PS3 Internetsuche?

Diskutiere PS3 Internetsuche? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; heyho^^ ich hab ein problem und zwar wollte ich letztens mal mit der ps3 on gehn und geh auf internet suche aber nachedem ich auf google halt...
  • PS3 Internetsuche? Beitrag #1
C

codzocker00

Punkte Reaktionen
0
heyho^^

ich hab ein problem und zwar wollte ich letztens mal mit der ps3 on gehn und geh auf internet suche aber nachedem ich auf google halt nach dem forum gegooglet hatte stand da das ich kein speicherpatzt mehr hab und das durch eine leere seite ersetzt wurde aber ich hatte noch die hälfte speicherplatzt

warum konnte ich also nicht mit der ps3 ins internet?

danke im voraus?^^

• PS3 Internetsuche? Beitrag #2
gute frage .. ich habe kein plan.. haste mal was gelöscht?? an sonnten Daten sichern und ne Werks Wiederherstellung machen

• PS3 Internetsuche? Beitrag #3
standartlösung wie beim pc
cookies und cache löschen

das findest du im browser wenn du :dreieck: drückst unter werkzeuge

hat mir auch schon geholfen...

hatte mal ne straming seite, wo mir statt der stream nur "!!" und "??" angezeigt wurden
nach dem löschen von cookies und cache war alles wieder top!

nen versuch ist es wert...

• PS3 Internetsuche? Beitrag #4
Oder einfach öfter versuchen. Wenn diese Fehlermeldung bei mir auftaucht, verlass ich den Browser und versuch es erneut. Meistens klappt es wieder beim zweiten oder dritten Versuch.

• PS3 Internetsuche? Beitrag #5
danke werd´s ma versuchen ^^

Thema:

PS3 Internetsuche?

PS3 Internetsuche? - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben