Adapter um Festplatte an PC anschließen zu können

Diskutiere Adapter um Festplatte an PC anschließen zu können im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, meine PS3 erkennt die Festplatte nicht mehr und startet überhaupt nicht mehr. Ich möchte die Festplatte an meinen PC anschließen und neu...
  • Adapter um Festplatte an PC anschließen zu können Beitrag #1
G

Gamerman

Punkte Reaktionen
0
Hey,

meine PS3 erkennt die Festplatte nicht mehr und startet überhaupt nicht mehr. Ich möchte die Festplatte an meinen PC anschließen und neu formatieren.
Ich habe eine Slim mit 120gb.

Meine Frage ist, was für einen Adapter brauche ich, SATA auf USB?
Falls mir jemand einen Kauflink hat, wäre ich echt dankbar.

Gruß

Thema:

Adapter um Festplatte an PC anschließen zu können

Adapter um Festplatte an PC anschließen zu können - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
USB Lan Adapter an der PS5: Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
Interne Festplatte nach außen verlegen: Hallo Community, Ich möchte eine Externe 2.5 Zoll 4TB Festplatte an meine Ps4 anschließen aber intern. Da nur maximal 2TB intern verbaut werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben