GT5 Auto Tauschbörse

Diskutiere GT5 Auto Tauschbörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Kein Problem, schicke dir den Wagen sofort. Hab einfach spass mit dem Wagen, dann bin ich wunschlos. ;)
  • GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #81
Kein Problem, schicke dir den Wagen sofort. Hab einfach spass mit dem Wagen, dann bin ich wunschlos. ;)

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #82
coastguard schrieb:
Kein Problem, schicke dir den Wagen sofort. Hab einfach spass mit dem Wagen, dann bin ich wunschlos. ;)

Den ersten Spaß hatte ich schon. 4 seitwärts Rollen auf Trail Mountain. Der Hügel innerseits der letzten Kurve vor Start/Ziel:-D Super!
Macht das Ding Laune. Man Vater hat recht: das Auto hat Probleme seine Wohlproportionierte Leistung mit der Erde zu verbinden:-D

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #83
Bei knapp 340kg ist das ja auch kein wunder. :p

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #84
Heyho,
bin auf der suche nach einem toyota 7 race car
falls mir den jemand leihen könnte wäre ich super glücklich :)
sagt mir einfach was ihr wollt vllt hab ich es ja.

suzuki escudo und toyota gt one wären auch noch auf meiner wunschliste :)

MfG Roman

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #85
die einen beiden kannst nur selbst kaufen....tauschen geht nicht....über 1 Mio
der Toyota kostet glaub ich auch mehr als 1 Mio...
aber ausleihn is kein Thema...

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #86
also den toyota 7 race car brauch ich nemmer :D
(brauchte den für den oldies cup, habs aber letztendlich mim mustang mach 1 ziemlich easy gewonnen)
und wieso zum teufel kann man nur bis 1 mio tauschen? ich mein das hat doch so dann kaum einen sinn... bzw die dinger die spaß machen kann man ja dann nur selber erspielen :D

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #87
ganz einfach. Weil zu Anfangszeiten von GT5 irgendwelche Hirnis auf die Idee gekommen sind den X1 (oder wie er jetzt heißt X-2010) auf ebay zu versteigern. Dann hat das PD mal eben mit der 1 Mio-Grenze unterbunden.

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #88
Hat jemand einen vw golf 1 gti??

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #89
jup habe ich :) kannsten haben

psn-id = benutzername

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #90
Danke meine psn ist:IDERF6
Ich kann dir auch ein auto bieten

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #91
nene :D is schon gut.
ich adde dich dann morgen früh mal

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #92
Wenn wer alte wagen hat die er nicht mehr braucht,dann tausche ich sie eventuell.

Ich kann hald erst wieder am montag nachmittag wieder

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #93
guten morgen blackpain, wenn du was bestimmtes suchst, einfach nachfragen.
psn-id ist die selbe wie mein forumname.

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #94
Lieber coastguard.
Hast du zufällig alte standard autos von 1975-1990.Ich hätte viele autos zu bieten

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #95
da wird sich mit sicherheit einiges finden lassen bei mir.

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #96
Danke dir:) .

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #97
müsste auch noch ein paar wagen haben die ich nimmer bräuchte :D
bei interesse einfach mal adden

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #98
Welche wagen wären das??

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #99
Hallo,
ich bin schon lange zeit auf der suche nach dem nissan pace-car, hab aber noch keins gefunden. lg mortalkombat

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #100
ich werde mal ne liste erstellen welche fahrzeuge ich abgeben könnte :)

Thema:

GT5 Auto Tauschbörse

GT5 Auto Tauschbörse - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Streetcar 18.10.11: Hallo, Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen! Rennen 1. Monza, Italien Runden 5 Auto Honda Civic (Jedes Model...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt: WICHTIG!!! BITTE ich brauche hilfe... ich hab gran turismo für ps3 uund psp ich würde gerne wissen wie man autos von der psp zur ps3 bringt...
Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum: Moin,moin Gemeinde! bei GT5 kann man ja Autos verschenken. Dann kann man die ja bestimmt auch wieder zurückschenken, oder? Ich dachte hier könnte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben