PS3 Slim ist sehr laut

Diskutiere PS3 Slim ist sehr laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Lüfter ankugen
  • PS3 Slim ist sehr laut Beitrag #21
Lüfter ankugen

• PS3 Slim ist sehr laut Beitrag #22
Also ich habe jetzt mal mit Sound Meter für Andriod auf dem Galaxy S2 gemessen. Ich komme auf ca.45db rein vom Lüfter. Wenn auf der Disk gelesen wird sind es auch bis zo 60 db.Wundert mich zwar etwas, aber es scheint ja alles normal zu sein.
Vielen Dank nochmal

Thema:

PS3 Slim ist sehr laut

PS3 Slim ist sehr laut - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo, ich habe ein schreckliches Problem. Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben