ich such nen netten mw3 fun clan

Diskutiere ich such nen netten mw3 fun clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute. ich such nen mw3 fun clan der mehr auf spaß achtet. ich spiele noch nicht lange daher habe ich noch keine ziele vor augen. ich spiele...
  • ich such nen netten mw3 fun clan Beitrag #1
F

flycore

Punkte Reaktionen
0
hey leute.

ich such nen mw3 fun clan der mehr auf spaß achtet.
ich spiele noch nicht lange daher habe ich noch keine ziele vor augen.
ich spiele das spiel zurzeit einfach mehr aus spaß. natürlich gebe ich mir mühe
wenn ich spiele. aber ich bin nicht der beste spieler.
zu mir: ich bin christian m.
komme aus rheine bin zur zeit noch schüler
bin 19jahre alt und ja :Dfragt einfach^^
was der clan haben sollte.
ein headset für die ps3.
ein mindestalter von 18jahren.
nette leute mit denen man spielen kann

wenn ihr interesse an mich habt könnt ihr mich gerne
bei psn adden

addy ist flycore92
oder einfach hier im forum reinschreiben :)

• ich such nen netten mw3 fun clan Beitrag #2
AW: ich such nen netten mw3 fun clan :)

wir der SHG clan suchen noch spieler kannst dich gerne melden

gruߴblue-sky1973

• ich such nen netten mw3 fun clan Beitrag #3
AW: ich such nen netten mw3 fun clan :)

Mindestalter haben wir im Clan, Durchschnittsalter ist 23 Jahre bei ca. 240 Member und 16 Squads, schätze ich, dass dies in Ordnung geht! Die 16 Squads sind auf 3 Spiele aufgeteilt, sowie zwischen Fun und PSL.

Also vielleicht sieht man sich bald auf

Thema:

ich such nen netten mw3 fun clan

ich such nen netten mw3 fun clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben