Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Auto Tauschbörse
Diskutiere GT5 Auto Tauschbörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Kein Problem, schicke dir den Wagen sofort. Hab einfach spass mit dem Wagen, dann bin ich wunschlos. ;)
Den ersten Spaß hatte ich schon. 4 seitwärts Rollen auf Trail Mountain. Der Hügel innerseits der letzten Kurve vor Start/Ziel:-D Super!
Macht das Ding Laune. Man Vater hat recht: das Auto hat Probleme seine Wohlproportionierte Leistung mit der Erde zu verbinden:-D
Heyho,
bin auf der suche nach einem toyota 7 race car
falls mir den jemand leihen könnte wäre ich super glücklich
sagt mir einfach was ihr wollt vllt hab ich es ja.
suzuki escudo und toyota gt one wären auch noch auf meiner wunschliste
MfG Roman
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #85
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
die einen beiden kannst nur selbst kaufen....tauschen geht nicht....über 1 Mio
der Toyota kostet glaub ich auch mehr als 1 Mio...
aber ausleihn is kein Thema...
also den toyota 7 race car brauch ich nemmer
(brauchte den für den oldies cup, habs aber letztendlich mim mustang mach 1 ziemlich easy gewonnen)
und wieso zum teufel kann man nur bis 1 mio tauschen? ich mein das hat doch so dann kaum einen sinn... bzw die dinger die spaß machen kann man ja dann nur selber erspielen
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #87
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
ganz einfach. Weil zu Anfangszeiten von GT5 irgendwelche Hirnis auf die Idee gekommen sind den X1 (oder wie er jetzt heißt X-2010) auf ebay zu versteigern. Dann hat das PD mal eben mit der 1 Mio-Grenze unterbunden.
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Streetcar 18.10.11: Hallo,
Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen!
Rennen 1.
Monza, Italien
Runden 5
Auto Honda Civic (Jedes Model...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier:
Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt: WICHTIG!!!
BITTE ich brauche hilfe...
ich hab gran turismo für ps3 uund psp
ich würde gerne wissen wie man autos von der psp zur ps3 bringt...
Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum: Moin,moin Gemeinde!
bei GT5 kann man ja Autos verschenken. Dann kann man die ja bestimmt auch wieder zurückschenken, oder? Ich dachte hier könnte...