Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Auto Tauschbörse
Diskutiere GT5 Auto Tauschbörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Das wäre echt lieb von dir:-P
Hey würde mit mir jemand einen Renault Sport Clio Renault Sport 2.0 16V '02 oder Renault Sport Lutecia Renault Sport 2.0 16V '02 Tauschen ??? Mein Angebot zum Tauschen währe : jaguar xfr 10 oder mazda rx-7 type r bathurst r 01 oder Alfa Romeo Giulia Sprinz GTA 1600 65 oder VW Kübelwagen typ82 44 oder honda integra type r (DCS) RM 04
Gruß Nico
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #105
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
die kannst gern ham....
AudiFox
füg mich hinzu und dann isses kein Thema
Servus,
Also bj 79 über 700 LP wirst du dir erfahren müssen, denn das sind Fahrzeuge die deutlich mehr als 1 Mio kosten. Und Tauschen, verschenken kannst nur Fahrzeuge bis zu einem Wert von 1 Mio
Servus,
Benötige einen
Dodge RAM Laramie HEMI Quad Cab '04
OHNE jegliches Tuning.
Hat so einen irgendwer? Tausche auch gern gegen das gleiche Modell mit komplettem Tuning
Hat jemand den Caterham 7 für mich?
Eines der besten autos auf echten Straßen!
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #120
U
Unregistriert
Gast
hallo hat jemand nen x1 zum tauschen ?
habe 20 000 000 am Konto da findet sich sicher ein angemessener wagen zu tauschen
wenn ja bitte adden "helmiy" lg
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Streetcar 18.10.11: Hallo,
Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen!
Rennen 1.
Monza, Italien
Runden 5
Auto Honda Civic (Jedes Model...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier:
Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt: WICHTIG!!!
BITTE ich brauche hilfe...
ich hab gran turismo für ps3 uund psp
ich würde gerne wissen wie man autos von der psp zur ps3 bringt...
Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum: Moin,moin Gemeinde!
bei GT5 kann man ja Autos verschenken. Dann kann man die ja bestimmt auch wieder zurückschenken, oder? Ich dachte hier könnte...