Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?!
ErstellerWaaagh
Erstellt am
Diskutiere Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ho Community :)
Einmal Erfahrungsaustausch zu euren Spielerlebnissen :)
Aber BITTE spoiltert keine Enden oder ähnliches. Dazu kann man den...
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #1
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hey ho Community
Einmal Erfahrungsaustausch zu euren Spielerlebnissen
Aber BITTE spoiltert keine Enden oder ähnliches. Dazu kann man den "Spoiler"-Code nehmen. Das ist das graue Symbol über dem Textfenster, neben dem YouTube Symbol
Have fun^^
Ich habe vorgestern "No More Heroes: Heroes Paradise" beendet. Kranker Scheiss Aber genau mein Fall
Und "Driver - San Fran" ebenfalls, aber gestern. Sehr schönes Spiel!
STORY:SPOILER:
Ich war ja durch die Demo etwas skeptisch wie man Tanner seinen "Nahtod" aufklären will. Aber das er im Koma liegt und die Nachrichten bzw Gespräche verarbeitet und sich so die Story aufbaut mit diesem Shift-Feature. Schön gemacht.
Jetzt kommt Assasins Creed 2 drann, was mir aktuell nach zwei Stunden besser gefällt als der erste Teil den ich nach 6 Stunden immer noch als zu steif und langweilig empfand.
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?!
Danach wird Saints Row 3 gezockt danach Dragon Age 1+2 ,Danach Cpt. America ,DANACH Thor God uf Thunder,DANACH Naughty Bear,Danach Resistance 1-3 UND DANACH!!! Max Payne 3
Hab aber garkeine Zeit und Bock soviel zu spielen xD
1. resident evil : operation racoon city / veteran u. profi .
2. dead island :habe ich schon am anfang durchgezoggt ....habe mir aber erst vor ein paar tagen die ARENA u. die RYDER KAMPANGE zugelegt ..... boahhh mega hamma .
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #108
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
Dishonored
Bevor es rauskam - Angeblich ein Ac Klon.
Nachdem es draußen war - Billiger Mix aus Bioshock und Ac
Und nichts von den Behauptungen trifft zu. Natürlich hat es einige probleme - so wie jedes andere Spiel. Aber im großen und ganzen war dieses Spiel wirklich sehr Schön aufgebaut. Die Stimmung, die umgebung - Alles Passend. Die Missionen waren sehr Frei gestaltet - Man hatte jeweils 4 - 5 wege diese zu erledigen (Ich Persönlich hab es als "Geist" durchgespielt. Harte Arbeit, aber stolz genug !)
Ich kann es nur weiterempfehlen ! Schade dass es nach (Meiner Zeit) knapp 9 Stunden Spielzeit zu ende ging.
SPOILER SPOILER SPOILER !!!
Lediglich das "Ende" war mir zu... fix. Es hatte zwar eine Hübsche Story, aber es kam zu Plötzlich.
Mit dem kleinen Unterschied das Teil 5 eigentlich Teil 1 ist ... Die alten Games haben nichts mit dem neuen zu tun. DMC ist ein Reboot. Dementsprechend kann man sie auch alle weg lassen (wenn sie nicht so cool wären) und versteht die Story deswegen auch ned weniger.
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #115
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hitman
War sehr gut muss ich sagen. Ich verstehe das gejammer der Alt-Fans (welcher ich auch bin) aber nicht, es sei zu einfach und einem würde zu viel "gezeigt". Joa, dann sollte man die Schwierigkeitsgrade lesen, die hilfen kann man abschalten
Werd es auf jeden Fall noch mal auf Purist spielen, prima Spiel was mich mal wieder von Anfang bis Ende voll unterhalten hat.
Ein neues Mass Effect wird kommen. Nur nicht als Nachfolger und wohl auch für die neuen Konsolen.
Ich bin gerade auch mal wieder mitten im zweiten Teil. Einfach grandios die Serie...
hitman und god of war 2;
und am ende des monats werd ich mir mal die mass effect trilogie anschaffen und sie (wieder) durchspielen (gott, ich liebe mass effect )
Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #119
BombJack
Punkte Reaktionen
44
G-o-e-p-p-i schrieb:
hitman und god of war 2;
und am ende des monats werd ich mir mal die mass effect trilogie anschaffen und sie (wieder) durchspielen (gott, ich liebe mass effect )