Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet

Diskutiere Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab ein problem und weis grad echt nciht mehr weiter.. Unswar hängt mein PSN. Es meldet mcih immer ab, wen ich on komme werd ich nach einer...
  • Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #1
T

Thug_Life

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein problem und weis grad echt nciht mehr weiter..
Unswar hängt mein PSN.
Es meldet mcih immer ab, wen ich on komme werd ich nach einer minute wieder abgemeldet und das die ganze zeit egal wie oft ich mich anmelde ich werde immer nach einer minute wieder abgemeldet.

Jemand sagt das vllt ein anderer in meinem account ist und ich deswegen immer abgemeldet werde.Aber eigentlich habe ich keinem meine daten gegeben.
Aber hab grade trozdem bedenken das irgendjemand in mein account rein geht.

Kann mir jemand weiter helfen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #2
Wenn du das vermutest, dann änder doch mal dein Passwort! Auf was wartest du?

Edit: Muss aber nicht daran liegen...

• Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #3
Hey ... Es schweben viele Gerüchten um Herr das Das psn heute den 23.01.2012. Erneut von Anonymus gehackt werden soll .....?!!!!!??? :( weißt du irgend was darüber .?

• Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #4
Na dann zeig mal her die Gerüchte.

• Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #5
Du kannst es ja mal Googeln ... Anonymus erneuter Hack auf Sony 23.01.2012.

• Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #6
Ich find nix...

• Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #7
  • nicht mit Facebook verbunden
    dummy_facebook.png

• nicht mit Twitter verbunden
    dummy_twitter.png

• nicht mit Google+ verbunden
    dummy_gplus.png

• Einstellungen

[h=1]Anonymous - Hacker drohen Sony erneut, man solle sich auf Auslöschung einstellen[/h]
anonymous.jpg
Nächste Runde im Kräftemessen Sony gegen Anonymous? In einem Video haben sich die Hacker erneut an Sony gewandt und sie auf einen (möglichen) erneuten Hack vorbereitet. Im April 2011 musste das PlayStation Network nach einem Hack wochenlang vom Netz genommen werden, es wird vermutet, dass die Gruppierung dahinter steckt.
Mit einer neuen "Botschaft" haben sich die Hacker von Anonymous an Sony gewandt. Erst im April letzten Jahres musste Sonys PlayStation Network nach einem Hack vorübergehend vom Netz genommen werden. Die Täter sind allerdings bis heute nicht gefasst.
Obwohl sich Anonymous seinerzeit vom Hack distanziert haben (wir ), gab es genug Grund zur Annahme, das zumindest einige von ihnen dennoch ihre Hände im Spiel hatten. Laut dem Internet-Portal (engl.) plant Anonymous scheinbar einen erneuten Angriff auf Sony.
[h=2]Wegen SOPA[/h]In einem Auszug aus der Video-Botschaft an Sony heißt es:
"Your support of the act (Stop Online Piracy Act (SOPA), d. Verf.) is a signed death warrant to Sony Company and Associates. Therefore, yet again, we have decided to destroy your network. We will dismantle your phantom from the internet. Prepare to be extinguished. Justice will be swift, and it will be for the people, whether some like it or not."
Die Videobotschaft der Hacker findet ihr im Anhang. Im vergangenen Jahr sind in der Folge des PSN-Hacks mehrere Plattformen und Websites von Hackergruppen angegriffen worden - unter anderem die IT-Firma , die -Websites, und einige mehr. Vielleicht wurde auch nur reger darüber berichtet. Bleibt abzuwarten, ob die Hacker ihre Drohung (erneut) wahrmachen.

[h=3]Kommentare[/h]

Das reicht als runt....! Oder

Reicht das als anarme .?? Sich sorgen zu machen .??

Zuletzt bearbeitet:
  • Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #8
Wo steht da was von 23.01.2012 ?

Du hast gesagt es gibt genügend Gerüchte/Quellen die was von nem HEUTIGEN Hack berichten.

WO SIND DIE?

Wenn du keine hast, dann hör auf die Gerüchte zu unterstützen!

Ausserdem füllst du diesen Thread nur unnötig...

• Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #9
Aha Hack. Aber irgendwie kann sich hier jeder normal anmelden und wir nicht abgemeldet. Hast du das Problem gelöst? Hast du mal Internet-Verbindungstest probiert wenn du abgemeldet wurdest.

• Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #10
DomKon schrieb:
Aha Hack. Aber irgendwie kann sich hier jeder normal anmelden und wir nicht abgemeldet. Hast du das Problem gelöst? Hast du mal Internet-Verbindungstest probiert wenn du abgemeldet wurdest.

ich habs gemacht aba bei Playstation@Network stand immer gescheitert...

• Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #11
Hier noch ne kleine Zutat für die Gerüchteküche :D *rechts*

@ Thug_Life, besteht dein Problem immernoch? *rechts* Lösungsvorschläge: Du solltest nochmal alle deine Einstellungen der PS3 und deines Routers checken. Wenn das alles nix hilft, solltest du mal deine Playsi fixen über das Geheim-Menü (warum das so heißt weiß ich auch nicht, die Amis nennen's halt so) oder in den Werkszustand versetzen. Deine Spielstände solltest du dir vorher auf'n USB-Stick sichern.
Aber wie gesagt, vorher nochmal alle Parameter checken und evtl deinen Telefonanbieter kontaktieren, ob die Leitung in Ordung ist.

• Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #12
Passiert mir auch des Öfteren, dass ich einfach von meinem Konto abgemeldet werde.
Das nervt :mad:

Thema:

Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet

Werde alle 5 Minuten vom PSN abgemeldet - Ähnliche Themen

PSN geht nicht: Hey leute ich hab ein problem, mein PSN meldet mich die ganze zeit ab und wen ich mich wieder anmelde meldets mich nach paar minuten wieder ab und...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben