Uncharted 3 Multiplayer-Mitspieler gesucht!

Diskutiere Uncharted 3 Multiplayer-Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :) Uncharted-Duo sucht noch einen Mitspieler mit Skype. Brauchen unbedingt Hilfe den Donut Drake freizuschalten weil sich die Leute die wir...
  • Uncharted 3 Multiplayer-Mitspieler gesucht! Beitrag #1
Danini

Danini

Punkte Reaktionen
21
Hallo :)

Uncharted-Duo sucht noch einen Mitspieler mit Skype. Brauchen unbedingt Hilfe den Donut Drake freizuschalten weil sich die Leute die wir bisher dabei hatten nicht gerade gut angestellt haben. Wir finden es besser wenn man sich dabei unterhalten kann und das geht am besten über Skype. Auf reden über PS3 haben beide keine Lust.^^ Also, würde uns freuen wenn sich einer von euch meldet. Aber bitte keine Spieler unter 16 und mit irgendwelchen Aggressionsproblemen wenn mal etwas schief geht. xD

Bis dann.~

• Uncharted 3 Multiplayer-Mitspieler gesucht! Beitrag #2
push it up

Thema:

Uncharted 3 Multiplayer-Mitspieler gesucht!

Uncharted 3 Multiplayer-Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Suche Mitspieler Uncharted 3 - 3-Team Death Match: Aloha. Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir den Uncharted 3 Multiplayer unsicher zu machen, bevorzugt im 3-Team Death Match. Bevorzugt im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben