Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Diskutiere Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also ich werde den Mazda MX fahren. Wenn jemand möchte, kann ich ihm gerne den Infiniti FX45 schicken. Den Range Stormer hab ich auch. Mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #281
Also ich werde den Mazda MX fahren.

Wenn jemand möchte, kann ich ihm gerne den Infiniti FX45 schicken. Den Range Stormer hab ich auch.

Mit dem MX hab ich eine 1.34 geschafft. Glaube ich... o_O

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Anzeige

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #282
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Also ich werde den Mazda MX fahren.

Wenn jemand möchte, kann ich ihm gerne den Infiniti FX45 schicken. Den Range Stormer hab ich auch.

Mit dem MX hab ich eine 1.34 geschafft. Glaube ich... o_O

Ich habs gewußt, ich haaabs gewußt, ich wußte es... 01:36,8xx ist nicht schlecht aber nix gegen Piink...

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #283
@ Pink & ori........

Ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun...... Schämt ihr euch nicht?

Tel(l) me more

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #284
Ich schäme mich absolut nicht! :D

Man sollte halt den Schwung, den man durch die Neigung der Kurven bekommt, für sich nutzen. Das ist das einzige Geheimnis der Strecke.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #285
Ich muss mich leider für heute Abmelden da ich zu einem Vortrag muss.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #286
Hi Leute

Muss kurzfristig absagen....Bin beim nächsten mal wieder dabei...

Gruss Fast

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #287
was ein scheiss-renntabend..... ich hätte lieber löcher in irgendwelchen socken stopfen sollen...

das scheiss-system hat mich 6 x durch die box fahren lassen.... und musste die ganze zeit weiter mit abgelutschten reifen fahren....

@pink.... glückwunsch zum sieg

@ori.... glückwunsch zum ????? platz... habe dich leider nicht gesehen und gehört. bin noch im rennen geblieben, damit ich noch das ein oder andere pünktchen für das team mitnehmen kann... wenn ich glück habe, auch noch für eine relativ schnelle runde...

mein rennen passt zum länderspiel.... noch 5 minuten und frankreich führt 2:0 :-(

gruss aus dem aTELier

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #288
Ein komisches und irgendwie doofes Monat geht zu Ende, bin ich froh!

Dank Noddy hab ich keinen Sieg eingefahren, durch sein unkontrolliertes etwas und einer Berührung musste ich 1-2 Runden früher in die Box, verlor 8+ Sekunden und hatte für das Ende dann keine Möglichkeit mehr, mich zu wehren.
Beim ersten Start bin ich vom letzten Platz sowas von durchgeflutscht und das war Perfekt, leider hatte Ori ein Problem und es wurde neu gestartet - Ich hätte mir das für Route X gewünscht! Mein Fliegen bei RouteX hat demnach auch die Chance auf's Treppchen für FEB verhaut. Glückwunsch Cody, wir haben den Teamsieg gerettet!

Hier die FINALE DETAIL TAB für FEB:

Glückwunsch an die Sieger :) bzw. an alle... generell fairer Monat!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #289
Hallo Ihr lieben Racer,

also mir hat es Spaß gemacht, sehr viel Spaß sogar. Die Platzierung war gut, aber noch viel besser waren die ca. 15 Runden Rad an Rad mit Frau Rennleiterin. Wie immer blieb beim Kampf um die Platzierung genau der Raum, der zum schnellen Fahren benötigt wird.

@Piink: toll, toll, toll !!! Ich glaube, wir wissen inzwischen genau, wie und wo der andere fährt.

@Tel: wann kümmern wir uns um Deine Technik? Endlich? Du machst Dir bei fast jedem Rennen alles selbst kaputt weil Du immer wieder andere Fahrer nicht siehst.

@Uedi: ich glaube, ich habe Dich in der ersten Kurve nach Start und Ziel angetischt, sorry dafür. Hoffe, Du bist nicht abgeflogen.

@Erick: wrong car I think... bad luck...

@all: Feine Sache mit Euch um die Wette zu fahren, echt feine Sache.

Dann los in den März, und wir machen da weiter, wo wir heute aufgehört haben...

Viele Grüße aus dem Flammkuchenland

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #290
Grüß Euch!

