besser auf der Piste.

• The Feber Cup 2012 Beitrag #22
jojo hat er gesehen, danke schön =).
Dann weiß ich bescheid.
Farbe: weiss
Nummer: 46

• The Feber Cup 2012 Beitrag #23
ShakeOD schrieb:
Hi,
Danke Ori, das du mich schon mit eingetragen hast.
Die Farbe... ja die wird wohl variieren in den Gran Turismofarben. Ich will die Farben nur einmal verwenden, damit sie benutzt wurden. Kopieren für eine Saison geht leider nicht.
Es sind entweder die fluroszierenden Farben ala Blendgranate oder die Effektlacke. Mein Wagen leuchtete ja förmlich auf SS5.
Btw. Noddy und ich sind bei SS5 mal wieder aneinander geraten. ;) Und übersehen konnte mich man der Farbe eigentlich nicht. Floruszierndes Pink. ;)
Es ist zum Glück glimpflich ausgegangen.

Pssst... die Nummer.... bitte die Nummer... ich :pray: Dich an, die Nummer ...

Hallo zusammen,

von einigen vielen Piloten habe ich noch keine Rückmeldung ob sie im Februar dabei sind oder nicht... Bitte melden, denn die Warteliste wird immer länger...

Zuletzt bearbeitet:
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #24
Farbe : Burnt Sand

Nummer : 12

Nascar : Brian Vickers/Silber wär übrigends ne coole Geschichte für die Funraces nach den Hauptrennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #25
Nummer 69 wie gehabt

• The Feber Cup 2012 Beitrag #26
Moin

Ich nehm Tony Stewart Nr. 14 von 2011.

Gruß Echna

• The Feber Cup 2012 Beitrag #27
Heute Morgen habe ich wieder 2 Videos auf veröffentlicht.

Und, ich habe gestern die mit den NASCARS weiter ausgebaut. Am unteren Rand der Tabelle findet Ihr einen Reiter mit der Aufschrift: . Diese Tabelle benutze ich zum ermitteln der Anzahl Runden pro Rennen und Strecke.

• The Feber Cup 2012 Beitrag #28
mal das Nascar nachreich.
Da die Auswahl an Nascars in meiner Garage nicht sehr groß ist, werde ich auch den Toyota 2010 Brian Vickers #83 CAMRY nehmen. Ich weiß ... Gladis hat das Gleiche gewählt, aber ich werd mir nicht extra ein anderes kaufen.

Mal noch ne Frage zu den RUF. Ist die Auswahl strikt auf HH beschränkt? Dann bleiben von glaub ich nur zwei zur Auswahl übrig.

• The Feber Cup 2012 Beitrag #29
ptoni schrieb:
mal das Nascar nachreich.
Da die Auswahl an Nascars in meiner Garage nicht sehr groß ist, werde ich auch den Toyota 2010 Brian Vickers #83 CAMRY nehmen. Ich weiß ... Gladis hat das Gleiche gewählt, aber ich werd mir nicht extra ein anderes kaufen.

Mal noch ne Frage zu den RUF. Ist die Auswahl strikt auf HH beschränkt? Dann bleiben von glaub ich nur zwei zur Auswahl übrig.

Hi toni,

insgesamt gibt es 5 RUFis, 4 Carreras und einen Boxter mit MH. Einer der Carreras hat 4x4 Antrieb, hielt ich für unfair... bleiben noch 3. Kannst auch gerne nachschauen...

Und wegen dem NASCAR war es nur eine Bitte, wenn wir Gleiche haben, dann ist es eben so.... alles im grünen Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #30
Kuck Kuck

Joey Logano 2011 - Nr. 20

Gruss Fast

• The Feber Cup 2012 Beitrag #31
Farbe: "Marlboro Rot, Azur Blau, Grass Gruen..." ->Bunt lol

Nr. 81

Nascar:
J. Gordon #24 - 2011

• The Feber Cup 2012 Beitrag #32
Bin dabei..... Farben wenn möglich wie immer matt grün und 68

• The Feber Cup 2012 Beitrag #33
MKX666 schrieb:
Bin dabei..... Farben wenn möglich wie immer matt grün und 68

matt grün ist OK, die 68 hat historisch belegbar der Fast... 69 hat der Shake... oder irre ich mich? Bitte im Startbeitrag prüfen welche Nummer noch frei sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #34
Hey montagsfahrer
Bin auch wieder dabei. Die Autos habe ich jetzt zusammen.
Zu den Farben habe ich mich für bunt entschieden, weil ich keine Lieblings Farbe habe.
Wegen dem nescar muss ich noch mal gucken, welchen ich in meiner Garage stehen habe.
Bin heute mal den Ruf gefahren. Man man man ist das eine heckschleuder. Muss ich am Wochenende noch paar trainigs Einheiten ein legen.
Achso die Startnummer, geht die 81?
Gruß Macgamer

• The Feber Cup 2012 Beitrag #35
MACGAMER schrieb:
Hey montagsfahrer
Bin auch wieder dabei. Die Autos habe ich jetzt zusammen.
Zu den Farben habe ich mich für bunt entschieden, weil ich keine Lieblings Farbe habe.
Wegen dem nescar muss ich noch mal gucken, welchen ich in meiner Garage stehen habe.
Bin heute mal den Ruf gefahren. Man man man ist das eine heckschleuder. Muss ich am Wochenende noch paar trainigs Einheiten ein legen.
Achso die Startnummer, geht die 81?
Gruß Macgamer

Wunderbar... Farbe ist OK, die Nummer hat ro schon... Bitte im Starterbeitrag oder nachschauen. Und wenn wir NASCAR fahren würden, welchen würdest Du um die Kurven wuchten wollen?

Eure Ersatzrennleitung hat noch ein paar packende Szenen aus dem letzten Montagsrennen auf der Spezial Stage 5 . Leider war in der vorletzten Runde die Speicherkarte voll; grrrrrrrrrrrrrr...

Zuletzt bearbeitet:
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #36
OrionVII schrieb:
Eure Ersatzrennleitung hat noch ein paar packende Szenen aus dem letzten Montagsrennen auf der Spezial Stage 5 . Leider war in der vorletzten Runde die Speicherkarte voll; grrrrrrrrrrrrrr...

Morgen! Find ich toll mit der Google+ Seite!! Nur so mal gesagt *g*

• The Feber Cup 2012 Beitrag #37
OrionVII schrieb:
Wunderbar... Farbe ist OK, die Nummer hat ro schon...

Normaler weise kann er die Nummer 81 auch haben, bei der Farbe wuerde ich auch mal ausweichen sollte die auch gleich sein...
Das gab es auch schon mal das 2 die gleiche Nummer wollten... Mit einer anderen Wagen-Farbe kann man sich ja Retten...lol

• The Feber Cup 2012 Beitrag #38
Jonny_F schrieb:
Normaler weise kann er die Nummer 81 auch haben, bei der Farbe wuerde ich auch mal ausweichen sollte die auch gleich sein...
Das gab es auch schon mal das 2 die gleiche Nummer wollten... Mit einer anderen Wagen-Farbe kann man sich ja Retten...lol

Ne ne ne, der MACGAMER sucht sich eine andere Startnummer raus. Es geht um die RM's und da will ich keine doppelten Nummern haben. Wenn man im Startbeitrag nachschaut, dann sieht man ja schon alle, die eingetragen sind und kann bequem was "nicht doppeltes" aussuchen. ^^

• The Feber Cup 2012 Beitrag #39
Hey
Ok dann nehme ich die 30. Wegen dem nescar muss ich noch mal gucken welchen ich habe.
Gruß macgamer

• The Feber Cup 2012 Beitrag #40
Für das Nascar nehme ich die 88 und Baujahr 2011.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Feber Cup 2012

The Feber Cup 2012 - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
PS VR testen: Sony startet eine Tour um die VR Brille zu testen Meldet euch an und bucht einen Termin in eurer Nähe, bei mir leider nicht möglich ;(...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben