GTA 4 Multiplayer "Spielersitzung exestiert nicht mehr" Hilfe

Diskutiere GTA 4 Multiplayer "Spielersitzung exestiert nicht mehr" Hilfe im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, Mein Problem ist das Ich auf der PS3 GTA4 nicht online mit meinem Bruder spielen kann. Ich lade ihn ein und es kommt die meldung...
  • GTA 4 Multiplayer "Spielersitzung exestiert nicht mehr" Hilfe Beitrag #1
V

Verano

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mein Problem ist das Ich auf der PS3 GTA4 nicht online mit meinem Bruder spielen kann.
Ich lade ihn ein und es kommt die meldung "Spielersitzung exestiert nicht mehr".

Wir haben schonn vieles ausprobiert doch nichts hat uns weiter gebracht.

NAT typ 2 habe wir auch beide und alle verbindugen sind erfolgreich.
Die Router haben wir auch bearbeiten wie zb: UPnp Aktiviert und Ports freigegeben.

Nichts hat Funktioniert.

• GTA 4 Multiplayer "Spielersitzung exestiert nicht mehr" Hilfe Beitrag #2
ich hatte das gleiche problem aber ich weiss nicht mehr wie es gelöst habe , aber ich weiss
das ich in einem GTA forum um hilfe bat

• GTA 4 Multiplayer "Spielersitzung exestiert nicht mehr" Hilfe Beitrag #3
Hi Verano, deine Frage hat mich selbst neugierig gemacht und hab deswegen mal ein bisschen das Netz erkundet. Du bist kein Einzelfall. Auf fast allen Spiele-Foren findet man Beiträge dazu - nicht alle aufschlußreich aber die meisten Aussagen deuten auf ein Router-Problem oder Konfiguration hin. Und je nach Modell, Fritz Box, T-Home Box, etc, muß man wohl bei einer mehr und bei ner andern weniger einstellen. Fritz Box z.B. (wenn ichs richtig verstanden hab) will auch die Mac-Adresse der PS3 und sollte da nix stehen/aktiviert sein, muß man sie manuell eingeben.
Wir haben hier auch 2 Konselen auf einen Router(T-Home) laufen, allerdings nur 1 GTA4. Werd mir bis zum WE eins ausleihen, dann gehn wir der Sache mal auf den Grund und ich werd dir/euch ausführlich drüber berichten :)

ps.: welchen Router benutzt ihr?

Thema:

GTA 4 Multiplayer "Spielersitzung exestiert nicht mehr" Hilfe

GTA 4 Multiplayer "Spielersitzung exestiert nicht mehr" Hilfe - Ähnliche Themen

PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute, Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben