Suche einen netten Mitspieler für MW3 "Survival Mode"

Diskutiere Suche einen netten Mitspieler für MW3 "Survival Mode" im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ho ich suche nen netten mitspieler für den survival modus in mw3 ich bin zurzeit lvl44 forraussetzung Headset für die ps3 mindest lvl von40+...
  • Suche einen netten Mitspieler für MW3 "Survival Mode" Beitrag #1
F

flycore

Punkte Reaktionen
0
Hey ho
ich suche nen netten mitspieler für den survival modus in mw3
ich bin zurzeit lvl44

forraussetzung
Headset für die ps3
mindest lvl von40+

und mindestens 18jahe.

bei interesse mich einfach psn adden.
werde mir demnächst ein headset besorgen meins was ich mir gekauft habe funktioniert nicht.
PSN id:
flycore92

Thema:

Suche einen netten Mitspieler für MW3 "Survival Mode"

Suche einen netten Mitspieler für MW3 "Survival Mode" - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Oben