Piink ganz großes Kompliment für dieses gelungene Event ! Sehr sehr lustig !

Piink Gratulation für den Rennsieg
Orion Gratulation den Gesamtsieg
S-Copa Gratulation zum Teamsieg

Ori, der Titscher sei dir vergeben , ne Spaß, ich fliege sowieso öfters von der Strecke wäre egal gewesen.
Der Start war sehr super. Nach dem 2. Platz beim Testrennen, oh Gott ganz von hinten starten.
Bin aber so irgendwie nach vorne gespült worden und hatte super Runden.
Am lustigsten fand ich die, ich glaube 8 oder 9, Runden mit Cody. So Rad an Rad war irre toll.
Super fair gefahren Cody.
Ach Gott, Österreich gewinnt 3:1 und ich werde 5. Wer hätte das um 8 Uhr gedacht. HiHiHi

Tel tut mir leid für dich, mein posting spricht genau das Gegenteil deines.

Leute ich freu mich auf März, Ich hoffe ich bekomm am ersten Renntag frei !
Gruß
uedi77

Ori danke nochmal fürs Setup helfen. Nachdem Piink eine 1:34 gepostet hatte, war ich schon am verzweifeln (8Sekunden hinten)

Der Punktestand der Gesamtwertung ist toll oder? 4Teams beisammen

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #291
ja nun schreibe ich mal in den Februar-Cup obwohl dieser nun vorbei ist kollegen XD hoffe mal das ich ab nächsten Monaten mitmischen darf :D
zwar erst 21 aber Erfahrung wie ein 80 jähriger...think about it ;)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #293
OrionVII schrieb:
@Erick: wrong car I think... bad luck...

JUST TODAY, I simply forgot that our ****in daylight saving has been ended, 1H before the race (would 5:45PM the race) I would test the 4 cars, but at the last minute I remembered, now is 4:45 the races & the unique car I had all modified, was this Range Stormer... but was too late ¬¬*
Or else I could run with another car more light, & not with 1890KG -_-
Really was not a good race to me today. -_-

I really dont believe. Seriously.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #294
@ori..... glückwunsch zum gesamtsieg....

und was meinen router angeht.... der war gestern nicht der grund, warum ich 6x durch die box getrödelt bin und keine reifen wechseln konnte.....

könnte mich immer noch aufregen!..... so eine SCHEISSE................

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #295
martson schrieb:
@ori..... glückwunsch zum gesamtsieg....

und was meinen router angeht.... der war gestern nicht der grund, warum ich 6x durch die box getrödelt bin und keine reifen wechseln konnte.....

könnte mich immer noch aufregen!..... so eine SCHEISSE................

Ich hab' gewonnen, ich hab' gewonnen, ich hab' gewonnen, ich hab' gewonnen, ich hab' gewonnen, yes yes yes! Heute Abend werde ich versuchen Filmchen zu machen... Habe ein neues Schnittprogramm.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #296
So schnell und kurz

Gratulation an Pink für den Sieg
Gratulation an Orion für den Gesamtsieg
Danke Pain für den Gruppensieg
Danke Uedi für das für den Mazda der uns den Gruppensieg noch möglich machte ;)

Das Rennen war spitze! hab mich erst im rennen mit der Strecke angefreundet!
Uedi und ich fuhren glaub ich via Abschleppseil. Wir tauschten manchmal die Plätze!
Leider machte ich in den letzten Runden einen Fehler (wie immer) :)
Uedi ist sehr Fair gefahren wie immer :) alle anderen natürlich auch!

lg
Cody

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #297
martson schrieb:
der war gestern nicht der grund, warum ich 6x durch die box getrödelt bin und keine reifen wechseln konnte.....

Du bist einfach zu schnell reingefahren. Eine andere Erklärung gibt hierfür nicht, so doof es auch klingen mag.

Leutle, hier die Tagestabelle!

