The Feber Cup 2012

Diskutiere The Feber Cup 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wie hast du denn die Vettel-Geschichte auf Gold geschafft???? Unfassbar... Aber Respekt !!!!:clap: Vielleicht hast ja ein kleinen "Hint" !!!

Welches Auto möchtet Ihr den ganzen März fahren?

• P Amuse NIsmo 380RS SuperLegara FH

Stimmen: 15 23,4%
  • P VW Scirocco R10 2009 FF

Stimmen: 23 35,9%
  • S Renault Clio Sport V6 24V '00 MH

Stimmen: 11 17,2%
  • P Alfa Romeo Brera Sky Window 3.2 JTS Q4 4x4

Stimmen: 15 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #81
ptoni schrieb:
Hab die Zeit gehabt endlich Platin zu holen

Wie hast du denn die Vettel-Geschichte auf Gold geschafft????
Unfassbar... Aber Respekt !!!!:clap:

Vielleicht hast ja ein kleinen "Hint" !!!

• The Feber Cup 2012 Beitrag #82
hi

@ori
Frag doch heute Abend wer was nächsten Monat fahren möchte.

Gruß Echna

• The Feber Cup 2012 Beitrag #83
1:28,------- ach du meine güte....... habe ich ein falsches auto:)??????
wenn alle solche zeiten fahren... na dann gute nacht marie....

• The Feber Cup 2012 Beitrag #84
"Wie hast du denn die Vettel-Geschichte auf Gold geschafft????"

Einfach gefahren. So lange bis es geklappt hat. Ohne Tricks und Cheats. Und so lange hab ich da gar nicht gebraucht. Ist auch schon fast ein Jahr her seit ich die Vettel-Challenge gemacht hab (muss Feb. od. Mrz. 2011 gewesen sein).
Nein, das letzte Bißchen war nur noch Fleißarbeit. Die 24 Std. Rennen (hab ich letzten Okt. gemacht) und letzte Woche musste ich nur noch paar Autos kaufen. Hätte das auch schon eher machen können, aber ich wollte mir keine 200 Kart's in die Garage stellen. Das sollten dann doch Autos sein die ich noch nicht hab.

• The Feber Cup 2012 Beitrag #85
ich trottel...... bin die ganze zeit mit 561 leistungspunkten gefahren... kam nicht unter 1:32.....daher habe ich eben einen schock bekommen als ich die 1:28.... gelesen habe.

habe jetzt mal 600 LP eingestellt und siehe da... 1:27,9...... puhhhhhh glück gehabt

• The Feber Cup 2012 Beitrag #86
Kann heute nicht mitfahren da ich den RX-7 ohne DLC nicht kaufen kann bis zum nächsten mal

gruss Gladis

• The Feber Cup 2012 Beitrag #87
RIKIMARU44 schrieb:
Kann heute nicht mitfahren da ich den RX-7 ohne DLC nicht kaufen kann bis zum nächsten mal

gruss Gladis

Ach Gladis, warum sachs'te denn das nicht früher??? Ei sowas, heute am Renntag kommste in die Pötte, das ist echt schade Mann...

Hallo zusammen, die Tabelle ist aktuell... leider habe ich in der Aufregung vergessen die Wiederholung zu speichern. Vielleicht kann ja Fast aushelfen und mir die WH schicken. Interessant sind auch Bilder aus dem 2. Rennen. Echna, tony, MACgamer und ich schön hintereinander ca. in der 14. Runde... das wäre fein.

Race on

Zuletzt bearbeitet:
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #88
Schick ich dir morgen(heute) per mail die Wdh.

Gruss Fast

• The Feber Cup 2012 Beitrag #89
Schöne rennen, außer das mein car in dem 2.rennen in der 19. Runden 2mal durch die box fuhr,das war ein bisschen komisch. das hat mich noddy gekostet. bis denn dann

• The Feber Cup 2012 Beitrag #90
Hennessey46 schrieb:
Schöne rennen, außer das mein car in dem 2.rennen in der 19. Runden 2mal durch die box fuhr,das war ein bisschen komisch. das hat mich noddy gekostet. bis denn dann

Oh, verdammt... Das kennen wir auch schon, allerdings von anderen Strecken. An was lag es Deiner Meinung nach? Zu schnell? Ich finde, das ist wichtig für weitere Rennen auf der Strecke.

• The Feber Cup 2012 Beitrag #91
gute frage, nächste frage, ich hatte fast das gefühl das es einen durchfahrtsstrafe war, weil ich bin doch ziemlich schnell angeschossen gekommen in die boxeneinfahrt und weiß nicht ob der computer das so schnell abgebremst hat. wäre jetzt meine vermutung

• The Feber Cup 2012 Beitrag #92
Hallo liebe Racergemeinde,

Der Frühling steht vor der Tür, die Cup-Rennen auch... Den Starter findet Ihr ... Na dann... lasst die Reifen qualmen :)

• The Feber Cup 2012 Beitrag #93
Also ich hatte das bis jetzt immer wenn man nicht "Regelkonform" in die Box fährt...

Man sollte auf jeden Fall abbremsen....wieviel ist eine sehr gute Frage...
Auch wenn man zu zweit nebeneinander in die Box kommt kann es zu Strafen kommen

Ich bin da auch jetzt immer recht vorsichtig und verschenke lieber 1-2 Sek. als das ich nochmal in die Box muss weil ich keinen Stop machen kann....

Die Rennen waren sehr schön gestern...hatte gut zu kämpfen da die Zeiten doch sehr nah zusammen lagen....nur der Reifenverschleiss war wohl das Zünglein an der Waage....

@ Ori
Emil müsste bei dir sein....

Gruss Fast

• The Feber Cup 2012 Beitrag #94
68erFastback schrieb:
---snip---
@ Ori
Emil müsste bei dir sein....
---snip---

Gruss Fast

Emil? Wer ist Emil? Kenne ich nicht... Emil ist da und schon zusammengesetzt. :cool:

• The Feber Cup 2012 Beitrag #95
Tach auch...

Mir haben beide Rennen auch sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich im 1. wieder soviele schei.. Fehler gemacht habe......dafür war das 2. besser, waren ein paar gute duelle mit Mac. Toni und Ori.....war geil...
Bin ja mal auf die Bildchen gespannt !!!

Keep on racing......:rockon::rockon::rockon:

Gruß Echna

• The Feber Cup 2012 Beitrag #96
Da passt das ja sehr gut hier hin. Fast hat mir die Wiederholung vom 2. Rennen geschickt und ich habe erst ein paar Fotos gemacht, ein kleines Video der Runden 12-14 folgt hoffentlich Morgen.

toni, macgamer, echna und ich im Clinch um Platz 2

2012-02-21_19-39-20.jpg 2012-02-21_19-32-03.jpg
2012-02-21_19-33-59.jpg 2012-02-21_19-36-48.jpg
2012-02-21_19-37-56.jpg 2012-02-21_19-35-27.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • The Feber Cup 2012 Beitrag #97
schicke pics. Hat jemand schon paar zeiten gefahren mit den Alfa. ich bin gestern eine 1:59:04 gefahren. Wollte gerne mal vergleich haben, bevor ich wieder 3 sek langsamer bin =).

• The Feber Cup 2012 Beitrag #98
Hennessey46 schrieb:
schicke pics. Hat jemand schon paar zeiten gefahren mit den Alfa. ich bin gestern eine 1:59:04 gefahren. Wollte gerne mal vergleich haben, bevor ich wieder 3 sek langsamer bin =).

Hello mai Fränd,

Sub[SteeringMethod]
Input [SteeringMethod] =
If [SteeringMethod=Pad then
print "can't help you a lot...'
Else
print "we can open up a private room and exchange some settings, maybe it helps"
End If
Exitsub [SteeringMethod]

@ALL: Der März Starterthread ist angelegt. Ihr findet ihn !

• The Feber Cup 2012 Beitrag #99
nett; ... übst du grad vba? Solltest du nicht vorher noch ein Textfeld anlegen oder eine Zelle auswählen wo der Text ausgegeben werden soll?

Falls ich mal eine Zeit gefahren bin, werd ich sie hier posten. Das nächste Rennen ist doch erst Montag. Bis Sonntag gibt es dann bestimmt eine Zeit.

• The Feber Cup 2012 Beitrag #100
Zur Vorbereitung auf den nächsten Montag, werde ich heute Abend gegen 19 Uhr eine Lobby öffnen, um den Alfa zu quälen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Feber Cup 2012

The Feber Cup 2012 - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
PS VR testen: Sony startet eine Tour um die VR Brille zu testen Meldet euch an und bucht einen Termin in eurer Nähe, bei mir leider nicht möglich ;(...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben