PS3 kaputt?

Diskutiere PS3 kaputt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich habe eine PS3 und seit Sonntag spinnt er total.Wenn ich die CD reinlege dann braucht er meist mehrer versuche bis es endlich startet...
  • PS3 kaputt? Beitrag #1
S

sPaS-12LeGeNd

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe eine PS3 und seit Sonntag spinnt er total.Wenn ich die CD reinlege dann braucht er meist mehrer versuche bis es endlich startet und wenn ich dann im spiel bin hat er dann meistens ein Hänger, also Standbild eben.Was ist das Problem?Kann ich es selber reparieren oder muss es ein spezialist machen?bedanke mich im vorraus

• PS3 kaputt?

Anzeige

• PS3 kaputt? Beitrag #2
AW: PS3 Kaputt?

Wenn die PS3 noch Garantie hat würde ich die zurückgeben. Ansonsten würde ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen dass Du die wieder repariert bekommst. ;)

MfG Junk

Thema:

PS3 kaputt?

PS3 kaputt? - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben