Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012
Diskutiere Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hab sie vor ungefähr einer Stunde online gestellt =) Hab sie hier und da noch etwas verfeinert. Und der Sprung ist etwas niedriger geworden.
Noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #261
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Hab sie vor ungefähr einer Stunde online gestellt =) Hab sie hier und da noch etwas verfeinert. Und der Sprung ist etwas niedriger geworden.
Noch was: Habt ihr mir ein paar Lilas übrig? Wäre sehr lieb, nur her damit Aber bitte keine Midnight Purple oder Matte Purple, danke
Gas unten rechts, Bremse links daneben, Lenkrad mittig in Brusthöhe, Gangschaltung an den Zeigefingerchen, der Rest nennt sich Koordination
Bin ja mal gespannt, wie groß die Panik bei den Piloten sein wird... WAAAAS? Der Ori? Kann doch nicht sein... muahahaha... Ich glaube der Toni und der Fast und die Piink werden das noch toppen.
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #278
borneo
Punkte Reaktionen
110
He Ori, die Panik ist wirklich gross. da hab ich noch über 4 sekunden Rückstand.
Na Bravo:´(
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #279
O
OrionVII
Gast
borneo schrieb:
He Ori, die Panik ist wirklich gross. da hab ich noch über 4 sekunden Rückstand.
Na Bravo:´(
Es wird wie immer sein... eine Runde auf freier Strecke, bei der wirklich alles passt, ist erst die halbe Miete. Ich glaube der Audi ist nach dem Range die schwerste Kiste, und dementstprechend wird er mit den Reifen umgehen. Ich habe nur den Audi in der Garage, ergo keinen Vergleich. Heute Abend werden uns andere zeigen wo der Hummer hängt :knockout:
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #280
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ich werde heute vorraussichtlich nicht teilnehmen können.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 - Ähnliche Themen
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...