Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?!

Diskutiere Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ho Community :) Einmal Erfahrungsaustausch zu euren Spielerlebnissen :) Aber BITTE spoiltert keine Enden oder ähnliches. Dazu kann man den...
  • Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #1
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Hey ho Community :)
Einmal Erfahrungsaustausch zu euren Spielerlebnissen :)

Aber BITTE spoiltert keine Enden oder ähnliches. Dazu kann man den "Spoiler"-Code nehmen. Das ist das graue Symbol über dem Textfenster, neben dem YouTube Symbol :)

Have fun^^

Ich habe vorgestern "No More Heroes: Heroes Paradise" beendet. Kranker Scheiss :D Aber genau mein Fall :)

Und "Driver - San Fran" ebenfalls, aber gestern. Sehr schönes Spiel!

STORY:SPOILER:
Ich war ja durch die Demo etwas skeptisch wie man Tanner seinen "Nahtod" aufklären will. Aber das er im Koma liegt und die Nachrichten bzw Gespräche verarbeitet und sich so die Story aufbaut mit diesem Shift-Feature. Schön gemacht.

Jetzt kommt Assasins Creed 2 drann, was mir aktuell nach zwei Stunden besser gefällt als der erste Teil den ich nach 6 Stunden immer noch als zu steif und langweilig empfand.

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #81
Ich hatte gerade assasins creed revelations durchgespielt und spiele atm Black ops und ich liebe es:surprised:

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #82
So, Mass Effect 2 und 3 mehr oder weniger erfolgreich beendet. Sooooo schrecklich finde ich das Ende von 3 gar nicht. Hatte entgegen der Behauptungen im Netz schlimmeres erwartet. Nur leider etwas "dünn" das ganze für so geniale 2 Stunden Abschluss und dann so flach :( Mal sehen was die DLC bringen :D

Als nächstes steht jetzt mal Dantes Inferno, Bayonetta und Batman:Arkaham City auf dem Zettel. Mal sehen welches ich mir vornehme...Denke aber mal Dantes Inferno, brauche nach den ganzen RPG erst mal was deftiges. Zwischendurch wird natürlich weiter Skyrim (Never ending stohooooryyyy *träller), Battlefield 3 und Street Fighter X Tekken gespielt. Oh, da der Sommer wohl kommt wird es dauern bis der nächste Titel durch ist :D

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #83
GTA IV alle 3 Teile grad durchgezockt,jetzt werd ich mich weiter an Mass Effect 3 setzen und hofftl die Story über's WE beenden.Danach Stehen Spiele wie Dragon Age,Devil May Cry 1-4 und Ridge Racer unboundet an.

Sherlock Holmes (das neue) und Chainsaw Lollipop sind bereits vorbestellt

Hoffe hab meinen Haufen durch bevor Max payne 3 rauskommt^^

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #84
Hab noch mal alle Skate 3 Missionen gezockt.

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #85
Hab The Darkness 2 durchgezockt das Ende ist so epic

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #86
resident evil operation raccoon city fang ich nachher an zu zocken ^^

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #87
fange morgen mit resident evil 6 an,
aber zocke sonst immer multiplayer in mw3 und bf3 ab unund bald fange ich mit fifa street 4 an.

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #88
Battlefield 3 :) als nächstes uncharted

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #89
Ps1 Klassiker: (muss auch mal sein ne^^)
Parasite Eve 2
Vargant Story

PS3:
Fallout 3
Resident Evil 4

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #90
resident evil operation raccoon city beendet und push mal wieder meien Fifa12 Statistik

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #91
Syndicate .... nun Kommen noch die Mp Trophäen....

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #92
Sniper Ghost Warrior ging schnell durch

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #93
Hänge an den Batman Herausforderungen fest. "Schocktherapie".....aaaarrrrgghhhh!!!
Zwischendurch immer wieder LBP2 zum runterkommen :D und in 4 Wchn Max Payne 3 von ROCKSTAR. yay :cool:

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #94
evilbadger schrieb:
Hänge an den Batman Herausforderungen fest. "Schocktherapie".....aaaarrrrgghhhh!!! Zwischendurch immer wieder LBP2 zum runterkommen :D und in 4 Wchn Max Payne 3 von ROCKSTAR. yay :cool:
Was is an "Schocktherapie" so schwer?^^ Ich habs auf SCHWER + Neues Spiel + gleich auf Anhieb geschafft^^ Naja bin halt n Batman Pro Ehm zum Thema May payne 3 Hab auch vorbestellt,aber muss ich bevor ich das Spiel gezockt hab die vorgänger kennen??

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #95
soo mit Devil May Cry 1 bin ich durch, bei DMC2 bin ich mit dem ersten Durchlauf fertig, der 2te mit Lucia ist auch sogut wie geschafft, danach kommt Devil May Cry 3! Buyakascha :D

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #96
Auf der PS3 hab ich als letztes Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 durchgerockt. Sehr gutes Beat'em up, wenn ihr mich fragt..

Auf der 360 war's Gears of War 3.. und mal schauen, was als nächstes kommt :D

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #97
The Darkness 2 hab ich jetzt durchgespielt.
Die Spielzeit ist leider ziemlich kurz,vor allem im Vergleich zum Vorgänger,der immerhin noch ein paar Nebenmissionen zu bieten hat.
Der Comic Stil ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig gewesen,bin aber dann doch irgendwann klar gekommen und es hat eigentlich ja schon Spaß gemacht.
Leider hat mir in diesem Spiel komplett die Atmosphäre gefehlt. Unheimlich und düster fand ich da fast überhaupt nichts mehr und das hat in meinen Augen das Spiel ausgemacht.
Im Vergleich zum Vorgänger finde ich den neuen Teil im Ganzen gesehen, ziemlich schwach.
Nach 4 Jahren Wartezeit hab ich mir da mehr versprochen :´(

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #98
Ich konnte mich bisher nie überwinden Dead Space 2 endlich mal zuende zu bringen ( nicht weil ich schiss hatte einfach nur zeit bedingt ^^ ). Habe es endlich geschafft und fande so so NAJA... es gibt besseres... Die Story ist schon ganz ok erzählt, aber nach meiner Meinung erfährt man zuwenig um den eigentlich Charackter Clark.. ( dazu kann ich nur Dead Space Aftermatch empfehlen, dieser Film erz. um längen mehr als beide Teile zusammen.) Angefangen bin ich nun mit Resident Evil Operation Racoon City, und ich als durch und durch Resident Evil Fan, block alle negativen äußerungen zu diesem Spiel ab, denn für mich ist es einfach optimal auch mal die seite der Umbrella Corperation zu erleben und freue mich schon riesig auf Teil 6.
In meinem Schrank schon mit Staub bedeckt versteckt sich noch unberührt : Silent Hill : Downpour, welches ich nach RE zocken werde.

Falls mir jem. noch einen guten Survival Horror empfehlen kann, bitte tut euch keinen Zwang an :)

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #99
GORGILA schrieb:
fange morgen mit resident evil 6 an,
aber zocke sonst immer multiplayer in mw3 und bf3 ab unund bald fange ich mit fifa street 4 an.

es gibt kein Resident Evil 6 , es kommt erst raus
du meinst wohl "Resident Evil Operation Raccoon City".

Das ist nicht Resident Evil 6 .- Wollte es nur klarstellen :D

• Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?! Beitrag #100
Ganz vergessen zu schreiben, was ich im Moment noch spiele :D

Gerade im Moment spiele ich Tales of Vesperia auf der 360..

..und in ein paar Tagen werd ich den ersten Teil von Resistance replayen, damit ich mir endlich mal den zweiten und später auch noch dritten Teil zulegen kann :)

Thema:

Was habt ihr gerade durchgespielt? Und was spielt ihr jetzt?!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben