Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Diskutiere Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hab sie vor ungefähr einer Stunde online gestellt =) Hab sie hier und da noch etwas verfeinert. Und der Sprung ist etwas niedriger geworden. Noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #261
Hab sie vor ungefähr einer Stunde online gestellt =) Hab sie hier und da noch etwas verfeinert. Und der Sprung ist etwas niedriger geworden.

Noch was: Habt ihr mir ein paar Lilas übrig? Wäre sehr lieb, nur her damit :) Aber bitte keine Midnight Purple oder Matte Purple, danke :D

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Anzeige

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #262
Danke liebe Pink ......

Bekommst gleich Farben von mir!

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #263
Halli Hallo Hallöchen! =)

Überschlagt euch nicht mit Beiträgen!! O_O
Ich komm kaum noch mit :l

Haha :D
Mich würde mal interessieren wie euch die Strecke gefällt und was ihr zu ihr zu sagen habt. (Falls ihr sie überhaupt schon gefahren seid).

Grüßle aus dem Süden!

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #264
Hallo Teamkollege !

Mir gefällt die Strecke super, vor allem der Sprung und die steilen Kurven.
Bin gestern 1:40,9xx gefahren.
Gruß
uedi77

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #265
Meinst Du die Toscana-Strecke? Ja, bin ich mit MKX gefahren... Alles fein, wir werden sehen, wer am Mittwoch die Nase.. äääh die Stoßstange vorne hat.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #266
Our daylight saving is over here on Brazil (-1H in our clocks) & now the race start in 4:45PM...
& in this time I certainly will not be home...

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #267
That sucks actually ._.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #268
Supi hab kein auto :(

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #269
Cody schrieb:
Supi hab kein auto :(

Kann Dir leider nicht helfen, habe selbst nur den Audi, aber der uedi, der hat glaube ich 2 Karren

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #270
Hi cody
kann dir eins leihen wennst willst.
Allerdings kannst 2 Autos bei den lizenzen gewinnen.
Sags halt einfach. hab alle 4
Gruss
uedi77

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #271
könnte dir auch den audi leihen....

ori du halbe tigerente..... was machen deine fahrkünste auf der spaghetti-strecke?

gruss

Michel tel(o)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #272
Danke Uedi!! Bekommst nach dem rennen wieder zurück!!

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #273
Hi tel,
Ich habs probiert aber den Audi konnte ich nicht versenden.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #274
ich brauche den audi nicht... die seifenkiste habe ich schon und werde sie auf keinen fall benutzen :)

@echna & toni...
ist seid ja on... lust kurz toscana zu üben?

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #275
martson schrieb:
ich brauche den audi nicht... die seifenkiste habe ich schon und werde sie auf keinen fall benutzen :)

@echna & toni...
ist seid ja on... lust kurz toscana zu üben?

01:36:842 mit dem Audi

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #276
ori mein lieber schnecken-puler..... wie willst du denn das geschafft haben?????

mit 600 LP?

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #277
martson schrieb:
ori mein lieber schnecken-puler..... wie willst du denn das geschafft haben?????

mit 600 LP?

Gas unten rechts, Bremse links daneben, Lenkrad mittig in Brusthöhe, Gangschaltung an den Zeigefingerchen, der Rest nennt sich Koordination :)

Bin ja mal gespannt, wie groß die Panik bei den Piloten sein wird... WAAAAS? Der Ori? Kann doch nicht sein... muahahaha... Ich glaube der Toni und der Fast und die Piink werden das noch toppen.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #278
He Ori, die Panik ist wirklich gross. da hab ich noch über 4 sekunden Rückstand.
Na Bravo:´(

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #279
borneo schrieb:
He Ori, die Panik ist wirklich gross. da hab ich noch über 4 sekunden Rückstand.
Na Bravo:´(

Es wird wie immer sein... eine Runde auf freier Strecke, bei der wirklich alles passt, ist erst die halbe Miete. Ich glaube der Audi ist nach dem Range die schwerste Kiste, und dementstprechend wird er mit den Reifen umgehen. Ich habe nur den Audi in der Garage, ergo keinen Vergleich. Heute Abend werden uns andere zeigen wo der Hummer hängt :knockout:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #280
Ich werde heute vorraussichtlich nicht teilnehmen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben