The Feber Cup 2012

Diskutiere The Feber Cup 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; schade..... hätte gerne mittrainiert heute... schaffe es aber leider nicht. ori gibt mal info..... wie es lief... rundenzeiten, einstellungen usw...

Welches Auto möchtet Ihr den ganzen März fahren?

• P Amuse NIsmo 380RS SuperLegara FH

Stimmen: 15 23,4%
  • P VW Scirocco R10 2009 FF

Stimmen: 23 35,9%
  • S Renault Clio Sport V6 24V '00 MH

Stimmen: 11 17,2%
  • P Alfa Romeo Brera Sky Window 3.2 JTS Q4 4x4

Stimmen: 15 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #101
schade..... hätte gerne mittrainiert heute... schaffe es aber leider nicht.

ori gibt mal info..... wie es lief... rundenzeiten, einstellungen usw :)

grüßle...

• The Feber Cup 2012 Beitrag #102
Hi liebe Montagsracer...

hier 2 Videos vom letzten Montag...

Der Start

und die Runden 12-14

Beides in 16:9 findet Ihr .

Zuletzt bearbeitet:
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #103
Es ist soweit, die Vorbereitungen zum März Cup 2012 (Frühlingserwachen) sind abgeschlossen. Bitte lest Euch alles nochmal durch.

Wir freuen uns auf den nächsten Monat und bis morgen mit dem Alfa..

• The Feber Cup 2012 Beitrag #104
Hat schon jemand eine ungefähre Rundenzeit gepostet? Wenn nicht; ich bin gestern mit tel ein paar Runden gefahren. Dabei kam eine 1:55 (glatt) bei rum. Allerdings hatte ich schon ziemlich einen Sitzen. Denn Fastenzeit ist Starkbierzeit.

bis später

• The Feber Cup 2012 Beitrag #105
Hi Racer

Ich muß heute Abend leider absagen, zu viel Arbeit und ich weiß nicht wann ich nach Hause komme.
Euch viel Spaß beim Rennen.

Gruß Echna

• The Feber Cup 2012 Beitrag #106
ECHNATON9 schrieb:
Hi Racer

Ich muß heute Abend leider absagen, zu viel Arbeit und ich weiß nicht wann ich nach Hause komme.
Euch viel Spaß beim Rennen.

Gruß Echna

Manno... tja Arbeit geht vor, damit DSL bezahlt werden kann ;-)

ptoni schrieb:
Hat schon jemand eine ungefähre Rundenzeit gepostet? Wenn nicht; ich bin gestern mit tel ein paar Runden gefahren. Dabei kam eine 1:55 (glatt) bei rum. Allerdings hatte ich schon ziemlich einen Sitzen. Denn Fastenzeit ist Starkbierzeit.

bis später

Ich liege knapp drüber... hmm ich muss wohl weiter trainieren

• The Feber Cup 2012 Beitrag #107
Na Super.......... 1:56,5........ Mehr bekomme ich mit dem Bock nicht hin :-(

• The Feber Cup 2012 Beitrag #108
puh ... ich dachte schon die Zeit wird gleich wieder pulverisiert. Aber der Fast legt bestimmt noch ne Schippe drauf.

• The Feber Cup 2012 Beitrag #109
Hey racergemeinde
Ich kann heute leider nicht mit fahren
Wünsche euch viel Spaß
Gruß Macgamer

• The Feber Cup 2012 Beitrag #110
Grüß Euch !

Habt ihr Platz heute für mich als Gastfahrer ?:razz:

Gruß
uedi77

• The Feber Cup 2012 Beitrag #111
ich als assistent der ersatzrennleitung spreche dir ein herzliches willkommen aus.....
klar kannst du mitfahren....

• The Feber Cup 2012 Beitrag #112
martson schrieb:
ich als assistent der ersatzrennleitung spreche dir ein herzliches willkommen aus.....
klar kannst du mitfahren....

wie sich das anhört... assistent der ersatzrennleitung... bald haben wir auch noch messdiener oder so... aber irgendwie macht das schon sinn... deswegen:
wir suchen noch eine sekretärin (mit traummaßen, haarfarbe egal, excel kenntnisse) und ein paar starke jungs von der tanke wegen bier besorgen und kalt stellen... und n'en trockenen roten für den assistent.

hipps... tabelle erst morgen töröööh

Zuletzt bearbeitet:
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #113
herr ersatzrennleiter.... der assi bevorzugt einen riesling "trocken"

gruss
wilhelm tel

• The Feber Cup 2012 Beitrag #114
Hi Leute,

Hat grossen Spass gemacht mit euch Rennen zu fahren. War sehr sehr spannend.
Ich hoffe ich habe niemanden bei der Punktejagd behindert, da es ja das Saisonfinale für euch war.

Gruss

uedi77

• The Feber Cup 2012 Beitrag #115
borneo schrieb:
Hi Leute,

Hat grossen Spass gemacht mit euch Rennen zu fahren. War sehr sehr spannend.
Ich hoffe ich habe niemanden bei der Punktejagd behindert, da es ja das Saisonfinale für euch war.

Gruss

uedi77

Hallo uedi, kannst gerne wiederkommen...

• The Feber Cup 2012 Beitrag #116
Hallo, die rennen war richtig gut, aber wie immer die letzte runden krankheit. ich bekomme ich zuviel schön 15sec straffe und weg war der 5.platz. naja sind ja noch paar monate.
Dann werden wir mal über mit dem vw.

• The Feber Cup 2012 Beitrag #117
Sodele Ihr lieben Racer,

der Februar-Cup ist nun vorbei, Clockfast Orange hat das Ding souverän geschaukelt, gefolgt vom Orion Belmondo und Toni Possible Cruise.

Besonders hat mich gestern das Podium von MKX gefreut. Tel blieb seiner Stragie treu und zerstörte sein Auto im Verlauf des Rennens. Hennessey konnte wegen Nebel in der letzten Runde seinen 5. Platz leider nicht halten. Ich will hier auch mal den Ro erwähnen; der ist immer da, macht nie Wellen und fährt seinen Stiefel (ich würde ihn gerne weiter vorne sehen).

Die Ersatzrennleitung hat den ersten komplett allein organisierten Monat hinter sich. Es war viel Arbeit, aber es hat sich auch super gelohnt. Wir hatten sehr gute Rennen, viel Spannung, Abwechslung und ausgesprochen faires, freundschaftliches Verhalten untereinander. Noddy hat meiner Meinung nach auch große Fortschritte gemacht, und ich finde es toll, dass alle ihre Englischkenntnisse erfolgreich ausgebaut haben (Sorri, fakk, uff, bamping, meissner).

Nun zu den Preisen:

Änd se winnaaah iiiissss: CLOCKFAST Oooooooooransch

FASTGewicht.jpg

Säkkond plaiss: OoooooooooooooRion Beeeeelmooondoooooo

Baguette.jpg

sssört plaiss: Toooniiiiii Pooo____ssiböl CRuuuuuuiiiisöööö

PtoniScirocco.jpg

Schbeschial sänks to oll reissers:

Eschnadon:

ECHNATON.jpg

Mäckgäimer

MCAGAMERAutokatalog.jpg

Tel (Willi)

TelPanzer.jpg

EmKaIX

MKXholzrad2.jpg

Ro_o_o_o

ro1981Headset.jpg

Hennesy (hipps)

FahrhilfeHennessey.jpg

Nodll (Abd el Farrag)

NoddyHamandEggs.jpg

Die Ersatzrennleitung freut sich wie Depp auf den März-Cup!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #118
Glückwunsch an Fast & Toni...... !!!!
Aber das immer der Baguette-Schubser vor mir ist...... Mensch Mensch...... Das muss ich ändern :)

Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch..... Freue mich auch auf den März, auch wenn ich am ersten Renntag leider nicht da bin :-( werde aber an euch denken, wenn ich mit 18 3/4 Weißbier auf der Skihütte sitze.....

Willi Tel

• The Feber Cup 2012 Beitrag #119
Skihütte ... na geil. Für mich fällt skifahren erstmal flach (wg Bänderriss). Meine Fa. fährt heut und am Freitag wollte ich eigentlich an den Hochschulmeisterschaften teilnehmen (shit).

Die Rennen gestern waren super. Obwohl ich in den jeweils ersten Runden erstmal Letzter war, konnte ich doch immer gut aufholen. Fast war auch einholbar, aber nicht so leicht überholbar. Eigentlich wusste ich, dass ich bis zur letzten Geraden lieber dahinter hätte bleiben sollen. Aber man ist ja Racer und da nutzt man jede Gelegenheit. Pech gehabt. GW Fast!
Mein Hobel war übrigens im Originalzustand und außer Bißl Sturz und Spur hab ich nichts geschraubt.

So ... dann poste ich im März Thread nochmal mein Setup aus dem Ausdauercup für den IROC (weil ich da auch mit Pad gefahren bin). vielleicht hilft es ja.

• The Feber Cup 2012 Beitrag #120
Juhuuuu Yipiehhhhh

Danke für die Glückwünsche...

na wenn ich da mal nicht Glück hatte gestern im zweiten Rennen....

Von hinten gestartet...dann ein komischer Dreher....zum Glück konnte ich meine Reifen wiedermal schöööööön streicheln....und brauchte nur zwei Stops....
und dann kamen Toni und Orion angeflogen....Toni holte doch über 3 sek. pro Runde raus....
hast nur zu früh überholt Toni :shifty: zu meinem Glück
Und alle wieder super sauber gefahren....
@Uedi
brauchtest keinen Platz zu machen...hättest dich ruhig verteidigen sollen....

Freu mich auch schon riesig auf den nächsten Monat
Scirocco Setup kommt dann auch gleich....

Mein Güte...beinahe vergessen

Riesen Dank an unsere "Nicht mehr Ersatz" sondern Rennleitung zu einer super Saison...
Qualleninfizierten Kommentaren ;) und hervorgenagten Fremdsprachen Kenntnissen....

Und ich denke jeder hat seine Preise mit Freude entgegen genommen....

Gruss Clockorangen Fast

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Feber Cup 2012

The Feber Cup 2012 - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
PS VR testen: Sony startet eine Tour um die VR Brille zu testen Meldet euch an und bucht einen Termin in eurer Nähe, bei mir leider nicht möglich ;(...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben