Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Auto Tauschbörse
Diskutiere GT5 Auto Tauschbörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @Moier, den Caterham kann ich dir morgen schicken.
@Gast (helmiy), X1 kann man nich tauschen. Sollte aber eigentlich inzwischen jeder wissen, das...
@Moier, den Caterham kann ich dir morgen schicken.
@Gast (helmiy), X1 kann man nich tauschen. Sollte aber eigentlich inzwischen jeder wissen, das Wagen über 1Million Cr nicht getauscht werden können. Wenn du 20 Million Cr auf dem Konto hast, kauf dir doch ein X1.
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Streetcar 18.10.11: Hallo,
Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen!
Rennen 1.
Monza, Italien
Runden 5
Auto Honda Civic (Jedes Model...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier:
Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt: WICHTIG!!!
BITTE ich brauche hilfe...
ich hab gran turismo für ps3 uund psp
ich würde gerne wissen wie man autos von der psp zur ps3 bringt...
Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum: Moin,moin Gemeinde!
bei GT5 kann man ja Autos verschenken. Dann kann man die ja bestimmt auch wieder zurückschenken, oder? Ich dachte hier könnte...