1. PiinK16/7 = 23 Punkte
2. OrionVII15/8 = 23 Punkte
3. PAIN88_3114/6 = 20 Punkte
4. uedi7712/5 = 17 Punkte
5. ECHNA913/2 = 15 Punkte
6. Cody_55711/4 = 15 Punkte
7. Erick_Raul10/0 = 10 Punkte
8. MKX6669/1 = 10 Punkte
9. Michel tel(o)7/3 = 10 Punkte
10. noddy19778/0 = 8 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #298
Hi

@all
Erstmal vielen Dank an allle die in diesem Monat mit gefahren sind, ihr seid alle fair und rücksichtsvoll gefahren und es hat richtig Spaß gemacht.

@Piink
Herzlichen Glückwunsch zum Rennsieg gestern !!!
Deine Strecken und die Autos waren eine sehr gute Wahl ( bis auf Kart.....), bitte mache weiter so und ich freue mich schon auf den März-Cup.

Glückwunsch an Ori zum gesammt Sieg......
Glückwunsch an Pain und Cody für den Gewinn der Teamwertung.....

Glückwunsch an ALLE........et is schon ein lustiges Trüppchen !!!!

:razz::razz::razz: :rockon::rockon::rockon::rockon:

Gruß Echna

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #299
So und nochmal die ersten 3 des Monats Februar!

1. OrionVII / 89 Punkte

2. PiinK_eMo_GiiRL / 87 Punkte

3. Erick_RaulSeixas / 80 Punkte

Leute, danke für den tollen Monat!
Es gab viele Überraschungen. ECHNA hat 2 Rennen in Folge gewonnen, was wohl niemand erwartet hätte.
Orion hat sich den Gesamtsieg geschnappt und PAIN & Cody sind Teamsieger. Herzlichen Glückwunsch an euch alle. l LOVE YOU ALL! :D

Ich freue mich sehr auf März. Ich denke, da gibt es für Jeden etwas.
Danke auch nochmal an PAIN, der mir viel Arbeit abgenommen hat und augenscheinlich immer noch tut, obwohl er das Amt als Co-Rennleiter niedergelegt hat :)
Weiss ich zu schätzen Schmerzle :b

Freuen wir uns auf weiterhin spannender Rennen, so wie das gestrige :)
Dazu kann ich nur "Woaah!!" sagen.
Danke an alle für das meeeega Rennen gestern :) Ihr habt alle dazu beigetragen.
Vor allem du, Baguette! :'D

Noch die Teamwetung um alles abzurunden! :)

1. S-COPA (PAIN / Cody) / 141 Punkte

2. Born Pink! (PiinK / uedi) / 139 Punkte

3. Taigerdacks (Orion / telly) / 136 Punkte

Außerdem hab ich noch was ganz besonderes und interessantes für euch vorbereitet =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #300
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
So und nochmal die ersten 3 des Monats Februar!
1. OrionVII / 89 Punkte

2. PiinK_eMo_GiiRL / 87 Punkte

3. Erick_RaulSeixas / 80 Punkte

Leute, danke für den tollen Monat!
Es gab viele Überraschungen. ECHNA hat 2 Rennen in Folge gewonnen, was wohl niemand erwartet hätte.
Orion hat sich den Gesamtsieg geschnappt und PAIN & Cody sind Teamsieger. Herzlichen Glückwunsch an euch alle. l LOVE YOU ALL! :D

Freuen wir uns auf weiterhin spannender Rennen, so wie das gestrige :)
Dazu kann ich nur "Woaah!!" sagen.
Danke an alle für das meeeega Rennen gestern :) Ihr habt alle dazu beigetragen.
Vor allem du, Baguette! :'D

Noch die Teamwetung um alles abzurunden! :)
1. S-COPA (PAIN / Cody) / 141 Punkte
2. Born Pink! (PiinK / uedi) / 139 Punkte
3. Taigerdacks (Orion / telly) / 136 Punkte
Außerdem hab ich noch was ganz besonderes und interessantes für euch vorbereitet =)

@Piink: Raumschiff langes Weißbrot OrionVII bedankt sich galaktisch... bssss bssss zzzzt krrrk Roger over beep?

Toskana - Asphalt.jpg Toskana - Asphalt_2.jpg
Toskana - Asphalt_3.jpg Toskana - Asphalt_4.jpg
Toskana - Asphalt_5.jpg Toskana - Asphalt_6.jpg

Fahrzeuge schneller als ihr Schatten und eine Zielankunft 0,165 Sekunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben