The Feber Cup 2012

Diskutiere The Feber Cup 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bald ist es soweit... nur noch wenige Stunden bis zum neuen Cup mit neuen Regeln.Bitte schaut Euch den Starterthread nochmals an. Wir sehen und...

Welches Auto möchtet Ihr den ganzen März fahren?

• P Amuse NIsmo 380RS SuperLegara FH

Stimmen: 15 23,4%
  • P VW Scirocco R10 2009 FF

Stimmen: 23 35,9%
  • S Renault Clio Sport V6 24V '00 MH

Stimmen: 11 17,2%
  • P Alfa Romeo Brera Sky Window 3.2 JTS Q4 4x4

Stimmen: 15 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #41
Bald ist es soweit... nur noch wenige Stunden bis zum neuen Cup mit neuen Regeln.Bitte schaut Euch den Starterthread nochmals an. Wir sehen und hören uns ab 20:30 in der Lobby...

• The Feber Cup 2012 Beitrag #42
kannst du das neuste kurz hier her kopieren vom handy aus, ist es bloed die ganze 1 seite zu durchsuchen...

THX

• The Feber Cup 2012 Beitrag #43
Jonny_F schrieb:
kannst du das neuste kurz hier her kopieren vom handy aus, ist es bloed die ganze 1 seite zu durchsuchen...

THX

Auto RUF HH 500LP, Strecke Nürburgring GP/F, 1. Rennen 6 Runden, 2. Rennen 18 Runden, freie Reifenwahl, keine Pitstop-Pflicht, kein Proberennen, OK so?

• The Feber Cup 2012 Beitrag #44
Super...

Ich hab die erste Seite ueberflogen und das wichtigste Uebersehen... lol
by the way... THX

• The Feber Cup 2012 Beitrag #45
wenn jemand einen Platz braucht.... ich schaffe es heute nicht.

• The Feber Cup 2012 Beitrag #46
Sodele, noch schnell was schreiben, bevor ich die Äuglein zumache. Sehr geile Rennen mit der Fairness, der alten Tage. Ein hurtiger Engländer, aber den fangen wir gut ein finde ich.

Tabelle im Starter und auf der sind spätestens morgen aktuell. In Google Docs evtl. unten auf den Februar 2012 klicken.

Und ich binnoch auf der Suche nach allen Ergebnissen aus dem Januar 2012. Shake hatte nur noch 2 auf Lager... Wer kann sie mir posten? Foto von der Ergebnisliste mit dem Streckennamen reicht.

Paar Bilderchen noch von gestern.. Video ist aktuell in Bearbeitung und sollte Morgen bei G+ zu sehen sein.
Nürburgring GP_F.jpgNürburgring GP_F_1.jpgNürburgring GP_F_2.jpg
Nürburgring GP_F_3.jpgNürburgring GP_F_4.jpgNürburgring GP_F_6.jpg

Das 3. Bild gefällt mir besonders gut, hier sieht man, dass alle 3 RUF's am Start waren.

Zuletzt bearbeitet:
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #47
moinsen......

dafür, dass ich gestern abend erst aus dem skiurlaub kam und ich mit der karre nicht trainiert habe (danke ori für das setup).... bin ich ganz zufrieden mit dem rennabend.... zumindest mit dem ersten rennen.... sorry mcgamer für die berührung... muss sich orion noch mal anschauen, ob ich eine strafe bekommen sollte.... war aber sicher keine absicht.

im zweiten rennen habe ich mich ja mal richtig verpokert....... wollte eigentlich mit zwei-stop-strategie fahren.. alles auf weich.... dann in der 6. runde sehe ich, dass die reifen noch ok sind und ich noch ganz gute zeiten fahren... also hat sich herr schlau gedacht, fahre ich noch drei runden und nach neun runden in die box.... bis zur achten runde hat das auch noch gut geklappt und konnte mit fast mithalten... aber in der neunten bin ich auf der felge gefahren und konnte nicht mal mehr geradeaus fahren.... super.....auf platz neun zurück und mühsam noch auf den sechsten platz gerettet... wäre ich in der achten runde in die box und wäre mit mittleren reifen den zweiten part gefahren... wäre der dritte vielleicht möglich gewesen.... so eine scheiße :)

naja.. glückwunsch an toni und orion für die siege...... ich greife mit dem eisengestell am nächsten montag an :)

tel.

• The Feber Cup 2012 Beitrag #48
martson schrieb:
sorry mcgamer für die berührung... muss sich orion noch mal anschauen, ob ich eine strafe bekommen sollte.... war aber sicher keine absicht.

---schnipp---
naja.. glückwunsch an toni und orion für die siege...... ich greife mit dem eisengestell am nächsten montag an :)
---schnipp---

Ich war ja hinter euch beiden Zeuge und so dachte ich an eine Zeitstrafe für tel. Ein paar Meter weiter hat sich MACGAMER selbst eine Strafe eingebaut und so ist es schwer nun eine direkte Strafe zum Vorteil von MACGAMER gegen Tel zu ermitteln. MACGAMER hat auch keine Beschwerde eingelegt und so lasse ich gewähren, nicht ohne das Zeigefingerchen gen Himmel zu erheben und unseren Spirit zu preisen; amen.

Ja ja, der Eisenfrosch wird eine harte Nuss Leute, aaaaaber denkt daran: Kennedy hat Amerika zur ersten Mondlandung mit den Worten geführt: We choose to go to the Moon in this decade and do the other things, not because they are easy, but because they are hard. Na dann meine Herren...

• The Feber Cup 2012 Beitrag #49
vielen dank... cheffe......

apropo affenkäfig... bin gerade mal gefahren... 1:02,198 ist das gut oder schlecht?=??

Zuletzt bearbeitet:
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #50
martson schrieb:
vielen dank... cheffe......

apropo affenkäfig... bin gerade mal gefahren... 1:02,291 ist das gut oder schlecht?=??

ECHNA hat Online ne 1:11:8... hingehauen... das erscheint mir ziemlich gut zu sein...

• The Feber Cup 2012 Beitrag #51
du meinst wohl 1:01,8

• The Feber Cup 2012 Beitrag #52
martson schrieb:
du meinst wohl 1:01,8

Ääääh ja, das meinte ich... . Man kann schön die Zwischenfälle MACGAMER vs Tel und Noddy vs Echna sehen... Naja, mien Fingerchen haben ja alle schon gesehen :cool:

• The Feber Cup 2012 Beitrag #54
PAIN88_31 schrieb:
Hello ORI, hab mir grad das Video angesehen vom 6-2-2012 :) find ich top!

Das: http://www.amazon.de/Hauppauge-Gami...80S8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328686119&sr=8-1 wäre irgendwo voll was für dich! :) lg

Hallo Pain,

hatte den Dazzle DVD Recorder schon im Einsatz. Leider war das Resultat nicht befriedigend. Ja, das Ding von Hauppauge ist schon ganz gut, aber 180 Öttl hinblättern wollte ich dann doch nicht. So mache ich das eben mit meiner Lumix G2. Leider hatte ich vergessen den Fokus manuell einzustellen, deswegen auch die schlechtere Bildqualität. Und by the way, sieht das HD-Video auf meinem Rechner deutlich besser aus.

• The Feber Cup 2012 Beitrag #55
Hehehe, die Nordschleife im Schnee mit einem Formel Auto...

• The Feber Cup 2012 Beitrag #56
Hi

Cooles Video.... der Ring ist die geilste Rennstrecke der Welt !!!!!

:rockon::rockon::rockon::rockon::rockon:

Gruß Echna

• The Feber Cup 2012 Beitrag #57
Ori, noch ein kleiner Tip. Wenn Überholvorgänge gemacht werden, mußst du nicht mit Select die ganze Zeit die Perspektve wechseln.
ich nehme dann z.B. die Dachansicht nach vorne und drücke auf den Blick nach hinten. So kannst du schnell von hinten nach vorne blicken. Am besten geht da sogar noch wenn man den Wagen von hinten sieht und dann den Blick nach hinten setzt. Dann sieht man den Wagen von vorne und kann den ganzen Überholvorgangn sehen.
Probier das mal aus. Dann mußt Du nicht ständig mit Select suchen. Der Blick zur Seite geht nicht so viel ich mich erinnere.
Geht echt prima.
Der Porschecup sah echt klasse aus.

• The Feber Cup 2012 Beitrag #58
@all... nächsten Monat wird es nur ein Auto für 4 Renntage geben. Wir haben eine Auswahl am Anfang des Starters eingefügt. Näheres später im März-Beitrag.

Bitte wählen, danke

• The Feber Cup 2012 Beitrag #59
Hey Jung ich werde es heute leider nicht rechtzeitig schaffen.
Vor 22:00uhr komme ich heut von der Arbeit nicht weg.

Viel Spass und sauber Fahren!!!

• The Feber Cup 2012 Beitrag #60
Bin wieder nicht dabei. Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Feber Cup 2012

The Feber Cup 2012 - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
PS VR testen: Sony startet eine Tour um die VR Brille zu testen Meldet euch an und bucht einen Termin in eurer Nähe, bei mir leider nicht möglich ;(...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben