Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere The Feber Cup 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Schade... nächstes Mal wieder
Die Tabelle ist im Thread und auf Google+ aktualisiert. Das Rennen war ganz anders als erwartet. Viel weniger...
Die Tabelle ist im Thread und auf Google+ aktualisiert. Das Rennen war ganz anders als erwartet. Viel weniger Fehler... Jeder war mal draußen aber es war gerade in den ersten Kurven auf den ersten Blick sehr rücksichtsvoll. Ich schaue mir morgen ein paar Szenen an und lade dann hoffentlich für Mittwoch ein kleines Video hoch... Race on Leute!
Und dran denken... Morgen ist der 14.... Februar... Valentinstag... also schön Blümchen für die besten Frauen der Welt kaufen :clap:
Du hast evtl. die Tel-Krankheit :razz:. Super Zeiten und dann kurz dazwischen einen Konzentrationsfehler einbauen. Ist halt auch schwierig, dann mit komplett gleichwertigen Autos auf so einem Mickey Mouse Kurs wieder heran zu kommen. Tel ist auf dem Weg der Besserung, bei Dir wird es auch, das hab ich im U...
The Feber Cup 2012 Beitrag #65
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
das war ein ganz schönes rumgeeiere gestern nachdem ich mit Pad fahren musste. Hätte nicht gedacht dass ich damit so weit vorn landen kann. War eigentlich ständig im Drift.
So ... dann werd ich mal noch Bißl üben mit Pad zu fahren. Das wird die nächsten zwei bis drei Wochen so bleiben. Im März greif ich dann wieder richtig an.
The Feber Cup 2012 Beitrag #66
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi
Die Rennen waren echt gut, Alle sind fair gefahren und ich hatte es mir auch schlimmer vorgestellet.
Meinen riesen Fehler im 2. Rennen konnte ich doch noch gerade biegen und habe noch nie soviele gute RACER in einem Rennen überholt wie gestern......
Keep on racing....:rockon::rockon:
Gruß Echna
The Feber Cup 2012 Beitrag #67
martson
Punkte Reaktionen
67
@echnat....
das stimmt... wie du das feld von hinten aufgeholt hast... prospekt prospekt.... da war ja nicht der hauch einer chance dir paroli zu bieten.... die punkte hast du dir mehr als verdient!!!
The Feber Cup 2012 Beitrag #68
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Sorry Orion hab momentan öfter mal disconnects weiss nicht genau woran es liegt.
Hatte aber trotzdem meinen Spass obwohl es mir ehrlich gesagt bissl zu schwer war.
Freu mich auf nächsten Montag danke auch nochmal an Pain für den Caterham, schick in dir morgen wieder zurück.
gruss Gladis
The Feber Cup 2012 Beitrag #69
O
OrionVII
Gast
RIKIMARU44 schrieb:
Sorry Orion hab momentan öfter mal disconnects weiss nicht genau woran es liegt.
Hatte aber trotzdem meinen Spass obwohl es mir ehrlich gesagt bissl zu schwer war.
Freu mich auf nächsten Montag danke auch nochmal an Pain für den Caterham, schick in dir morgen wieder zurück.
Aber Hallo mein Freund, denn nächste Woche fahren wir auf DEINER Strecke, extra für Dich Mann ... :rockon:
Und das kleine Video zum Rennabend...
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ihr alten Drängler
Zuletzt bearbeitet:
The Feber Cup 2012 Beitrag #70
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey ihr Sonntagsfahrer äh Montagsfahrer
Sehr cooles Video. Sehr geile Zweikämpfe mit allen Fahrern. Ich finde, es wurde sehr fair und mit viel Rücksicht gefahren. Super positiv ist, das ich das Video bei Youtube mir anschauen konnte.
Bis dann und immer hard am Gas bleiben.
Achso noch was, wer später bremst ist länger schnell
Gruß Macgamer
The Feber Cup 2012 Beitrag #71
O
OrionVII
Gast
MACGAMER schrieb:
Hey ihr Sonntagsfahrer äh Montagsfahrer
Sehr cooles Video. Sehr geile Zweikämpfe mit allen Fahrern. Ich finde, es wurde sehr fair und mit viel Rücksicht gefahren. Super positiv ist, das ich das Video bei Youtube mir anschauen konnte.
Bis dann und immer hard am Gas bleiben.
Achso noch was, wer später bremst ist länger schnell
Gruß Macgamer
in den letzten Tagen habe ich wieder NFS The Run rausgeholt und GT5 sein lassen Schließlich habe ich meine 1000 Fahrzeuge in GT5 zusammen und somit das Ziel erfüllt.
Da ich mich jetzt intensiver mit NFS beschäftigt hatte... weiß ich, das ich Montags nicht mehr dabei bin. Das was mir an GT5 gefehlt hat, habe ich in NFS gefunden. Ok nichts gegen die Fahrphysik in GT5. Aber die Aufgaben, und das online / offline gegeneinander und sogar miteinander Fahren ist eine echt coole Sache und bindet viele Stunden Spaß an dem Game.
Daher...
bin ich raus. Sorry Zu GT6 Viellicht wieder.
Viel Spaß in der Rennliga
The Feber Cup 2012 Beitrag #73
O
OrionVII
Gast
ShakeOD schrieb:
Hi Leute.
in den letzten Tagen habe ich wieder NFS The Run rausgeholt und GT5 sein lassen Schließlich habe ich meine 1000 Fahrzeuge in GT5 zusammen und somit das Ziel erfüllt.
Da ich mich jetzt intensiver mit NFS beschäftigt hatte... weiß ich, das ich Montags nicht mehr dabei bin. Das was mir an GT5 gefehlt hat, habe ich in NFS gefunden. Ok nichts gegen die Fahrphysik in GT5. Aber die Aufgaben, und das online / offline gegeneinander und sogar miteinander Fahren ist eine echt coole Sache und bindet viele Stunden Spaß an dem Game.
Daher...
bin ich raus. Sorry Zu GT6 Viellicht wieder.
Na dann lieber Shake, hau rein und wenn 6 da ist, wird wieder gewechselt, ich nehme dich beim Wort... und... äääh Waffen sind nix für mich... Kenne noch Test Drive, das waren Zeiten..
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Yo, Testdrive und Testdrive 2 Das waren geile Zeiten!
Immer schön mit dem F40 gegen die Polizei. Und bloßnicht erwischen lassen.
The Feber Cup 2012 Beitrag #75
martson
Punkte Reaktionen
67
moin zusammen.......
gibt es schon rundenzeiten für morgen?
The Feber Cup 2012 Beitrag #76
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
So ... wie die meisten wissen kann ich ja zur Zeit nur mit Pad fahren. Daher ist das Beste was ich bei einem Testlauf rausholen konnte eine 1:28:2xx.
Damit kann ich ganz sicher Nichts reißen, aber was soll's.
Nachdem ich die letzte Woche "Kasse" hatte, hab ich viel Zeit mit GT5 verbracht. Hab die Zeit gehabt endlich Platin zu holen und ansonsten bin ich viel Online gefahren, meist Zufallsrennen. War gar nicht übel. GT5 wird mir auch nicht langweilig. Hab echt überlegt mal was anderes zu zocken, aber am Ende bin ich immer wieder bei GT5 gelandet. In vielen guten Lobbies wird leider TKS verboten. Echt fies wenn man mit Pad unterwegs ist. Da ist man froh wenn man eine 4x4 Auto zugelost bekommt.
The Feber Cup 2012 Beitrag #77
O
OrionVII
Gast
ptoni schrieb:
So ... wie die meisten wissen kann ich ja zur Zeit nur mit Pad fahren. Daher ist das Beste was ich bei einem Testlauf rausholen konnte eine 1:28:2xx.
Damit kann ich ganz sicher Nichts reißen, aber was soll's.
Nachdem ich die letzte Woche "Kasse" hatte, hab ich viel Zeit mit GT5 verbracht. Hab die Zeit gehabt endlich Platin zu holen und ansonsten bin ich viel Online gefahren, meist Zufallsrennen. War gar nicht übel. GT5 wird mir auch nicht langweilig. Hab echt überlegt mal was anderes zu zocken, aber am Ende bin ich immer wieder bei GT5 gelandet. In vielen guten Lobbies wird leider TKS verboten. Echt fies wenn man mit Pad unterwegs ist. Da ist man froh wenn man eine 4x4 Auto zugelost bekommt.
Platin bei was nochmal? Ich habe noch gar keine Zeit und hatte auch keine Zeit. Wahrscheinlich habe ich noch keine Zeit weil ich noch keine Zeit hatte eine Zeit zu fahren; oder so...
The Feber Cup 2012 Beitrag #78
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
ist das dein Ernst? Paltin bei GT5 natürlich. Alles erledigt!
Was anderes. Kann man die Abstimmung für's Auto nächsten Monat vorzeitig beenden? Ich meine es gab jetzt 51 Stimmabgaben bei nicht einmal 16 Stammfahrern. Was soll der Quatsch. Ich denke jeder der sich hier ernsthaft beteiligt hat bereits abgestimmt.
The Feber Cup 2012 Beitrag #79
O
OrionVII
Gast
ptoni schrieb:
ist das dein Ernst? Paltin bei GT5 natürlich. Alles erledigt!
Was anderes. Kann man die Abstimmung für's Auto nächsten Monat vorzeitig beenden? Ich meine es gab jetzt 51 Stimmabgaben bei nicht einmal 16 Stammfahrern. Was soll der Quatsch. Ich denke jeder der sich hier ernsthaft beteiligt hat bereits abgestimmt.
Na da bist du ja besonders gut; ich habe noch keine Platintrophäe... Tja, das mit der Abstimmung ist leideer blöd gelaufen. Ich dachte zuerst, dass nur die, die im thread auch schreiben, Stimmen abgeben können. Bebiekatze hat mich dann aufgeklärt, dass die Umfragen immer für alle sichtbar sind. Es besteht auch keine Möglichkeit eine Umfrage zu editieren. Jetzt weiß ich es besser.
The Feber Cup 2012 Beitrag #80
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Hi Toni...
na wenn du dich da mal nicht vertust....die Zeit ist nicht die schlechteste....sei da mal unbesorgt...:clap:
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
PS VR testen: Sony startet eine Tour um die VR Brille zu testen
Meldet euch an und bucht einen Termin in eurer Nähe, bei mir leider nicht möglich ;(...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup"
noch Piloten gesucht!
Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...